Dann sei so fair und gib dem Jungen 'ne 2., 3., 4. Chance, bevor du ihn abstempelst.
Okan Aydin
-
-
-
Ja das ist das erste Spiel was ich von ihm sehe auf internationalem Niveau, das Rumgebumse auf Regionalliga oder Juniorenmannschaften schaue ich mir nicht an, weil ich da nicht sehen kann ob jemand gut ist oder nicht - bin ja kein Profi-Scout. Nichtsdestoweniger gestern das war ne 6 und zwar mit Stern.Immerhin war es keine 6 Minus
Für ihn war sichtlich der Sprung von Nationalmannschaft in Europa League zu groß. Dennoch sollte man in weiterhin aufbauen! Wenn er den Sprung sofort geschafft hätte, müsste er ja sofort Stamm in der Bundesliga sein!
-
Aydin spielt ab sofort für die Türkei. Am 22. Mai ist er bei der U19 EM Quali dabei.
-
Trotzdem könnte er später einmal im deutschen Trikot auflaufen.
-
Ernsthaft jetzt? Toll, wieder einer.
-
Ist komischerweise auch raus aus dem Bundesliga-Kader lt. Bayer 04-HP.
-
Fände ich sehr schade.
Er hat ja auf Facebook immer stolz seine Ergebnisse gepostet bei der U19 EM mit der Anzahl seiner Tore oder ähnliches
Hat sich gut entwickelt finde ich, und man könnte ihm ja auch ein paar Kurzeinsätze geben. -
Vielleicht steht es schon irgendwo, aber ich hab es hier noch nicht gesehen.
Aydin ist in die Türkei gewechselt:
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_107184.html -
http://www.eskisehirspor.org/haberler.asp?id=1517
Wurde schon offiziell bestätigt. Schade, das nächste Eigengewächs, das sich hier nicht durchsetzen konnte. Aber - wie ich es mitbekommen haben - waren seine Leistungen in der letzten Zeit bei der Zweiten auch nicht mehr berauschend.
-
Er bekommt in der Superlig Spielpraxis, verbessert sich und wird dann in 1-2 Jahren von uns zurückgekauft!!! Das wäre doch mal was!!!
-
-
Schade. Hat zusammen mit Yesil in den U-Mannschaften des DFB ja starke Spiele gemacht. Aber wie so viele unserer Talente fehlt ihm dann wohl das letzte Etwas für den Herrenfußball. Schade!
-
Montag 01.09.14 17:05 Uhr
Erfurt holt Okan Aydin aus der Süper Lig
in der Jugend bei Leverkusen +++ Vertrag bis Saisonende +++ im Offensivbereich einsetzbarNach der Vertragsauflösung von Marco Engelhardt wurde der FC Rot-Weiß Erfurt noch einmal auf dem Transfermarkt tätig und verpflichtete Okan Aydin.
Der 20-jährige Mittelfeldspieler Okan Aydin kommt vom türkischen Erstligisten Eskisehirspor. Okan durchlief die Leverkusener Fußballschule und spielte bei den Herren in der U23 eine Saison (2012/13) und wurde einmal in der Bundesligaelf von Bayer 04 eingesetzt. In der letzten Saison war er in der türkischen Süper Lig aktiv, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Er spielte desweiteren in den Junioren-Nationalmannschaften für Deutschland (U16, U17, U18) und in der türkischen Nationalelf (U19).
Alfred Hörtnagl (Sportvorstand) sagte auf der Vereinswebsite: "Okan ist ein flinker, schneller, technisch guter Spieler, der variabel im Offesivbereich einsetzbar ist."
Okan kommt ablösefrei zu den Erfurtern und hat einen Vertrag bis Saisonende mit der Option für weitere 2 Jahre.
fupa.net -
Zitat
Bei seinem Punktspiel-Debüt bereitete der Deutsch-Türke Aydin per Eckball das zwischenzeitliche 2:1 vor. "Ich freue mich auf die Aufgabe in Erfurt und möchte meine Erfahrung an die Mannschaft weitergeben", sagte Aydin. Bei Bayer Leverkusen ausgebildet, war er 2013 für 150 000 Euro zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor gewechselt, dort aber nur selten zum Zug gekommen. "Obwohl ich...
weiter:
kicker