Vergrößert den Heimvorteil

• Es waren mit Sicherheit keine "61 Fans" ...

Die Hauptakteure waren wohl die Fanclubs/Ultras/ NK , welche sich in einem Zusammenschluß (u.a. per glob. mail) gegen diese Bezeichnung umgehend gewehrt haben!
    Hätte unser Holzi nicht so schnell reagiert, wäre garantiert noch ein wenig mehr auf ihn "eingedroschen" worden :LEV18

Kannst du mir das mal genauer erklären? Ich verstehe das so, dass dies keine Fans sind in deeinen Augen...
    Ich habe auch ne Mail geschrieben... Bin ich nun Fan oder doch nicht?

• Kannst du mir das mal genauer erklären? Ich verstehe das so, dass dies keine Fans sind in deeinen Augen...
    Ich habe auch ne Mail geschrieben... Bin ich nun Fan oder doch nicht?

Kann ich :D
    Ich habe es lediglich auf die Aussage, dass sich 61 Fans dagegen entschieden haben, bezogen.
    Wir sind uns doch bestimmt einig, dass in diesem Zusammenhang viele mails, u.a. als Fanclub oder als Ultra- Gruppe und auch von der NK versendet wurden. Dies sind mit Sicherheit nicht NUR 61 Fans!? Oder liege ich da falsch?

@ LevBoy

Was ist denn bitte an "Unser" falsch? Er ist immer noch "unser" Geschäftsführer und er wird auch (anscheinend) weiterhin in "unserer" GF/AR tätig sein!
    "Wir" sind Bayer 04 oder nicht?
    Okay, wenn ich mir so einige Beiträge durchlese, zweifele ich teilweise daran :D :levz1

• du bist sehr sozial eingestellt..... :D ....das weiss ichja, aber über unseren Holzmichel hat jeder ne eigene Meinung.....ich gehe jetzt schon über 30 Jahre zum Bayer, aber "unser" hab ich noch nie gesagt..... :LEV5

• Hier muss man aber aufpassen. Jedes Wort wird hier seziert. :D
    Alles könnte negative Bedeutung haben.
    An jeder Ecke lauert ein Kampfhund :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• @Otimist

alos laut deines Avatar, bist du ja auch schon ne Zeit dabei.....von daher dürfte dich eigentlich hier nichts mehr überraschen......oder haste dir das Pic einfach irgendwo ausgeschnitten und weisst gar nicht wer das ist??? :D :LEV19

• @Otimist

alos laut deines Avatar, bist du ja auch schon ne Zeit dabei.....von daher dürfte dich eigentlich hier nichts mehr überraschen......oder haste dir das Pic einfach irgendwo ausgeschnitten und weisst gar nicht wer das ist??? :D :LEV19

Da hast du Recht. Mich überrascht hier nichts mehr. :LEV6
    Hier im Bollwerk :LEV8

PS: Ich schätze das Wort in etwa so ein wie "Jehova" - im "Leben des Brian"
    Ich habe schon etliche Felsbrocken an den Kopf bekommen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• @ Lev Boy

Bin ich - manchmal :D
    Diese Meinung soll dir bleiben, die habe ich auch und ich denke, dass wir da nicht sooo weit auseinander liegen ;)

Wie,- du hast noch nie "unser Bayer" gesagt??? Ich habe in etwa die gleiche Zeit beim Bayer aufem Buckel - und für mich resp. für meine Familie war es eigentlich immer "unser" Bayer - (geflügeltes Wort)
    Im Endeffekt ist es eh Wortklauberei aber es ist halt "unser" Verein, mit allem Pos.- oder Negativen Oder irre ich? :levz1

• @ Lev Boy

Bin ich - manchmal :D
    Diese Meinung soll dir bleiben, die habe ich auch und ich denke, dass wir da nicht sooo weit auseinander liegen ;)

Wie,- du hast noch nie "unser Bayer" gesagt??? Ich habe in etwa die gleiche Zeit beim Bayer aufem Buckel - und für mich resp. für meine Familie war es eigentlich immer "unser" Bayer - (geflügeltes Wort)
    Im Endeffekt ist es eh Wortklauberei aber es ist halt "unser" Verein, mit allem Pos.- oder Negativen Oder irre ich? :levz1

du hast gesagt "unser Holzi" :LEV8

• F-Block: Ich sag nicht "Unser Bayer" sondern nur "wir"

Schon immer ... :LEV2

• Ist er ja auch! Er ist immerhin noch GF "unseres" Vereins!

