Gute Nachricht Sehr großes Kompliment an die Beteiligten
Vergrößert den Heimvorteil
-
-
-
Erhöht sich jetzt die Staionkapazität? und wenn "nein", warum nicht?
-
Nörgler gibt es in online Foren wie Sand am Meer .
....
Richtig gute Neuigkeiten !!
-
Grandios...vielen Dank an alle Initiatoren!!!
-
Sollte dann doch wegen irgendwelcher Statikprobleme beim "Wer nicht hüpft, der ist ein K*lner" die Nordtribüne unter unseren Füßen zusammenbrechen, dann sterben wir wenigstens glücklich!
Auch von mir tausend Dank an alle, die's möglich gemacht haben!
*hüpf*
-
Wenn ich aus 12 Sitzplatzreihen 24 Stehplatzreihen machen kann ( ein teil vom C fällt zwar weg aber dafür kommt ja in E auch was dazu ) müsste sich die max. Kapazität doch um ein paar hundert erhöhen ?
Naja wie dem auch sei geil ist es so oder so
Danke an alle die es möglich gemacht haben !!!
-
Ohne Anspruch auf Richtigkeit: Eine höhere Kapazität ist nicht ohne weiteres genehmigungsfähig.
-
Einige Reihen fallen zwischen den Stehplätzen und den Sitzplätzen in den Blöcken ja auch noch weg.
-
Sollte dann doch wegen irgendwelcher Statikprobleme beim "Wer nicht hüpft, der ist ein K*lner" die Nordtribüne unter unseren Füßen zusammenbrechen, dann sterben wir wenigstens glücklich!
*hüpf*
-
Freue mich schon sehr auf die nächste Saison! Hoffentlich findet dann ausnahmsweise auch mal ein DFB-Pokalspiel bei uns zuhause statt!
-
-
Das würde dem ganzen echt die Krone aufsetzen
-
Beste Nachricht seit langen.
Das warten hat sich doch für alle gelohnt.
Ein großes Lob und Danke an die Leute die dieses Projekt ins Leben gerufen/durchgezogen haben.
Jetzt hoffe ich nur das es bei mir und meinem Sohn mit einer Dauerkarte klappt.
-
Da bin ich wirklich gespannt, wie schnell/langsam der neue Block voll wird mit DK
-
Tolle Nachricht!
Vielen Dank an all diejenigen die viel Zeit, Kraft und Mühe investiert haben!
Die Vorstellung allein macht schonmal richtig Bock auf die neue Saison...
-
Auch von mir tausend Dank an alle, die's möglich gemacht haben!
*hüpf*
-
Ohne Anspruch auf Richtigkeit: Eine höhere Kapazität ist nicht ohne weiteres genehmigungsfähig.
interessiert mich auch, ob dann mehr reinpassen! Und wegen der Genehmigung, in München haben die ja auch noch 2 Reihen drangeschraubt, denke also, dass das irgendwie geht. -
interessiert mich auch, ob dann mehr reinpassen! Und wegen der Genehmigung, in München haben die ja auch noch 2 Reihen drangeschraubt, denke also, dass das irgendwie geht.Da wo jetzt Sitzer waren, kommen Klappsitze hin wie in Stuttgart. Und es werden pro Sitzer dann auch nur eine Steher Karte verkauft falls ich das richtig verstanden habe. Also wird die Anzahl der Personen auf den Tribünen identisch bleiben....
Alles ohne Gewähr....
-
Es gibt keine Erhöhung der Gesamt Kapazitäten. Das hätte eine neuen Betriebsgenehmigung benötigt und das wäre ein enormer Aufwand geworden. Es bleibt bei 30.210
-
Dann würde sich die Kapazität aber verringern da sich der C-Block ja auch verändert...
Aber ist mir auch driss egal
Tolle Sache!
-
-