Vergrößert den Heimvorteil
-
-
-
Nochmal für dich;) ,,selbst hier in der Eifel, [..] 3 Kumpels''
Klar ist da ein Unterschied, genauso ists ein Unterschied ob man 100km (wie ich) zu jedem Spiel fährt, oder ob man in Lev beheimatet ist.
4.000 - locker.
Man hat doch höflich zu verstehen gegeben, dass diese Art der Diskussionen sinnlos sind. Akzeptiert was umgesetzt wird und dankt Leute die sich außerhalb von werkself !!!!! darum gekümmert haben.
-
Nochmal für dich;) ,,selbst hier in der Eifel, [..] 3 Kumpels''
Klar ist da ein Unterschied, genauso ists ein Unterschied ob man 100km (wie ich) zu jedem Spiel fährt, oder ob man in Lev beheimatet ist.
4.000 - locker.
4000 eben nicht locker Weil wir in leverkusen eine ganz andere art Von "Fan" haben Al's in Köln oder Dortmund oder Frankfurt. Wir haben soooo unfassbar viele leute die nur aufgrund des Events ins Stadion gehen, das glaubst du gar nicht. Die setzen sich hin und konsumieren, kein Interesse daran zu stehen und die Mannschaft zu unterstützen. Den Anteil sehe ich bei vielen anderen Vereinen um einiges kleiner. Selbst unser Vorstand sagt, dass man dieses "Eventerlebnis" bieten will was teils erwartet wird.
Wir können froh sein 3000 durchbekommen zu haben im Anbetracht der Tatsache wie schwer es damals bei bei neuschaffung des c Blocks war den Block mit jk Inhabern zu füllen. Teilweise musste man Leute zwingen zu stehen. Du überschätzt eindeutig das Potential in leverkusen. Vll in 3 Jahren oder in 5 aber nicht zum momentanen Zeitpunkt.Einfach mal freuen anstatt zu meckern. Wie hier schon richtig erkannt wurde ist der Hauptgewinnen die Akustik, eines der Hauptprobleme bisher. Und alles andere wird man sehen. Wir sollten einfach das beste aus dem machen was erreicht wurde und das ist meiner Meinung nah mehr als man zu träumen gewagt hat.
-
Hier seht ihr wie weit der Stehblock geht !
-
Nein!
Das würde mich auch mal interessieren....die Kapazität bleibt bei 30210? Ist es aktuell nicht so, dass die Kapazität des C-Block mit Stehplätzen genauso groß ist wie international mit Sitzplätzen?
Und wie sollen dann 3000 Steher zustande kommen? Auf der beanspruchten Fläche sind doch keine 3000 Sitzer, sondern weniger...also muss sich eigentlich etwas an der Gesamtkapazität ändern, als andere würde ich gerade nicht ganz verstehen
-
Finde ich absolut klasse für Verein und Fans
Was ein Traum, da wo ich bislang mehr oder weniger ruhig sein musste, darf ich nun 90 Minuten stehen und gestikulieren ohne dass sich jemand abfuckt
-
Respekt für den Einsatz der direkt Beteiligten.
Ich denke man sollte am Tag einer solchen Nachricht nicht darüber diskutieren, ob der Zuwachs an Stehplätzen immernoch zu gering ist.
50% Zuwachs an Stehplätzen ist schon eine Hausnummer, die es jetzt zu füllen gilt.
Sehr gespannt bin ich darauf, wie sich die neue Verteilung auf die Akustik im Stadion auswirkt. Tolle Sache. -
4000 eben nicht locker Weil wir in leverkusen eine ganz andere art Von "Fan" haben Al's in Köln oder Dortmund oder Frankfurt. Wir haben soooo unfassbar viele leute die nur aufgrund des Events ins Stadion gehen, das glaubst du gar nicht. Die setzen sich hin und konsumieren, kein Interesse daran zu stehen und die Mannschaft zu unterstützen. Den Anteil sehe ich bei vielen anderen Vereinen um einiges kleiner. Selbst unser Vorstand sagt, dass man dieses "Eventerlebnis" bieten will was teils erwartet wird.
Wir können froh sein 3000 durchbekommen zu haben im Anbetracht der Tatsache wie schwer es damals bei bei neuschaffung des c Blocks war den Block mit jk Inhabern zu füllen. Teilweise musste man Leute zwingen zu stehen. Du überschätzt eindeutig das Potential in leverkusen. Vll in 3 Jahren oder in 5 aber nicht zum momentanen Zeitpunkt.Einfach mal freuen anstatt zu meckern. Wie hier schon richtig erkannt wurde ist der Hauptgewinnen die Akustik, eines der Hauptprobleme bisher. Und alles andere wird man sehen. Wir sollten einfach das beste aus dem machen was erreicht wurde und das ist meiner Meinung nah mehr als man zu träumen gewagt hat.