@ LevBoy

@ Optimist!
    Ich sage doch, Wortklauberei....

Wenn man ein Spiel hat ... spielen "WIR "? - Ist es "Unser Verein"? Jaaaa! ;)

Und steht irgendwer von "uns" Krücken auf dem Platz? Neeee :D

• F-Block: Normal kommt jetzt sowas: Was willst du damit sagen? Wir wären Krücken oder was? :LEV19

WIR dürfen nicht mit dreckigen Schuhen auf UNSEREN heiligen Rasen.
    Hat UNSER Platzwart verboten, weil WIR dann bessere Chancen gegen UNSERE Gegner haben.

• F-Block: Normal kommt jetzt sowas: Was willst du damit sagen? Wir wären Krücken oder was? :LEV19

WIR dürfen nicht mit dreckigen Schuhen auf UNSEREN heiligen Rasen.
    Hat UNSER Platzwart verboten, weil WIR dann bessere Chancen gegen UNSERE Gegner haben.

Klar! Was sind denn 80-90% der User... ähm von "uns"? :LEV8 Und das ist doch noch wirklich lieb umschrieben :)
    Verkappte National- oder CL-Spieler, die nie entdeckt wurden? :D

WIR sollten doch bitte einen Pott für "Unseren" Verein holen! - Egal welches Ding das im Endeffekt ist! :LEV18

Spaß beiseite, "mir san immer "noch nicht" mir" .. womit ich mich, im Laufe der Jahre abgefunden habe!

• Klar! Was sind denn 80-90% der User... ähm von "uns"? :LEV8 Und das ist doch noch wirklich lieb umschrieben :)
    Verkappte National- oder CL-Spieler, die nie entdeckt wurden? :D

War bei mir auch nicht anders :LEV19

Und bis auf die Stockfehler, die Ausdauer und Kopfballschwäche usw war ich richtig gut. Also quasi auf dem Sprung :levz1
    Ok, der Bundestrainer hatte wenig Zeit damals ... dafür bin ich jetzt Förderer bei Bayer - Jedes Jahr ein neues Trikot - nicht weil der Sponsor wechselt, sondern weil ein weiteres X auf der Schildchen für Größe fällig wird :LEV15

Jeder tut wat er kann :LEV6

• War bei mir auch nicht anders :LEV19

Und bis auf die Stockfehler, die Ausdauer und Kopfballschwäche usw war ich richtig gut. Also quasi auf dem Sprung :levz1
    Ok, der Bundestrainer hatte wenig Zeit damals ... dafür bin ich jetzt Förderer bei Bayer - Jedes Jahr ein neues Trikot - nicht weil der Sponsor wechselt, sondern weil ein weiteres X auf der Schildchen für Größe fällig wird :LEV15

Jeder tut wat er kann :LEV6

Siehste! Hast es zu nix gebracht, dass "WIR" dir zujubeln :D :LEV8

Ich denke, wir sind doch mehrheitlich ALLE Förderer "unseres" Vereins! ....
    Und nocheinmal - und auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Man hat vielen von uns die Chance gegeben, die Kurve, die hinter das Tor gehört, etwas daraus zu machen! Schlussendlich liegt es doch an "uns"! NUR an "uns"!

• Siehste! Hast es zu nix gebracht, dass "WIR" dir zujubeln :D :LEV8

Ich denke, wir sind doch mehrheitlich ALLE Förderer "unseres" Vereins! ....
    Und nocheinmal - und auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Man hat vielen von uns die Chance gegeben, die Kurve, die hinter das Tor gehört, etwas daraus zu machen! Schlussendlich liegt es doch an "uns"! NUR an "uns"!

wahre Worte einer Frau..... :D :LEV19