Ok dann hab ich soweit alles richtig gemacht. Wenn ich alles per Email schicken will, einfach alles einscannen und dann an info@bayer04.de oder an fanbetreuung@bayer04.de?
ich habe es an die fanbetreuung geschickt.....
Ok dann hab ich soweit alles richtig gemacht. Wenn ich alles per Email schicken will, einfach alles einscannen und dann an info@bayer04.de oder an fanbetreuung@bayer04.de?
ich habe es an die fanbetreuung geschickt.....
Werden die Stehblöcke unterteilt mit Zäunen oder ist so dann so, dass man sich frei bewegen kann ?
Weiss jemand da was genaues?
Werden die Stehblöcke unterteilt mit Zäunen oder ist so dann so, dass man sich frei bewegen kann ?
Weiss jemand da was genaues?
wurde bereits auf der letzten seite vom professor mit "keine zäune" beantwortet
Kann man das schreiben überhaupt an info@ Bayer 04 schicken? Auf dem Zettel steht nämlich nur Fanhaus oder Shop ????
Kann man das schreiben überhaupt an info@ Bayer 04 schicken? Auf dem Zettel steht nämlich nur Fanhaus oder Shop ????
Schicke es einfach an fanbetreuung@bayer04.de
Habe schon an Info @ Bayer
Sehe ich das richtig, dass ich das Umsetzformular auch am Samstag im Shop an der BayArena abgeben kann? Nicht, dass die das dort verbaseln ;-))
ZitatSehe ich das richtig, dass ich das Umsetzformular auch am Samstag im Shop an der BayArena abgeben kann? Nicht, dass die das dort verbaseln ;-))
Nach Eingang der Umsetzer-Formulare im Ticketing wird dieser den DK-Inhabern schriftlich per Email oder Brief bestätigt.
Bekommen die Leute mit JK im D Block mit Sitzplatz über der Reihe 14 kein Umsetzerformular??????
ZitatBekommen die Leute mit JK im D Block mit Sitzplatz über der Reihe 14 kein Umsetzerformular??????
Doch, der komplette Unterrang C/D/E wurde angeschrieben. Unabhängig von Block und Reihe
Doch, der komplette Unterrang C/D/E wurde angeschrieben. Unabhängig von Block und Reihe
komisch, hab noch keinen Brief erhalten...eventuell wegen den Streiks??? gibt es eine Frist bis wann das Formular zurückgegeben sein muss?
Bis zum 27.04.
Ich hab noch ne kurze Frage. Habe am Dienstag Mittag eine Email mit den Formularen für meinen jüngeren Sohn abgeschickt, da hatte ich ca. 2 Stunden später die Bestätigung. Am Dienstag gegen 15:00 Uhr hab ich dann noch eine Email mit meinem Formular geschickt dafür habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten. Muss ich die Email nochmal senden?
Ich hab noch ne kurze Frage. Habe am Dienstag Mittag eine Email mit den Formularen für meinen jüngeren Sohn abgeschickt, da hatte ich ca. 2 Stunden später die Bestätigung. Am Dienstag gegen 15:00 Uhr hab ich dann noch eine Email mit meinem Formular geschickt dafür habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten. Muss ich die Email nochmal senden?
meine offizielle bestätigung kam etwa einen tag, nachdem ich die email abgeschickt habe....ich denke mal, es ist viel los beim bayer - ich würde noch 2 tage warten, dann einfach nochmal schicken...
Warum hast du dich und dein Sohn denn nicht auf ein Formular gepackt? Dann würdet ihr auch sicher zusammen sitzen
Eine Frage zu den Dauerkarten mit dem Europacup Abo. Gibt es das weiter? Muss man, wenn man weiterhin das Europacup Abo mit haben will auch einfach das Formular ausfüllen?
Modell 1 oder 2 hat nichts mit der jetzigen Umsetzungsphase zu tun. Das machst du hinterher in der Änderungsphase
Modell 1 oder 2 hat nichts mit der jetzigen Umsetzungsphase zu tun. Das machst du hinterher in der Änderungsphase
Erstmal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, dass du und andere hier Fragen über Fragen beantworten und den Leuten helft.
Auf der anderen Seite finde ich es schade, dass solche Fragen nicht in dem Schriftstück oder einfach öffentlich beantwortet werden. Ok ich habe dieses Schriftstück nicht bekommen und weiss nicht was drin steht aber es scheint ja eine Menge Leute (alleine hier auf werkself.de) zu verwirren.
Schade dass der Bayer es nicht schafft, so etwas selber hinzubekommen...
ZitatErstmal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, dass du und andere hier Fragen über Fragen beantworten und den Leuten helft.
Auf der anderen Seite finde ich es schade, dass solche Fragen nicht in dem Schriftstück oder einfach öffentlich beantwortet werden. Ok ich habe dieses Schriftstück nicht bekommen und weiss nicht was drin steht aber es scheint ja eine Menge Leute (alleine hier auf werkself.de) zu verwirren.
Schade dass der Bayer es nicht schafft, so etwas selber hinzubekommen...
Du glaubst gar nicht wie schwer sowas ist. Wenn du voll in der Materie drin steckst, dann ist dir das sowas von klarm wie das alles abläuft. Dann verfasst du was, lässt das etliche Leuite durchlesen und die verstehen das. Dann verschickst du das und der erste, der es liest, hat doch noch ne Frage. Meiner Meinung nach ist das Ding vollkommen klar und verständlich, aber du kannst niemandem in den Kopf gucken. Hier entstehen Fragen, auf die ich niemals im Leben gekommen wäre.
Aber für solche Fälle und alle sich anhäufenden Unklarheiten, haben wir ja auch die Infoveranstaltung ins Leben gerufen. Da wird dann öffentlich beantwortet
Zwei Fragen:
1)
Wenn ich DK Besitzer bin aber kein Rechnungsempfänger (läuft über jemand anderen), darf ich nicht mit einer gesonderten Post rechnen sondern muss dann mit auf dem Umsetzer Formular des Rechnungsempfängers eingetragen werden?
2)
Was bedeutet die Rubrik "Verbindliche Sonderkündigung des Platzes gewünscht?" auf dem Umsetzer Formular?