Ahhhh, dass sieht nicht gut aus. Gibt natürlich kein Gelb
2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00
-
-
-
der nächste langzeitverletzte
-
Reinartz kriegt Gelb und der Spack.o nicht??
Schei.ß Bielefeld
-
Da wird wahrscheinlich ne etwas längere Verletzung draus.
-
Den muss Hegeler selbst machen
-
Wenn ich dieses Foul sehe wird mir richtig übel
-
Drecks Arminia. Scheissverein.
-
das sah mal richtig böse aus -.-
ich hoffe das es nichts mega schlimmes ist :((((
-
-
Die LV-Position scheint bei uns gerade nicht unbedingt gesegnet^^
-
-
Kieß hebt sogar noch die Arme hoch. Blinde Nuss da an der Seitenlinie.
-
Ist übrigens nen ganz schöner Acker da in Bielefeld.
-
mir steht hosogai zu weit in der mitte
-
Der zerhaut dem Schwaab das Sprunggelenk und kriegt zur nen zarten Hinweis vom Schiri? Das ist ja mal lächerlich...
Gute Besserung.
-
Der Potofski soll mit der Schrowange seinen Murksjahresrückblick auf rtl machen, aber doch bitte keinen Fußball kommentieren. Das ist so einschläfernd und beamtenmäßig.
Schön, dass wir jetzt nur noch einen Außenverteidiger haben. Wär schön, wenn wir auch mal ein zweites Tor machen, sonst liegen wir ganz schnell auch hinten. Eine Verlängerung können wir uns auf Grund unseres kleinen Kaders erst recht nicht leisten.
Bin mal auf Halbzeit 2 gespannt. -
Zumindest hält Reinartz rustikal dagegen. Gut dass wir zumindest einen solchen Spieler haben. Da weiss der Gegner, dass es weh tun wird.
-
Mannomann, das is ja wie in der E-Jugend hier. Einer nimmt sich den Ball und rennt los ohne Plan und Verstand.
Toprak sollte mal dringend seine Beine sortieren. Da kriegt man ja das Gruseln, wenn man dem zuschaut. Fehlpässe, Slapstick-Zweikämpfe, merkwürdige Vorstöße...
So richtig weiß ich noch nicht, was ich von der Vorstellung halten soll. Die Einstellung stimmt, aber taktisch und spielerisch läuft da einiges schief. Ich hoffe, das ändert sich in HZ 2...
-
Der zerhaut dem Schwaab das Sprunggelenk und kriegt zur nen zarten Hinweis vom Schiri? Das ist ja mal lächerlich...
Gute Besserung.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sagen, lächerlich vom UP. Aber, er zeigt kurz vorher dem Reinartz für viel weniger eine korrekte gelbe Karte. Und dann dafür nichts, das ist ein Witz! Der Fuss stand auf 45 Grad! SIeht keiner von den Schnarchnasen! Zum Kotzen! -
Das ist ne rote Karte. Und dieser ****** wird nur ermahnt? Super gesehen, Herr Drees.
-
Zumindest hält Reinartz rustikal dagegen. Gut dass wir zumindest einen solchen Spieler haben. Da weiss der Gegner, dass es weh tun wird.
das macht er aber nicht mehr lange... wie man das leben kennt, bekommt er gelb-rot bevor ein bielefelder verwarnt wird
-