Vergrößert den Heimvorteil

• Zitat

Komme ich jetzt automatisch in SD1-SD5?

Nicht unbedingt

Zitat

Muß ich irgendwas tun/zurückschicken, wenn ich in SC1-SC3 bleiben will?

Formular ausfüllen, Block SC1 - SC3 als Wunsch angeben

Zitat

Gibts einen Zaun zwischen den Stehplatzblöcken, oder kann ich eh' immer in SC 1-3 gehen, auch wenn ich einen Platz in SD bekomme?

In der Regel nicht, bei Sicherheitsspielen kann es sein, dass einer vorhanden ist. Im Normalfall kannst du aber hin und her gehen.

Zitat

Muß ich in meinem Fall beide Blätter ausfüllen + zurückschicken (die Tabelle in der ich ankreuzen soll, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte und unterschreiben soll und das Formular wo ich meinen gewünschten Platz haben möchte)?

Ja, wobei du, wenn du die Karte behalten willst unter Sonderkündigungsrecht NEIN ankreuzen solltest.

• auch wenn der professor mich sicherlich gleich noch korrigieren/erweitert wird, antworte ich dir mal:

-> du musst dich grundsätzlich neu bewerben, auch wenn du in deinem jetzigen block bleiben willst - also füll aus und schreib rein, in welchen Block du willst
    -> keine Zäune
    -> ja, beide Blätter - bei "Sonderkündigungsrecht" musst du "Nein" ankreuzen, sonst ist die Karte - achtung zitat professor - FOTT

-> schick es per email - die post wird so schnell nicht sein :D

• Wie schaut es bei euch aus?
    Am 26.04.2013 um ca 12 Uhr habe ich meine Stehplatz Reservierungen bekommen.

:LEV3

Ich glaube eher, daß Du das bekommen hat, was hier alle bekommen haben: Zunächst eine Eingangsbestätigung (wenn Du das Formular per mail verschickt hast) und - falls es gewünscht war - eine Bestätigungsmail, in der drin steht, dass Dein Formular bearbeitet wird. Locker bleiben. Und wenn hier schon irgendwer seinen Platz genannt bekommen hat, sehe ich mich mal wieder bestätigt (was hier ja auch schon bestätigt wurde - obwohl der Bestätigung ein nicht mehr zu glaubendes Dementi hinterhergeschoben wurde :D ) ... aber hier wird man ja grundsätzlich in vielem bestätigt! :LEV7

• Ich glaube eher, daß Du das bekommen hat, was hier alle bekommen haben: Zunächst eine Eingangsbestätigung (wenn Du das Formular per mail verschickt hast) und - falls es gewünscht war - eine Bestätigungsmail, in der drin steht, dass Dein Formular bearbeitet wird. Locker bleiben. Und wenn hier schon irgendwer seinen Platz genannt bekommen hat, sehe ich mich mal wieder bestätigt (was hier ja auch schon bestätigt wurde - obwohl der Bestätigung ein nicht mehr zu glaubendes Dementi hinterhergeschoben wurde :D ) ... aber hier wird man ja grundsätzlich in vielem bestätigt! :LEV7

vielleicht hat er auch einfach nur in den h-block gewechselt - und da da keiner hin will, konnte der bayer das direkt fix machen! :D

• :D

Weiß gar nicht was dann hier los sein soll?
    Seid froh dass es losgeht und jut :levz1

Ich glaube, hier ist auch jeder froh - da haste auf jeden Fall recht. Kommt mir alles so'n bißchen vor wie die Pferde in der Startbox, die kaum erwarten können, daß das Türchen aufgeht, um dann loszulegen! Hier scharren halt alle mit den Hufen und jeder will auf jeden Fall irgendwie dabei sein ... leider geil! :LEV19 :bayerapplaus

• Natürlich kommen die ersten Bestätigungen. Es wurde von Anfang an garantiert, dass alle die jetzt im Stehplatz sind auch wieder in den Stehplatz kommen. Und um Zeit zu sparen, kann man doch alle die, die genau das auf ihrem Formular eingetragen haben schon abarbeiten.
    Wie jetzt hier wieder irgendwelche Leute eine Bevorzugung sehen wollen, muss man nicht verstehen... :LEV9

• Natürlich kommen die ersten Bestätigungen. Es wurde von Anfang an garantiert, dass alle die jetzt im Stehplatz sind auch wieder in den Stehplatz kommen. Und um Zeit zu sparen, kann man doch alle die, die genau das auf ihrem Formular eingetragen haben schon abarbeiten. Wie jetzt hier wieder irgendwelche Leute eine Bevorzugung sehen wollen, muss man nicht verstehen... :LEV9

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• "Block SD3, Reihe 16,..."
    Je höher desto besser! :LEV3
    Aber war nicht die Rede davon, dass der Steher bis Reihe 12 geht!? :LEV9

Das ist dein Sitzplatz für die internationalen Spiel. Die Reihen 13-18 sind ja nur abgedeckt. :LEV19

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)