Wenn man sich karten an der abendkasse kaufen will. Ab wann sollte man dann ca. da sein?
Ich denke das wird bei über 400 Restkarten egal sein
Wenn man sich karten an der abendkasse kaufen will. Ab wann sollte man dann ca. da sein?
Ich denke das wird bei über 400 Restkarten egal sein
He-Wuppi bist du dir sicher ? Jetzt wollen uns doch alle spielen sehn , da wir seit heute die Helden der Nation sind
Und selbst wenn gibts noch 700 Sitzplatzkarten
werde mit dem Auto so gegen 16 Uhr losfahen meint ihr das reicht also ist früh genug? (Berufsverkehr)
Weiß einer ab welchem Bahnhof aus nördlicher Richtung das Ticket als Fahrausweis gilt ?
werde mit dem Auto so gegen 16 Uhr losfahen meint ihr das reicht also ist früh genug? (Berufsverkehr)
Das dürfte eng werden, zumal sicher einige ein langes Wochenende haben werden und dann schon Mittwoch Nachmittag pendeln werden. Viel Glück.
Weiß einer ab welchem Bahnhof aus nördlicher Richtung das Ticket als Fahrausweis gilt ?
Nur innerhalb der Stadt Bielefeld
Das dürfte eng werden, zumal sicher einige ein langes Wochenende haben werden und dann schon Mittwoch
Nachmittag pendeln werden. Viel Glück.
Hast Recht. Vielleicht sollte ich doch schon 15-15:30h spätestens losfahren - sicher ist sicher
Hast Recht. Vielleicht sollte ich doch schon 15-15:30h spätestens losfahren - sicher ist sicher
Ab wo fährst du und hast du vielleicht noch nen Plätzchen frei?
Wer sich anschließen mag
Wuppertal Hbf Mi, 31.10.12 ab 14:56 Geiß 2 RE 10720
Hamm(Westf) Mi, 31.10.12 an 15:57 Gleiß 4
Umsteigezeit 18 Min.
Hamm(Westf) Mi, 31.10.12 ab 16:15 Gleiß 9 RE 10623
Bielefeld Hbf Mi, 31.10.12 an 16:58 Gleiß 2
Frage: Wer weiss auf welchen Gleiß der Sonderzug ankommt ??? Danke
Wieso ihr nicht einen später nehmt um gemeinsam mit anderen Bayerfans zu fahren?
Sonderzug abfangen deine verbindung ist das leider so das man 12 minuten später ankommt , und in dem fall bin ich lieber zufrüh als zu spät
Sonderzug abfangen deine verbindung ist das leider so das man 12 minuten später ankommt , und in dem fall bin ich lieber zufrüh als zu spät
Stimmt, man weiß ja nie, was passiert.
Na dann viel Spaß beim 40 Minuten warten auf die Leute, die die Verbindungen nehmen geh mal davon aus, dass die Staatsmacht die 12 Minuten auf die RE-Fahrer warten wird
Na dann viel Spaß beim 40 Minuten warten auf die Leute, die die Verbindungen nehmen geh mal davon aus, dass die Staatsmacht die 12 Minuten auf die RE-Fahrer warten wird
Da muss ich dir leider widersprechen *hust* - den der Sonderzug kommt um 17.20 an heißt 25 Minuten warten
Plus 12 Minuten auf die Verbindungen der ersten Seite, macht 37 Minuten.
Aber macht doch alle was ihr wollt
Hat noch jemand nen Plätzchen aufm 5er Tagesticket (ab Leverkusen) frei? Ham einen Kumpel dabei, der kein Student ist
Wo parken denn die Leute, die konspirativ (so heißt das ja inzwischen, wenn man nicht mit der Meute kommt^^) anreisen? Parkhäuser an der Universitätsstraße?
Genau, rund um die Uni gibt's ja einiges an Platz
Jemand der aus der Region Stuttgart bzw. Baden-Württemberg nach Bielefeld fährt ?