wird hier so abgespackt ???
Europa League: 3. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 25.10.12; Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen; 19:00 - Ernst Happel Stadion
-
-
-
Der offizielle vom ORF dürfte doch erlaubt sein oder?
Ich mein ist ja offiziell vom Sender, also nix illegales. -
keine Änderung der Startelf, keine Rotation ???? :
Leno
Carvajal Toprak Wollscheid Kadlec
Bender Rolfes Castro
Bellarabi Schürrle
KießlingBank : Yelldell, Schwab, Friedrich, Hosogai, Hegeler, Aydin, Fernandez,
Auswärtssieg Wien: 0 Bayer: 2
Was ist denn mit Rensing???
-
Der offizielle vom ORF dürfte doch erlaubt sein oder?
Ich mein ist ja offiziell vom Sender, also nix illegales.Jepp, der dürfte erlaubt sein. Aber in clous Post war der Link zum ORF nicht. Daher habe ich auch nur ihn angeredet und nicht den User mit den ORF Link
-
Was ist denn mit Rensing???
k.A. .... hat bei den letzten Trainingseinheiten gefehlt -
UUUUPPPPSSS!"!!! Na wenn du es nicht weißt, wer dann???
-
@ goal
Dann pack ich den doch noch mal auf diese Seite
-
Wird "leider" nur ein 2:2...
-
1000 sender und kein ORF ich bekomm das kotzen
-
1000 sender und kein ORF ich bekomm das kotzen
Weiß zwar nicht wo du genau wohnst, aber kannst doch sicherlich beim Stadioneck vorbeischauen oder? Ansonsten kein Kumpel der Sky hat und sich mit dir das Spiel anschaut? Zur Not bleibt ja immernoch die Möglichkeit das Internet um Hilfe zu bitten
-
-
Los gehts^^
-
Weiß zwar nicht wo du genau wohnst, aber kannst doch sicherlich beim Stadioneck vorbeischauen oder? Ansonsten kein Kumpel der Sky hat und sich mit dir das Spiel anschaut? Zur Not bleibt ja immernoch die Möglichkeit das Internet um Hilfe zu bitten
Stadion eck cira 20 km entfernt , freund alle arme säcke ( schaft keiner XD ) , da bleib wirklich leider nur das Internet .
-
@ solinger jung
hab doch oben den Link für den ORF S(ch)tream gepostet - da kannst Du das Spiel sehen
-
@ solinger jung
hab doch oben den Link für den ORF S(ch)tream gepostet - da kannst Du das Spiel sehen
Wenn das ein offizieller ORF-Stre.am ist, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Spiel später für User aus Deutschland zu sehen sein wird. Stichwort Geoblocking.
-
Wenn das ein offizieller ORF-Stre.am ist, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Spiel später für User aus Deutschland zu sehen sein wird. Stichwort Geoblocking.
Doch kann man.. dafür gibt es doch so nette Addons für Firefox, Stealthy oder so heist das...
-
Warum warnt eigentlich der Herr Völler so vehemend vor Wien.Habe ich in der Form von Ihm noch nicht erlebt.Warum warnt er nicht gleich auch noch vor dem Spiel bei den Bayern um mal da was zu reisen oder ist das Spiel nicht so wichtig.Wien kann nicht das Problem sein oder?
-
Pflichtsieg.
Ein ernstzunehmender Gegner wird Rapid Wien nur, wenn man sie dazu diskutiert. Sportlich sind die weniger wert als die Abstiegszone der Bundesliga. -
Warum warnt eigentlich der Herr Völler so vehemend vor Wien.Habe ich in der Form von Ihm noch nicht erlebt.Warum warnt er nicht gleich auch noch vor dem Spiel bei den Bayern um mal da was zu reisen oder ist das Spiel nicht so wichtig.Wien kann nicht das Problem sein oder?
Warum ?
Relativ einfach : Wenn das Spiel heute in die Buxe geht , kann man sich simpel
ausmalen , wie nach diesem Erfolgserlebnis das Spiel dann in München endet......Es folgt unsere Lieblingsarena in Scheis.sefeld und danach kommt Ddorf nach LEV.
Kurzum : Es muß heute eigentlich ein Sieg her. Sonst hat man hier evtl. ratzfatz eine Kette
von Negativ-Erlebnissen..... -
....so schauts aus. Eigentlich müssten in München nur Jungs spielen, die da noch nie für Bayer 04 gekickt haben (Fernandes, Aydin, Kohr, Carvajal, Hosogai, Carlinhos, Zenga ..was weiss ich). Der Rest inkl.GF hat den Buxe voll-Kick innerlich eh schon abgehakt.
-
Macht euch mal nicht ins Hemd! Ausgerechnet heute habe ich ausnahmsweise ein gutes Gefühl
2-0
-