Wenn das Fleisch so lange braucht, würde ich mal kontrollieren, ob die Kohle noch glüht...
Vergrößert den Heimvorteil
-
-
-
edit.
-
Wenn das Fleisch so lange braucht, würde ich mal kontrollieren, ob die Kohle noch glüht...
Oder ob es kein Pferdefleisch ist!
-
mich würde es auch sehr interessieren, wie weit die umfrage schon ausgewertet wurde und welche zahlen vorliegen..desweiteren wäre es schön, von den bisher bereits geführten gesprächen mit den verantwortlichen zu berichten
-
Wir können leider immer noch nur soviel sagen: Das Thema verläuft definitiv nicht im Sande und wir sind stetig am Ball, dessen könnt ihr euch sicher sein!
-
FINALLY!!!
-
FINALLY!!!
was? -
Ich hab da auch was Munkeln hören... Wenn das stimmen sollte, dann wäre das natürlich Klasse
-
Hat das ganze vielleicht hiermit was zu tun?
Bayer 04 möchte die treusten Fans auch in der neuen Saison durch niedrige Dauerkarten-Preise im Vergleich zu marktgerechten Tageskarten-Preisen belohnen. Daher werden die Preise der Saison 2012/13 weitestgehend übernommen. Bei außergewöhnlichen Preisänderungen, beispielsweise durch Baumaßnahmen, besteht auch nach dem 31. März ein Sonderkündigungsrecht für den Vertragsinhaber.
Baumaßnahmen = Stehplätze im D-Block???
-
Edit!
-
-
-
Darf man fragen, wo die entsprechenden Zeilen herkommen?
-
Fußballfans sind keine Verbrecher!!!
-
Zitat
Darf man fragen, wo die entsprechenden Zeilen herkommen?
Steht im BayArena Magazin und auf der Homepage von Bayer 04.
Aber das ist nichts neues. Das sind die üblichen Hinweise auf ein Sonderkündigungsrecht, das man grundsätzlich bei
Preiserhöhungen und anderen außergewöhnlichen Dingen (wie z.B. Baumaßnahmen) hat. -
Wohl eher Vergrößerung der VIP-Plätze als Verlagerung der Stehplätze
-
Zitat
Wohl eher Vergrößerung der VIP-Plätze als Verlagerung der Stehplätze
Du glaubst also, dass eher die VIP Plätze vergrößert werden, bevor der Stehplatz verlagert wird?
-
Zumindest mit den letzten Jahren hat er ja Recht...
-
Ok, da hab ich keine Argumente mehr gegen. Lassen wir uns einfach mal überraschen, aber ich denke nächste Saison wird ja eh was kurzfristig
-
Wer weiß ... Vielleicht wurde ja in einem Keller schon das neue Stadion gebaut und es muss nur ausgepackt werden.
-
Zitat
Wer weiß ... Vielleicht wurde ja in einem Keller schon das neue Stadion gebaut und es muss nur ausgepackt werden.
Die Theorie von vor ein paar Jahren. Heimlich wird unterm Kurtekotten ein neues Stadion gebaut und wenn fertig, dann an
die Oberfläche befördert -