habe gerade im kalender geschaut, ob heute der 1. april ist - ist er aber nicht.....
die Nachricht der Woche!!!!geil!
habe gerade im kalender geschaut, ob heute der 1. april ist - ist er aber nicht.....
die Nachricht der Woche!!!!geil!
Tja da sieht man mal was so im geheimen alles ausgebrütet wird
Eine schöne Sache für den Verein und besonders für die Fans!!
Hat das ganze vielleicht hiermit was zu tun?
Bayer 04 möchte die treusten Fans auch in der neuen Saison durch niedrige Dauerkarten-Preise im Vergleich zu marktgerechten Tageskarten-Preisen belohnen. Daher werden die Preise der Saison 2012/13 weitestgehend übernommen. Bei außergewöhnlichen Preisänderungen, beispielsweise durch Baumaßnahmen, besteht auch nach dem 31. März ein Sonderkündigungsrecht für den Vertragsinhaber.
Baumaßnahmen = Stehplätze im D-Block???
Lag ich also tatsächlich nicht so falsch
Richtig geil! Danke für euren Einsatz!
Ich denke mal das reicht als Entschuldigung, warum wir euch monatelang die Ergebnisse der Umfrage verheimlicht haben
Ausnahmsweise.
Hätte ich ja nicht mit gerechnet. Aber eine überragende Lösung, du hoffentlich entsprechend Zuspruch findet.
Aber bitte erst, wenn wir unsere Plätze sicher haben.
Feiertag!!!
ehm bin ich jetzt der einzige der das nicht versteht?! bleibt der Stehplatztbereich im C-Block noch bestehn? gibt es dazu vielleicht ein Blid wo man sieht wie der neue Stehplatzbereich abgebildet ist?!
so - da taucht direkt bei mir frage auf, weil ich entweder vor lauter freude ungenau gelesen habe, oder es einfach nicht verstehe:
kommen 3000 neue Stehplätze, die sich über die ersten 12 reihen vom d-block erstrecken, oder kommen 1000 neue Stehplätze? irgendwie STEH ich gerade auf der Leitung!
Fragen:
1. reine Stehplätze oder Klappsitze?
2. C und E werden auch bis zur Reihe 12 Steher?
3. Wird die Kapazität des neue Stehplatzbereiches auch wirklich ausgelastet sein, oder würden gefühlt wieder 2000 Leute mehr reinpassen?
4. Wo sind die Statikprobleme?
C / D / E werden von Reihe 1 - 12 Steher ! In C wird der Bereich über den Mundlöchern zum Sitzbereich. Steht aber so in der Erklärung.
Steht alles in den Texten.
1000 neue, 2000 --> 3000.
Versteckte Alusitzkonstruktionen im Steher. Von C bis E Reihe 1 bis 12.
Auch wenn die Frage früh kommt: Hat man als DK Inhaber eines jetzigen Stehplatz ein Vorrecht um in den D-Block zu kommen?
Können die Leute auf den Sitzplätzen in Reihe 13 dann überhaupt noch etwas sehen?
so werden dann wohl die Sitze in der Tribüne sein.
http://knappdaneben.net/wp-con…s/2010/09/hsv_stuhl_k.jpg
Können die Leute auf den Sitzplätzen in Reihe 13 dann überhaupt noch etwas sehen?
unwahrscheinlich.......
unwahrscheinlich.......
es wird dann schon dementsprechend nen Pufferbreich geben. So dass es dann vermutlich erst ab der jetzigen 15. Reihe oder so mit Sitzern losgeht. Oder man vertieft den unteren Bereich. kann mir aber nicht vorstellen das die baumaßnahmen so umfangreich sind.
Also um ganz sicher nochmal zu sein
Block E, Block D werden bis Reihe 12 (Mundlöher) Steher.
Und Block C wird auch so verkleinert oder bleibt C so wie jetzt ?
UNd es werden 1.000 Steher insgesamt mehr ?
Man, was eine Wahnsinnsnachricht
Großen großen Respekt an die Umfragenorgansiatoren, das ist ein Riesending für unsere Fanszene.
so werden dann wohl die Sitze in der Tribüne sein.
http://knappdaneben.net/wp-con…s/2010/09/hsv_stuhl_k.jpg
Das wäre echt schick. Mit ner richtigen Arretierung in beiden Stellungen, ne ziemlich gute Lösung. Gefällt mir besser als diese Variositze.
Wie soll es denn geregelt werden, dass der Steh- vom Sitzplatzbereich abgegrenzt wird?
Da steht ja, dass die Stehplätze unterhalb der Mundlöcher liegen werden. Dann wird es wohl auf Höhe der Aufgänge ne breite Ebene geben als Puffer und Laufweg. Wie bspw in C zur Zeit!
Übrigens bedeuten im D Block 12 Sitzreihen, doppelt so viele Stehreihen.
Warum es irgendwie genau die sind, von denen man so nüchterne, bis hin zu pessimistischen Fragen erwartet hat?
Man kann auch einfach erstmal euphorische Freude zeigen.