das sehe ich alle 2 Wochen aus nächster Nähe. Ich gehöre zu denen die keine Karte für C bekommen haben sondern in B versauern. Zum Kotzen
-
L E V E R K U S E N
. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :LEV2 :LEV6 :LEV5 :LEV6 :LEV3 :LEV3 :LEV3
-
Ob dann wohl z.B. Reihe 13 -15 durch eine Mauer ersetzt wird, damit die Leute in der ersten Reihe der Sitzplätze besser sehen können? WÄre ne super Sache um mehr Plätze für Banner zu schaffen
-
-
Ob dann wohl z.B. Reihe 13 -15 durch eine Mauer ersetzt wird, damit die Leute in der ersten Reihe der Sitzplätze besser sehen können? WÄre ne super Sache um mehr Plätze für Banner zu schaffen
Ich bin generell gespannt wie das laufen wird mit dem oberen Teil. Wenn die erste Reihe der Sitzer aufstehen muss oder von selbst aufsteht um zu Supporten (kann ja auch mal vorkommen:D), dann müssen automatisch die, die dahinter sitzen auch aufstehen um was zu sehen oder sie fangen an zu pöbeln. Außerdem werden sich mit Sicherheit viele durch z.B. große Fahnen gestört fühlen etc. Aber egal, hauptsache hinters Tor - endlich
-
Ich bin generell gespannt wie das laufen wird mit dem oberen Teil. Wenn die erste Reihe der Sitzer aufstehen muss oder von selbst aufsteht um zu Supporten (kann ja auch mal vorkommen:D), dann müssen automatisch die, die dahinter sitzen auch aufstehen um was zu sehen oder sie fangen an zu pöbeln. Außerdem werden sich mit Sicherheit viele durch z.B. große Fahnen gestört fühlen etc. Aber egal, hauptsache hinters Tor - endlich
Au ja, lasst uns doch jetzt mal ein Fahnenverbot diskutieren, statt sich einfach zu freuen...
Außerdem: Bin ich der einzige hier, dem auffällt, dass diese Aluminiumrunterklappsitze echt zur Gefahr werden könnten, wenn weiterhin so viele Bierbecher fliegen?
Bei der Nässe kann man da ganz schnell ausrutschen
An alle Beteiligten: Vielen Dank für euren tollen Einsatz rund um das Thema
Da kann man echt nur den Hut ziehen !
Für mich auch eindeutig die cleverste Lösung, da hier der Funke sehr schnell von den Stehern auf den großen Hintertorbereich B-C überschwappen kann, der sich dann nicht mehr vor anderen Bundesligisten verstecken braucht.
Ich bin gespannt auf die weiteren Details zur genauen Umsetzung und fände es wünschenswert, wenn, sobald man beim Ticketing seinen neuen Wunschbereich angeben kann,kurz Bescheid gegeben wird, wo sich der Capo zu postieren gedenkt, so wie es damals am Anfang der Umbauphase der Fall war
(Sofern denn überhaupt noch eine Trennung zwischen B,C,D vorgenommen wird) -
Geil! Danke an alle, die für diesen Erfolg gesorgt haben!!
-
feier es richtig.
es sollten trotzdem noch aktiv in den ecken bleiben, damit auch da bei ecken immer schön gepusht wird!
-
heißt das jetzt auch, dass teile des c-blockes in sitzer umgewandelt werden (so sieht es auf dem facebook-bild aus)?
was geschieht mit den Leuten, die da ihre karte haben (meine platz laute dauerkarte für den c-block ist in der letzten reihe [oben])...will aber eigentlich nicht sitzen.... -
Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung
Denke auch, dass der Rest von C, D und E jetzt ebenfalls viel mehr animiert werden mitzumachen... Allein schon durch die Lautsprecheranlage, von der der Sitzbereich ja auch was mitbekommen wird.
Ich frag mich aber auch, wie es klappen soll die Stadionkapazität nicht zu erhöhen ?
-
Zitat
Einer der Hauptgewinner wird bei dieser Umsetzung die Akustik sein. Da freu ich mich riesig drauf.
Exakt. Das ganze Stadion wird von dieser Umstrukturierung profitieren und um eine wichtige Nuance aufgewertet. Eine absolut grandiose Entscheidung! -
heißt das jetzt auch, dass teile des c-blockes in sitzer umgewandelt werden (so sieht es auf dem facebook-bild aus)?
was geschieht mit den Leuten, die da ihre karte haben (meine platz laute dauerkarte für den c-block ist in der letzten reihe [oben])...will aber eigentlich nicht sitzen....Das wurde hier bereits mehrfach, ebenso in der Pressemitteilung, beantwortet.
-
Ü B E R R A G E N D, Leute!!
-
Vielen vielen Dank an alle Beteiligten !
Das gibt ein Bierchen mehr in Düsseldorf !
-