Hast alles richtig verstanden
Theoretisch könnten auch die unzufriedenen SD1 DK-Inhaber in SD3 wechseln... also wenn da was frei ist
Hast alles richtig verstanden
Theoretisch könnten auch die unzufriedenen SD1 DK-Inhaber in SD3 wechseln... also wenn da was frei ist
Alles klar, danke.
so - habe heute auch endlich meine bestätigung bekommen....
hatte sd4 und sd5 als wunsch angegeben, geworden ist es sd1 reihe 17......ist nicht weiter schlimm, weil ja eh freie platzwahl herrscht...aber schon lustig zu sehen, wo es mich hinverschlagen hat....
Ein Kumpel von mir hatte dieses Jahr eine DK in C1. Ich habe eine in D6. Er hat mich auf dem Umsetzungsformular angegeben. D.h. ich werde auch angeschrieben?!
Ja.
Ein Kumpel von mir hatte dieses Jahr eine DK in C1. Ich habe eine in D6. Er hat mich auf dem Umsetzungsformular angegeben. D.h. ich werde auch angeschrieben?!
D6 ist Oberrang.
Daher kann die Karte erst ab dem 04.06.2013 in eine Stehplatzkarte getauscht werden.
so - habe heute auch endlich meine bestätigung bekommen....
hatte sd4 und sd5 als wunsch angegeben, geworden ist es sd1 reihe 17......ist nicht weiter schlimm, weil ja eh freie platzwahl herrscht...aber schon lustig zu sehen, wo es mich hinverschlagen hat....
Sehr komisch... Hatte sd1 oder sd2 als wunsch angegeben und komm jetzt in se2! Verstehe wer will!
Sehr komisch... Hatte sd1 oder sd2 als wunsch angegeben und komm jetzt in se2! Verstehe wer will!
Ja, wir hatten auch mit 15 Leuten SD1 oder SD 2 (oben) angegeben, haben jetzt SC1 (unten) bekommen!
ZitatEin Kumpel von mir hatte dieses Jahr eine DK in C1. Ich habe eine in D6. Er hat mich auf dem Umsetzungsformular angegeben. D.h. ich werde auch angeschrieben?!
Nein!! Das Formular war nicht gültig für Oberrang Dauerkarten!
ZitatJa, wir hatten auch mit 15 Leuten SD1 oder SD 2 (oben) angegeben, haben jetzt SC1 (unten) bekommen!
Man kann halt Wünsche nur nach Kapazitäten berücksichtigen. Mal ganz davon abgesehen ist es, wie schon mehrfach erwähnt, einfach mal sowas von
egal, was man auf seine Stehplatzkarte stehen hat...
Wie gewünscht bekommen
Folgende Dauerkarte(n) haben wir für Sie reserviert:
Block SD2
Reihe 2
Platz 15
Wie gewünscht bekommen
Block SD2
Reihe 2
Platz 15
Wehe, Du stehst da nicht. Dann gibt es mecker!!
Nein!! Das Formular war nicht gültig für Oberrang Dauerkarten!
Man kann halt Wünsche nur nach Kapazitäten berücksichtigen. Mal ganz davon abgesehen ist es, wie schon mehrfach erwähnt, einfach mal sowas von
Stimmt, D6 ist ja schon Oberrang. Dann ist mein "Ja" natürlich falsch
Was mich dabei nur wundert ist die Tatsache, dass es hieß, Gruppenbestellungen werden bevorzugt behandelt.
Block SD3
Reihe 13
Platz XX
Kategorie KAT 6
Preisklasse ERM
Modell Modell 2
Karteninhaber XXXXXX
Name XXXXXXXX
Preis 135 Euro
SD3 obwohl ich einen Tag vor Fristende die Mail geschrieben habe
PS: In der CL besteh ich genau auf diesen Platz
PS: In der CL besteh ich genau auf diesen Platz
Und denk ans meckern, weil Du nix siehst
Mithilfe der Ordner, wenn da zu lang geschwenkt wird
Alles anzeigenWie gewünscht bekommen
Block SD2
Reihe 2
Platz 15
Fotos sind somit gesichert!
Das mit den Kapazitäten ist eine leere Floskel, denn die 1700jk aus dem jetztigen C-Block müssten doch locker meines Wissens komplett in den neuen SD-Block passen. Vermutung liegt Nahe, dass hier Plätze, für die 2. Runde in denen jetztige Sitzplatzkarteninhaber berücksichtigt werden, freigehalten werden!?
Vielleicht kann sich dazu auch ja mal die Fanbetreuung äußern!
Du sagst: "einfach mal sowas von egal, was man auf seine Stehplatzkarte stehen hat" Aber was ist mit internationalen Spielen? Oder Risikospielen? Kommt man an normalen Spieltagen auch mit seiner SC Karte auch in den SD Block rein?
ZitatDas mit den Kapazitäten ist eine leere Floskel, denn die 1700jk aus dem jetztigen C-Block müssten doch locker meines Wissens komplett in den neuen SD-Block passen
Nein. Insgesamt 3000 Stehplätze, 1500 in D, 500 in C, 500 in E
ZitatVermutung liegt Nahe, dass hier Plätze, für die 2. Runde in denen jetztige Sitzplatzkarteninhaber berücksichtigt werden, freigehalten werden!?
Nein
ZitatVielleicht kann sich dazu auch ja mal die Fanbetreuung äußern!
Warum?
ZitatAber was ist mit internationalen Spielen?
Auch da habe ich in allen Spielen im C Block niemnaden gesehen, der auf seinem Platz war
ZitatOder Risikospielen?
Auch da interessiert der Sitzplatz niemanden
ZitatKommt man an normalen Spieltagen auch mit seiner SC Karte auch in den SD Block rein?
So ist es geplant
Zitat
...
Nein. Insgesamt 3000 Stehplätze, 1500 in D, 500 in C, 500 in E
[/quote]
1500 + 500 + 500 sind doch 2500 und keine 3000, oder?