Warum es irgendwie genau die sind, von denen man so nüchterne, bis hin zu pessimistischen Fragen erwartet hat?
Man kann auch einfach erstmal euphorische Freude zeigen.
meine Gedanken
Warum es irgendwie genau die sind, von denen man so nüchterne, bis hin zu pessimistischen Fragen erwartet hat?
Man kann auch einfach erstmal euphorische Freude zeigen.
meine Gedanken
Also um ganz sicher nochmal zu sein
Block E, Block D werden bis Reihe 12 (Mundlöher) Steher.
Und Block C wird auch so verkleinert oder bleibt C so wie jetzt ?
UNd es werden 1.000 Steher insgesamt mehr ?
Bevor es zu weiteren Fragen kommt, ob die hinteren Sitzreihen etwas sehen werden?! Ja...so wird es sein!
Beispiel: St. Pauli
Endlich tut sich was
Aber wenn ich mir diese "große" Fläche C-E unterer Bereich vor Augen führe, sind da 3000 nicht etwas wenig?... oder täusche ich mich da?
Sehr geile Nachricht!
Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der ein bisschen mit Photoshop basteln kann und schon mal eine Vorschau erstellt, wie das in Zukunft aussehen wird. Ich freue mich!
Block E, D, C = Stehplatz von Reihe 1-12!!!! Sprich: der C-Block wird wieder verkleinert!
Was schätz ihr, wie sich das auf die Gesamtkapazität der BayArena auswirkt? die 31.000 würden dadurch nicht geknackt werden oder?
Das sich etwas tut ist ja super, aber wenn ich überlege wie das aussehen könnte, bin ich nicht mehr so euphorisch.
D.h. von der ersten Reihe bis zur ersten weißen lLnie (ca. ein drittel des Blocks; mit Oberrang eingerechnet sind es nur noch maximal ein viertel) sind es dann Stehplätze.
Was mich aber positiv Stimmt bzw. was ich mir erhoffe ist, dass die hinteren Reihen, d.h. ab Reihe 13, auch mehr Stimmung machen wenn von 'unten' etwas kommt.
So, ich weiss ja nicht ob ihr bereits schon mehr wisst als in dem Artikel steht aber ich habe ein paar Fragen dazu:
Momentan bin ich Dauerkarteninhaber Stehplatz (also C)
wenn sich das ganze in die Breite verschiebt, hat man dann die Möglichkeit überall zu sein?! D.h. ob ich nun C,D oder E gehe oder kann es sein das ich mich entscheiden muss? Oder das wir nun in C bleiben MÜSSEN?
oder das wir alle zugeteilt weden sodass alle Fanclubs usw. komplett woanders stehen? Das wäre ja furchtbar :<
Und habe ich das richtig verstanden das der Stehbereich "nur" bis Reihe 12 gemacht wird? Wenn ja warum? Wieso nicht wieder der komplette D Block anstatt eine lange breite Seite wo man von C bis E nichts hört von den anderen...
Ich halte das alles für sehr schwierig, aber gut
einfach nur K L A S S E
hat man dann die Möglichkeit überall zu sein?! D.h. ob ich nun C,D oder E gehe oder kann es sein das ich mich entscheiden muss? Oder das wir nun in C bleiben MÜSSEN?
Genau das würde mich auch mal interessieren...
Wenn ich das richtig gelesen hab, wird jeder zu den ganze Details zwecks Umzug von C nach D, vom Verein noch angeschrieben. ABWARTEN ALSO, das schafft ich doch jetzt wohl auch noch
ein kompletter Steher in D geht statisch nicht das hatten wir doch alles schon
Wenn ich das richtig gelesen hab, wird jeder zu den ganze Details zwecks Umzug von C nach D, vom Verein noch angeschrieben. ABWARTEN ALSO, das schafft ich doch jetzt wohl auch noch
Ich denke das kann man sich generell zu Herzen nehmen am 9. April werden wohl die ersten Infos von Bayerseite zur kartenverteilung bekannt gegeben.
Besser als nichts, aber ich bin skeptisch ob sich die Stimmung auch wirklich verbessern wird. So eine langgezogene Kurve zu koordinieren, zu motivieren und generell zu erreichen wird sicherlich um einiges schwieriger sein, als wenn wir wie jetzt, zusammengehäuft wären.
Der Optik wird es aber aufjedenfall gut tun.
Aufteilung 500, 2000, 500 ? Im Prinzip liegt das Hauptaugenmerk wieder auf D, in C und E können die Leute die billig stehen wollen. optimal ;). Vielleicht zieht ja ein Großteil des "Mittelrangs" mit, das wäre ein Traum
Gute Sache, schön das sich endlich was tut !
Wann beginnt der Dauerkartenverkauf für die nächste Saison ?
Der Ultra Sankt Pauli Block hat übrigens auch nur 1500 Stehplätze und damit weniger als der D haben wird...
Was die Stimmung anbetrifft, hat der Uli H. aus M. mal was dazu gesagt - gerade im Hinblick auf die Verantwortung!