Ich auch nicht. Ich bleibe aber ganz entspannt, war ein großes Formular
Vergrößert den Heimvorteil
-
-
-
-
Schaun mer mal, was noch so frei ist
Es dürften 15-17 Reihen sein, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe -
Wieviel Steher von den 3000 sind denn im D Block?Wenn es jetzt nur noch 300Steher gibt wird es wohl sehr eng am 4.6. oder?
-
Um die 2000.
Am 4.6 ist der VVK für Mitglieder oder? Könnte sehr knapp werden, weil ja auch noch Leute aus B und A in den Steher wechseln können...
-
Clubmitglieder und alle Dauerkarteninhaber können ab dem 4.6. umziehen/kaufen etc.
Das dürfte wieder ein totales Chaos geben auf den bekannten Bestellwegen -
Mir wurde zusätzlich zu der meines Sohnes eine Stehplatzkarte zugewiesen, obwohl ich weiterhin sitzen wollte, also wird 1 Steher wieder frei.
-
Überrascht bin ich nicht, gerade weil es viele geben wird, die wegen des Preises in den Stehblock wechseln werden.
Überrascht bin ich vond er Aussage, dass der D auch gut angenommen wird. Man darf gespannt sein, wer sich dort so einfinden wird, denn genau daran mache ich den Erfolg des Heimvorteils fest. Nur mit einem starken D im Rücken, kann der Stehbereich was anrichten.
Jau...das ist der springende Punkt. Bin diesbezüglich auch sehr gespannt. -
Überrascht bin ich nicht, gerade weil es viele geben wird, die wegen des Preises in den Stehblock wechseln werden.
Überrascht bin ich vond er Aussage, dass der D auch gut angenommen wird. Man darf gespannt sein, wer sich dort so einfinden wird, denn genau daran mache ich den Erfolg des Heimvorteils fest. Nur mit einem starken D im Rücken, kann der Stehbereich was anrichten.Naja der E-Block macht doch heute auch oft mehr Stimmung als der C-Block!Hoffe und denke das der E-Block geile Stimmung machen wird wie schon heute.....
-
Bitte was?
-
-
Wir sind zwar statt SD2 in SD5 gelandet aber eigentlich ist uns das egal,von wo wir den Bayer anfeuern,wir freuen uns einfach,wieder hinters Tor zu können.
-
Ist ja eh ALLES offen, von daher ist es vollkommen egal wo man landet ....der gute Fritz hat sich wohl vertippt .
-
Naja der E-Block macht doch heute auch oft mehr Stimmung als der C-Block!
Also ich bin im E-Block. Du sprichst sicher von nem anderen Stadion. Den E-Block in der Bayarena kannst nicht meinen.
-
Spannend, wie hier einige schon ihr Bescheid/grünes Licht bekommen haben ... ich hatte da was mit bis zum 25.05. in Erinnerung - und angeblich gibt es ja sooooooo viel zu bearbeiten .... jaja, soll mir hier noch mal einer was erzählen ...
-
Was meint ihr eigentlich immer mit SD4 ?
-
So heißen die Stehblöcke...
-
-
Oh, tut mir Leid
-
Haste denn Steher oder Sitzer Oranje?
-
SC3 gewünscht und prompt bekommen Also stehe ich weiter da, wo ich seit Jahren stehe. Wieder ein glücklicher Bayer-Fan mehr. Freu' mich schon auf eine geile Saison mit CL und mächtig Dampf im Kessel. Vielleicht wird der Bayer ja jetzt zuhause wieder eine Macht
-