Und nocheinmal - und auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Man hat vielen von uns die Chance gegeben, die Kurve, die hinter das Tor gehört, etwas daraus zu machen! Schlussendlich liegt es doch an "uns"! NUR an "uns"!
Meinst du das Bollwerk?
Und nocheinmal - und auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Man hat vielen von uns die Chance gegeben, die Kurve, die hinter das Tor gehört, etwas daraus zu machen! Schlussendlich liegt es doch an "uns"! NUR an "uns"!
Meinst du das Bollwerk?
Zumindest hörte sich dies so an!
dann hast du das falsch interpretiert.....
DAS ist nicht wirklich lustig!
Ich hasse die unüberlegten Aktionen des Vereins (ich habe nicht "unseres" gesagt ) ... aber meine es
@ LevBoy
Dann ist es okay
Alles anzeigenDAS ist nicht wirklich lustig!
Ich hasse die unüberlegten Aktionen des Vereins (ich habe nicht "unseres" gesagt ) ... aber meine es
@ LevBoy
Dann ist es okay
gut, lass uns(er)(es) wieder vertragen....
Kein Problem!
Ich würde mir halt wünschen, dass man nicht nur druffkloppt!
Wir haben immer noch Zeeeeeeit auf dem Transfermarkt!
Vor ein paar Jahren hat sich im internetfreien Zeitraum Niemand daran geschrubbt, dass keine Wassertandsmeldung unseres Vereins kam!
Heutzutage weiß es wirklich jeder Ar***besser
tja es läuft im Internetzeitalter halt anders:D
manchmal würde ich mir auch wünschen das man nicht jeden Kommentar lesen muss / sehen kann
tja es läuft im Internetzeitalter halt anders:D
manchmal würde ich mir auch wünschen das man nicht jeden Kommentar lesen muss / sehen kann
Ich würde einmal sagen, dass dies mittlerweile normal ist!
"Deppen" in jeglicher Beziehung halt! Wahrscheinlich hat sich der gute Holzi auch genau auf dieses Klientel in seiner Anwort bezogen
Bayer-Bolz ist ja diesbezüglich durchaus zuträglich
Ist es normal, dass im Ticketwebschob jetzt 2 Reiter mit Dauerkartenabonnement sind, eine mit dem alten Platz und eine mit dem wo ich zur neuen Saison hinwechsel?
Ja, ist bei mir auch so.
Bei mir auch!
Kann ich garnicht einsehen,bei mir steht da nur das zZ keine Tickets angeboten werden
Edit Ok hab mal Firefox entrümpelt,bei mir steht die neue Karte auch schon da
Muss man im Shop noch auf "Abo bestätigen" klicken bei seinem neuen Platz ?
EDIT: In meiner Reservierungsbestätigung habe ich gerade "Entsprechen die neuen Plätze bereits Ihren Vorstellung und werden keine weiteren Änderungen gewünscht, sind keine weiteren Schritte Ihrerseits notwendig." gelesen.
Damit gehe ich mal davon aus dass man da nichts bestätigen muss im Shop.
Ich hab die Hasskappe auf und finde diese Webseite total unübersichtlich.
Habe mich da mal im September oder so angemeldet,um einfach an Karten zu kommen, was aber leider nicht geklappt hat, so dass ich immer zum Shop gefahren bin.
Bisher auch kein Problem, nur morgen kann ich einfach nicht und will ne zweite DK.
Also hier die Frage, deren Beantwortung mir sicher ne Menge Stress und suchen erspart:
Ich erinnere mich daran, dass ich damals keinen Zugriff auf die Karten hatte und mich gefragt habe, ob man sich nicht erst als Clubmitglied irgendwie einloggen muss.
Habs dann aber nirgendwo gefunden und irgendwann aufgegeben.
Also: Muss ich mich irgendwie,irgendwo,irgendwann als Clubmitglied verifizieren?
Stelle mich wohl extrem dämlich an, aber ich komm mit der HP einfach nicht klar.
Musst glaube ich per Mail deine MitgliedsNr an club@bayer04.de senden damit die das alles mit deinem Account verknüpfen können. Weiss es leider auch nicht mehr zu 100%
Hat hier noch irgendwer noch nichts vom Bayer gehört bezüglich seiner neuen Dauerkarte?
Hab auch noch nichts bekommen, aber im Online-Ticketshop gestern einfach mal mal nachgeguckt und gesehen, dass ich für nächste Saison ne Dauerkarte besitze.
ab wann ist der online Ticketshop *geöffnet*
Das kann dir hier im Forum sicher niemand sagen, da der Ticketshop nicht planmäßig offline ist, sondern mal wieder überlastet.
Hat jemand ne Info wie weit man mit dem neuen Stehbereich ist? Haben die Umbauarbeiten schon begonnen oder wann gehts da los?
Die Umbauarbeiten können erst ab dem 1. Juli starten, da Ende Juni noch eine Großveranstaltung wegen "150 Jahre Bayer" in der BayArena stattfindet.