Vergrößert den Heimvorteil

• @ Clubmitglied 112
    Ich würde das Formular jetzt normal ausfüllen & dann ab dem 04.06.2013 die Möglichkeit nutzen Änderungen durch zu führen.
    Ab 04.06. hat man wie gewohnt die Möglichkeit,selbständig Änderungen an dem DK-Abonnement (bspw. Platzwechsel,Modell,Preisklasse,Karteninhaber,Kauf weiterer Plätze,etc) vorzunehmen.-und das wie gewohnt unter ticketshop.bayer04.de,telefonisch beim Bayer04 Center und persönlich.
    Quelle: Anschreiben :LEV19

• Ich habe schon gehört, dass meine Karte 50 Euro teurer wird, von 280,00 Euro auf 330,00 Euro, heftig!!!

Jau geil...und einen neuen Platz kann ich mir auch suchen bzw. zuweisen lassen, denn ich darf ja nur nen Block angeben. Und warum? Weil ne Minderheit mehr Steher möchte damit noch mehr Leute günstig Karten bekommen die eh keinen Support machen.

Großartig! :LEV11

P.S. Wieso muss ich überhaupt aktiv werden, ich habe kein DK in den Reihen 1-12 sondern höher und muss mich trotzdem neu bewerben... Und wieso kostet die Oberrangkarte 70€ weniger und wird nicht erhöht, während der Unterrang teurer wird? Was ein Schwachsinn!
    Letztendlich ist die ganze "plötzlich mehr Stehplätze"-Schrott eine hintenrum Preiserhöhung...

• Diese Preiserhöhung hat doch nichts mit den Stehern zu tun. Seid doch nicht so naiv.

Und von wegen Minderheit... Aber ich fühle mit den armen, armen Leuten in D, die jetzt aus ihrer Komfortzone (danke BigB ;) ) gerissen werden und demnächst tatsächlich im Fanbereich von Leuten umgeben sein werden, die nicht nur billig sitzen wollen, sondern auch das machen, was von Fans erwartet wird...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Jau geil...und einen neuen Platz kann ich mir auch suchen bzw. zuweisen lassen, denn ich darf ja nur nen Block angeben. Und warum? Weil ne Minderheit mehr Steher möchte damit noch mehr Leute günstig Karten bekommen die eh keinen Support machen.

UM IN DEN 330 € IST EIN EUROPA POKAL SPIEL ENTHALTEN !!! ALSO WÜRDE ICH MAL 20 € ABZIEHEN VON DEN 330 € ALSO HAT DER LIEBE BAYER NUR UM 30 € ERHÖHT UND DAS IST VOLL KOMMEN OKAY !!!

UND ICH BIN DER MEINUNG ODER BESSER GESAGT HOFFE ES DAS DER TEIL DER STIMMUNG MACHEN MÖCHTE IN DEN D- BLOCK GEHT UND DER PASSIVE TEIL DER NUR GÜNSTIG BUNDESLIGA GUCKEN MÖCHTE IN DEN BLÖCKEN C UND E STEHEN WERDEN .

• Diese Preiserhöhung hat doch nichts mit den Stehern zu tun. Seid doch nicht so naiv.

Und von wegen Minderheit... Aber ich fühle mit den armen, armen Leuten in D, die jetzt aus ihrer Komfortzone (danke BigB ;) ) gerissen werden und demnächst tatsächlich im Fanbereich von Leuten umgeben sein werden, die nicht nur billig sitzen wollen, sondern auch das machen, was von Fans erwartet wird...

Das war klar! :D Jaja, ihr "richtige" Fans...

• Jau geil...und einen neuen Platz kann ich mir auch suchen bzw. zuweisen lassen, denn ich darf ja nur nen Block angeben. Und warum? Weil ne Minderheit mehr Steher möchte damit noch mehr Leute günstig Karten bekommen die eh keinen Support machen. Großartig! :LEV11 P.S. Wieso muss ich überhaupt aktiv werden, ich habe kein DK in den Reihen 1-12 sondern höher und muss mich trotzdem neu bewerben... Und wieso kostet die Oberrangkarte 70€ weniger und wird nicht erhöht, während der Unterrang teurer wird? Was ein Schwachsinn! Letztendlich ist die ganze "plötzlich mehr Stehplätze"-Schrott eine hintenrum Preiserhöhung...

Weil das automatisch gemacht wird, wg. internationale Spiele.

