Keinen thread gefunden?
Glückwunsch zum Debüt ! Hoffentlich nicht der letzte Einsatz
Keinen thread gefunden?
Glückwunsch zum Debüt ! Hoffentlich nicht der letzte Einsatz
Ansehnlicher Einstand!
Wenn alles normal läuft, dann bekommt er noch den ein oder anderen Einsatz, lässt bei allen Hoffnung aufkeimen, bevor er dann in die zweite Liga verliehen wird und wir nie wieder etwas von ihm hören.
Hoffentlich läuft es diesmal anders! Glückwunsch zum Debüt!
Hat mir auch recht gut gefallen. Er zeigte,das er technisch und läuferisch auf Bundesliganiveau mithalten kann und derzeit eine sehr gute Alternative
für formschwache Spieler ist.
Hat mir auch recht gut gefallen. Er zeigte,das er technisch und läuferisch auf Bundesliganiveau mithalten kann und derzeit eine sehr gute Alternative
Ja, möchte auch gerne mehr von ihm sehen.
Wie überraschend, dass der Junge plötzlich doch eine Rolle spielt, nachdem er ja nicht zu den Amateuren gehörte, die offiziell in den Kader der Ersten gerechnet wurden. - Aber freut mich sehr, wäre toll, wenn wir noch mehr von ihm sehen würden. Ich rechne perspektivisch durchaus damit, dass er verliehen wird, aber vielleicht kann er ja schonmal ein paar Duftmarken setzen. Talent, Technik, Schussstärke, er hat ja vieles, was ein guter Außenstürmer braucht...
Dieses ständige ausleihen von Talenten nervt einfach sehr, obwohl es in den meisten fällen doch recht sinnvoll ist.
Gab es überhaupt schon Talente bei uns die ohne Leihe eingesetzt wurden?
Adler, Castro.
Schönes Debüt, toller Schuss, schöne Technik. Sieht allerdings körperlich noch keine Schnitte. Man darf gespannt sein wie es mit ihm weitergeht.
Ist gut als Druckmittel für andere zu gebrauchen,war nicht der schlechteste Eindruck von ihm gestern.
Schönes Debüt, toller Schuss, schöne Technik. Sieht allerdings körperlich noch keine Schnitte. Man darf gespannt sein wie es mit ihm weitergeht.
Tippe auf einen Verkauf zu Liverpool für 350.000 Euro.
Adler, Castro.
Ist unsere jugendabteilung heute so viel schlechter das wir fast alle Talente ausleihen müssen ??
Aber naja warten wir es erstmal ab
Woran erkennt man, dass jemand läuferisch auf Bundesliganiveau mithalten kann, wenn er in der 80. Minute eingewechselt wird?
LEVERKUSEN: Schon der dritte A-Jugendliche
Manchmal reichen auch zehn Minuten, um auf sich aufmerksam zu machen. Okan Aydin (18) gelang dies am Samstag. Mit beherztem Spiel inklusive schönem Schlenzer, den Christian Wetklo so eben um den Pfosten drehte, führte sich der U-19-Spieler ein. Aydin (der vor eineinhalb Jahren mit der deutschen U 17 WM-Dritter wurde) ist ein Bayer-Eigengewächs, spielt seit elf Jahren für Leverkusen. Nach Dominik Kohr (18) und Samed Yesil (18, mittlerweile in Liverpool) lief mit ihm bereits der dritte A-Junior in der Ära Hyypiä/Lewandowski auf. Sascha Lewandowski: „Die Jungs sehen, dass die Tür auf ist. Durchgehen müssen sie selbst.“ Die Trainer fordern Aktionen, Einsatz, Körpersprache. Aydins Einstand darf unter diesen Aspekten als gelungen bezeichnet werden. Kommt nun mehr, dann wird er über einen längeren Zeitraum bei den Profis bleiben.
Sein Trikot schenkte der kleine Dribbler übrigens seinem größten Fan. Bruder Anil (12) freute sich über das Präsent, hatte es sich aber durchaus verdient: Für Bayers U 13 traf er am Samstag ins Tor, beim 3:1 im Derby gegen den 1. FC Köln.
Quelle: kicker-Printausgabe vom 22.10.12
Hat noch einen sehhhhhhhhhhrr weiten und langen Weg vor sich.
Hat man heute gesehen. Da reicht ne gute Technik noch lange nicht aus.
Hat noch einen sehhhhhhhhhhrr weiten und langen Weg vor sich.
Hat man heute gesehen. Da reicht ne gute Technik noch lange nicht aus.
Und noch nicht mal die hab ich gesehen. Wenig, ganz wenig. Hat mir von allen "Talenten" auf dem Platz am wenigsten gefallen.
Dafür das er ein Super-Talent sein soll war das heute viel zu wenig. War mit Abstand der schlechteste auf dem Feld und das obwohl er nur eine Halbzeit gespielt hat. Ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt, wenn man mich fragen würde, dann sollte man einen Kohr eher aufbauen als ihn.
Dafür das er ein Super-Talent sein soll war das heute viel zu wenig. War mit Abstand der schlechteste auf dem Feld und das obwohl er nur eine Halbzeit gespielt hat. Ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt, wenn man mich fragen würde, dann sollte man einen Kohr eher aufbauen als ihn.
leute...kohr oder aydin. das ist doch keine entweder-oder-entscheidung. außerdem redet ihr hier über einen 18-jährigen der gerade zum ersten mal "etwas länger" für die profis gespielt hat (und "etwas länger" ist schon übertrieben)...also bitte!
Junge, Junge... du wieder...
Weil er gestern, wie du richtig sagtest, in 45 Minuten keine gute Leistung gebracht hat, sollte man auf jeden Fall nicht auf ihn bauen? Wie kann man so schnell Spieler vorverurteilen? War sicher das erste Spiel, das du je von ihm gesehen hast, was?
Junge, Junge... du wieder...
Weil er gestern, wie du richtig sagtest, in 45 Minuten keine gute Leistung gebracht hat, sollte man auf jeden Fall nicht auf ihn bauen? Wie kann man so schnell Spieler vorverurteilen? War sicher das erste Spiel, das du je von ihm gesehen hast, was?
Ja das ist das erste Spiel was ich von ihm sehe auf internationalem Niveau, das Rumgebumse auf Regionalliga oder Juniorenmannschaften schaue ich mir nicht an, weil ich da nicht sehen kann ob jemand gut ist oder nicht - bin ja kein Profi-Scout. Nichtsdestoweniger gestern das war ne 6 und zwar mit Stern.