Stellt sich doch eh jeder hin wo er will,von daher ist das doch egal
Vergrößert den Heimvorteil
-
-
-
An die Blöcke wird sich doch sowieso niemand halten.
Und irgendwas müssen sie ja auf die Karten drucken. -
Zitat
Hauptsache man gibt SD2 oder SD1 an und bekommt SD5. Wie shice das wieder ist...
Hauptsache man versteh nicht, dass es völlig latte ist, was auf deiner Stehplatzkarte steht und ein Stehplatz freie Platzwahl hat...
-
Hauptsache man versteh nicht, dass es völlig latte ist, was auf deiner Stehplatzkarte steht und ein Stehplatz freie Platzwahl hat...
Bei int. Spiele schon oft genug erlebt, dass die Leute, deren Plätze sich tatsächlich dort befunden haben, wo wir standen, sich total angepisst haben. Einmal wurde sogar ein Ordner geholt, der uns dann wegschickte. Sowas gibt es auch nur beim Bayer...
-
Hauptsache, die Ordner lassen einen dann aber auch mit der SD 5 Karte nach SD 2 (oder so) rein. Weil es eben egal ist...
...obwohl, dass ja in den letzten Jahren eh kein Problem war bei...
-
Bei int. Spiele schon oft genug erlebt, dass die Leute, deren Plätze sich tatsächlich dort befunden haben, wo wir standen, sich total angepisst haben. Einmal wurde sogar ein Ordner geholt, der uns dann wegschickte. Sowas gibt es auch nur beim Bayer...
Jung, mach dir doch bitte nicht ins Hemd! Der Stehplatzbereich ist ja wohl dann groß genug um sich hinzustellen, wo man will. Auch bei den CL Spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass es wieder zu Konfrontationen kommt, mit den eigentlichen Platzinhabern
-
Wie ich diesen Satz hasse. Glaubst du allen Ernstes, solche Lappen gäbe es in Dortmund, Bayern, Stuttgart oder Hintertupfingen nicht... Wenn ja, erklär mir mal woher du das weisst...
-
Zitat
Wie ich diesen Satz hasse. Glaubst du allen Ernstes, solche Lappen gäbe es in Dortmund, Bayern, Stuttgart oder Hintertupfingen nicht... Wenn ja, erklär mir mal woher du das weisst...
In Dortmund gibt es auf der Süd keine freie Platzwahl mehr. Mittlerweile wird man nur noch genau in den Bereich gelassen, für den man eine Karte hat. -
Hauptsache man gibt SD2 oder SD1 an und bekommt SD5. Wie shice das wieder ist...
Posting der Woche -
Gerade eine e mail bekommen mit der buchungsbestätigung für den block sd 3 reihe 11.
-
-
edit
-
Mal ne kurze Frage im Auftrag meines Sohnes: er hat soeben die Bestätigung für seinen Stehplatz bekommen. Muss er jetzt noch irgendwas machen oder einfach abwarten bis der Bayer die neue JK zusendet?
-
Letzteres. Abwarten und ab dem 4.7. genug Kohle aufm Abbuchungskonto haben
-
ich hatte ja noch keine DK, bin aber mitglied, sieht schlecht aus das ich noch eine Steher DK bekomme oder ?
-
Meine Glaskugel ist kaputt, also musste wohl bis zum 4.6. warten
-
Laut Bayer sind zum jetzigen Zeitpunkt nur noch 300 SD-Dauerkarten verfügbar und 2400 verkauft. Weitere 300 sind Tageskarten... Könnte also sehr knapp werden mit allen die eine DK haben wollen und noch garkeine haben.
-
Schaun mer mal. Die Gruppenbestellungen hatten ja vorrecht bis zum 27. Ebenso die jetzigen Steher.
Glaube nicht, dass da noch sooo viel umziehen wird. Dreistellig wirds bestimmt noch am 4.6. -
Bin aber positiv überrascht. Wäre natürlich schon schade, wenn Leute keine Steher-DK bekommen, die noch keine DK haben. Muss der Bayer halt noch 1000 Steher herzaubern
-
Überrascht bin ich nicht, gerade weil es viele geben wird, die wegen des Preises in den Stehblock wechseln werden.
Überrascht bin ich vond er Aussage, dass der D auch gut angenommen wird. Man darf gespannt sein, wer sich dort so einfinden wird, denn genau daran mache ich den Erfolg des Heimvorteils fest. Nur mit einem starken D im Rücken, kann der Stehbereich was anrichten. -
also ich habe noch keine Mail...
-