• Ach, das ist auch das Totschlag-Argument schlecht hin... "Ihr richtigen Fans" *heul* *schluchz*

Ich habe nichts gegen Fans unseres Vereins, die gerne sitzen wollen, nicht singen wollen und einfach das Spiel sehen möchten. Die haben nur nichts in der Heimkurve verloren. Die sitzen da nunmal, weils billiger ist. Die Sicht kanns ja nicht sein :LEV18

Und wenn jetzt rumgeheult wird, weil das nicht mehr möglich ist, tut mir das ganz und gar nicht Leid. In B und F ist Platz en masse. :LEV19

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Steher um 10€ erhöht + die ~15€ für internationale Spiele = 25€
    Sitzer um 50€ erhöht und nicht die ~20€ für internationale Spiele = 50€

edith: Differenz 25€ so meinte ich das ;)

Hier wird niemand bevorzugt oder benachteiligt. Ich würde mich mal eher fragen, warum so eine Maßnahme für die Sitzer in der Nordkurve notwendig ist...

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ach, das ist auch das Totschlag-Argument schlecht hin... "Ihr richtigen Fans" *heul* *schluchz*

Ich habe nichts gegen Fans unseres Vereins, die gerne sitzen wollen, nicht singen wollen und einfach das Spiel sehen möchten. Die haben nur nichts in der Heimkurve verloren. Die sitzen da nunmal, weils billiger ist. Die Sicht kanns ja nicht sein

Und wenn jetzt rumgeheult wird, weil das nicht mehr möglich ist, tut mir das ganz und gar nicht Leid. In B und F ist Platz en masse.

Hallo
    Genau, das sind alles nur Schmarotzer, diese "billig Fussball-Sitzfans.
    Die haben gar kein Anrecht in UNSER Stadion in die Fankurve zu kommen.
    Genau, die gehört uns, jawohl.

Wir sind Fans, ihr nicht.
    Ihr bezahlt nur und nehmt uns die Stehplätze weg. :LEV8

Vielleicht kann man ja den Holzi noch überreden, das Ganze Stadion umzubauen.
    Dann seid ihr "Fans" unter euch.

Jetzt Feuer frei.

• Ich hab jetzt noch keine Dauerkarte, bin aber Mitglied, wenn ich am 1.Tag anrufe beim Mitglieder Verkauf krieg ich dann eine für den D-Block (Steher) ? :LEV19

Also wie hoch sind die Chancen

• Jau geil...und einen neuen Platz kann ich mir auch suchen bzw. zuweisen lassen, denn ich darf ja nur nen Block angeben. Und warum? Weil ne Minderheit mehr Steher möchte damit noch mehr Leute günstig Karten bekommen die eh keinen Support machen.

P.S. Wieso muss ich überhaupt aktiv werden, ich habe kein DK in den Reihen 1-12 sondern höher und muss mich trotzdem neu bewerben... Und wieso kostet die Oberrangkarte 70€ weniger und wird nicht erhöht, während der Unterrang teurer wird? Was ein Schwachsinn!
    Letztendlich ist die ganze "plötzlich mehr Stehplätze"-Schrott eine hintenrum Preiserhöhung...

Unfassbar... DU bist so ein Grund, wieso ich mir lieber ein halbleeres Stadion wünsche in der aber keiner nur rumsitzt und konsumiert. Du bist son Typ "Fehlpass=Pfeiffen"

Achja, und wenn dir die ganzen Veränderungen doch nicht passen, wieso bleibst du dann nicht einfach zu Hause?

Du hast irgendwelche Komplexe, hm?

• Ich versuche dann mal ein paar Fragen zu beantworten:

Zitat

wie schaut es aus, wenn man nicht mehr ermässigt ist und nun ne vollzahler brauch? einfach das änderungsformular beilegen?

Das kommt alles später in der Änderungsphase. Genau wie Modell 1/ Modell 2 etc.

Zitat

wie schaut es aus, wenn man nun ne karte (aktuell c2) auf jemand anderen übertragen mag? ebenfalls einfach das formular beilegen?

Formular abgeben und demjenigen den Brief aushändigen

Zitat

Der D-Block hatte beim Neubau eine Preisermäßígung von 50 € bekommen, als Fanblock. Der D Block hat in drei Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht zum Fanblock taugt. Daher rechtfertig auch nichts mehr eine Fanermäßigung.
    Und warum du aktiv werden musst? Vergrößert den Heimvorteil bedeutet nicht nur mehr Stehplätze an den richtigen Ort zu schaffen. Es bedeutet auch den jetzigen D-Block mal richtig auszumisten und durchzumischen! Wenn du in Reihe 1-12 Stehplätze hast
    und dahinter die gleichen Schnarchnasen sitzen hast wie jetzt auch, haste nicht viel gewonnen!

Zitat

Ich hab jetzt noch keine Dauerkarte, bin aber Mitglied, wenn ich am 1.Tag anrufe beim Mitglieder Verkauf krieg ich dann eine für den D-Block (Steher) ? :LEV19

Also wie hoch sind die Chancen

Niemand kennt die Lottozahlen von morgen!