Dann hoffen wir das einfach mal.
Den Posts gewisser Personen nach zu urteilen scheint es allerdings so geplant wie wir hier vermuten.
Dann hoffen wir das einfach mal.
Den Posts gewisser Personen nach zu urteilen scheint es allerdings so geplant wie wir hier vermuten.
So direkt mal ne Mail an Herrn Holzhäuser geschrieben.
Wenn das Fans von Köln, Schalke, Dortmund etc aufschnappen, lachen die sich doch halb tot.
Das ist doch bestimmt eine interne Bezeichnung für diesen Bereich. Nordkurve wäre ja alles.
Wie soll man das am Telefon weitergeben, wenn da jemand nach einer Karte genau in diesen "neuen Bereich" fragt - er möchte eine Karte für den Block x 1oder y2 oder ... da hat man dann einen Namen erfunden.
So stelle ich mir das vor.
Das meinst Du aber nicht ernsthaft.
Doch!
So direkt mal ne Mail an Herrn Holzhäuser geschrieben.
Wenn das Fans von Köln, Schalke, Dortmund etc aufschnappen, lachen die sich doch halb tot.
Das ist des Pudels Kern!!!
Holzi heuert nach seinem Abschied hier beim FC an, den er durch die Insolvenz führt. Und damit den dortigen Fans in schweren Zeiten wenigstens das Lachen nicht vergeht sorgt er vorher noch schnell dafür, dass er etwas hinterlässt, über das man sich als Nicht-Bayer-Fan so richtig gut amüsieren kann! (Was für ein Satz! )
Das ist doch bestimmt eine interne Bezeichnung für diesen Bereich. Nordkurve wäre ja alles.
Wie soll man das am Telefon weitergeben, wenn da jemand nach einer Karte genau in diesen "neuen Bereich" fragt - er möchte eine Karte für den Block x 1oder y2 oder ... da hat man dann einen Namen erfunden.
Dafür reicht nicht der Begriff "Stehplatzbereich" oder wie?
Willst du mit mir streiten?
Ich habe nichts damit zu tun.
Herr Wallraff, es war lange Zeit sehr unterhaltsam mit Ihnen und Ihrer Rolle als Forentroll. Aber jetzt lassen Sie sich bitte den Schnurrbart wieder wachsen und gehen dahin, wo es wirklich was zum Aufdecken gibt!
Ich vermute, er ist genau so überrascht über sein Geschriebenes wie wir.
Bollwerk
Gehts noch
Warum nicht gleich Nordwall,Maginot-Linie oder Palisaden Kurve
Es gibt Dinge oder Begriffe,die braucht kein Mensch
Wir sind die Nordkurve,ob stehend oder sitzend,basta
Ob der Verein dann offizielle "Bollwerk"-Banner aufhängen will? Das wäre wirklich nicht zu akzeptieren Auch wenn Klaus dann die Fans des "Bollwerk" gewohnt lautstark begrüßt...aua da hab ich echt Angst vor. Warum muss unsere GF unseren Gegnern eine Vorlage nach der anderen liefern?
Wenn ich seit der Veranstaltung in der BayArena wg. dem Umbau,eins gelernt habe,es heißt nicht Banner sondern Stadionschmuck
Die sollen sich lieber darum kümmern,dass der 12.06. gebührend gewürdigt wird,anstatt so einen Blödsinn zu verzapfen.
Wenn ich seit der Veranstaltung in der BayArena wg. dem Umbau,eins gelernt habe,es heißt nicht Banner sondern Stadionschmuck
Müsste es dann nicht eigentlich Arenaschmuck heißen !?
Sie versuchen zumindest die Sommerpause nicht langweilig werden zulassen, mal schauen was da noch kommt.
Email isr natürlich raus....
Mitm Prollwerk und dem Chicci-Viini wären sozus. der untere und obere Teil der Bayer-Fanszene äh..angemessen repräsentiert. Fehlt nur noch die stille Treppe für die Kids.
Ich bin optimistisch, dass wir Fans da noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Spätestens wenn der Holzi weg ist, wird der neue das ändern.
Es überrascht mich nicht, dass Holzi auf den letzten Tagen im Amt noch einmal Dinge beschließt über die man nur den Kopf schütteln kann.
Ich bin optimistisch, dass wir Fans da noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Spätestens wenn der Holzi weg ist, wird der neue das ändern.
Es überrascht mich nicht, dass Holzi auf den letzten Tagen im Amt noch einmal Dinge beschließt über die man nur den Kopf schütteln kann.
hast du was anderes erwartet?
Scheiß egal ob Bollwerk oder irgendwie anders. Alles Mist!
Das Herz unseres Stadions heißt Nordkurve! Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass einigen Mitarbeitern das Lob für die "werkself"-Imagekampagne zu Kopf gestiegen ist. Werkself, Pillendreher, Werkstatt, Netzwerk (das lass ich ja noch gelten), Bollwerk - gääähn. Und das war sicher nicht alles.
Sich seinen Wurzeln bewusst zu sein, ist ja was Gutes. Aber ich denke, dass kann man bestimmt auch bewerkstelligen, ohne dass es so gezwungen und aufgesetzt wirkt.
Nordkurve bleibt Nordkurve.