Ups, stimmt, es sind ja auch 2000
Trotzdem müssen diese 2000 aufteilt werden auf SD1 - SD5. Und diese Aufteilung hätte eigentlich auch willkürlich erfolgen können.
Vergrößert den Heimvorteil
-
-
-
Folgende Dauerkarte(n) haben wir für Sie reserviert:
Block SD3
Reihe 13
Platz XX
Kategorie KAT 6
Preisklasse ERM
Modell Modell 2
Karteninhaber XXXXXX
Name XXXXXXXX
Preis 135 EuroSD3 obwohl ich einen Tag vor Fristende die Mail geschrieben habe
PS: In der CL besteh ich genau auf diesen Platz
Nur in der CL? Ich werd mich jedes Spiel auf 'meine Stufe' hocken, jeden wegmoppern der vor mir stehen will oder gar Fahnen schwenkt.
Das hab ich alles kleines Kind so gelernt in D4, jetzt bin ich zurück und älter, jetzt wird das angewandt!
-
Nur in der CL? Ich werd mich jedes Spiel auf 'meine Stufe' hocken, jeden wegmoppern der vor mir stehen will oder gar Fahnen schwenkt.
Das hab ich alles kleines Kind so gelernt in D4, jetzt bin ich zurück und älter, jetzt wird das angewandt!
Jetzt weiß ich auch, wer im C-Block immer den Klappstuhl samt Grill ausgepackt hat
-
Wo kann ich denn den neuen Stadionplan finden?
Suche schon ohne Ende. -
Den neuen Stadionplan findest du auf dem Infoschreiben von Bayer04 im Anhang...
Wenn du diesen nicht haben solltest, schreib mir mal ne PN mit deiner E-Mai Adresse, dann schicke ich dir den Plan per Mail zu.. -
Hi,
haben mittlerweile ALLE Gruppenumsetzer größer 10 Leute schon die Bestätigung?
Habe bisher nur die 3er Bestätigung
-
Die Bestätigungen sollten bis 09. Mai abgeschlossen sein
-
das ist bekannt
war eben die frage, ob hier alle schon ihre gruppenbestätigungen haben oder noch nicht. kann ja auch sein, das der bayer mal schneller ist
-
wieviele steher sind noch zur verfügung ?
-
3
-
-
3
haha lustig -
Bayer hatte zuletzt 300 Steher-DK kommuniziert... Denke mal, dass es nach dem 9. nochmal ne Info gibt.
-
Danke
-
Junge, Junge......
Die ganze "Hektik" um dann letztlich - zum Glück - seine alten Plätze zu behalten.... -
Also ich habe bisher noch immer keine Bestätigung bekommen...änderte von unserer Gruppe schon. Ab wann sollte man aktiv werden? Komisch das ganze
-
bis heute nichts von unserem 12 leute umsetzer
weder per post noch per mail oder anruf. noch jemand das gleiche erlebt? hotline kein durchkommen
-
Dann ruf mal am Freitag bei der Fanbetreuung an.
-
JAAAAAA !
Nach 4 Jahren Oberrang, sitz ich ab nächstem Jahr wieder in D4.
Ich freue mich wie ein kleines Kind
-
Nach 4 Jahren Oberrang, sitz ich ab nächstem Jahr wieder in D4.
Hoffen wir das mal nicht
-
Hoffen wir das mal nicht
Die Sitzschale ist natürlich wenn überhaupt, nur für die Pause da
-