Wenn wir bei den Bayern gewinnen können, sollte auch unser 2. Angst-Stadion einnehmbar sein.
Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt...
Wenn wir bei den Bayern gewinnen können, sollte auch unser 2. Angst-Stadion einnehmbar sein.
Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt...
Bin eher gespannt, wie die Mannschaft die Kurve bekommt vom historischen Sieg in München zum Spiel in Bielefeld.
nach den 2 Auswärtssiegen freue ich mich umso mehr auf das Spiel und ich hoffe, dass dadurch sich einige kurzfristig noch entschließen mit zu fahren denn Donnerstag ist frei
tippe auf ein 3-1 für uns......
Ich denke, dass es ein sehr enges und dreckiges Spiel werden kann.
Viel ist abhängig davon, wo die Spieler den Kopf hängen haben.
Möglichkeit 1: Alle haben begriffen, dass es nur gemeinsam geht und gehen jedes Spiel mit der Einstellung an. Resultat wäre wohl ein klarer Sieg (3:0)
Möglichkeit 2: Wir fangen wieder an mit Hackespitzetrallala und spielen Mimosenfußball (Back to some roots). Resultat wäre ein Spiel was absolut offen ist (nV.nE)
Wir machen große Schritte in die richtige Richtung, aber noch können wir uns nix kaufen von dem, was wir erreicht haben.
Und auch wenn möglicherweise wieder einige hier wie das Fähnlein im Winde schwingen, im Stadion wird die positive Entwicklung weitergehen
Ich würde ähnlich aufstellen, wie in Wien.
Ich würde ähnlich aufstellen, wie in Wien.
Och nöööö, nicht Schwaab.
ÄHNLICH!
Aber Hypidowski scheinen darauf zu achten, Carvajal nicht zu verheizen, ergo ist das keinesfalls unrealistisch.
ÄHNLICH!
Aber Hypidowski scheinen darauf zu achten, Carvajal nicht zu verheizen, ergo ist das keinesfalls unrealistisch.
Wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht reicht es ja trotzdem in Bielefeld.
Ich bin sehr, sehr optimistisch. Wenn wir schon in München siegen, sollte das in Bielefeld auch mal wieder drin sein
Mit einer konzentrierten Leistung wie in Wien, sollten wir dort 3-0 gewinnen. Denn Bielefeld ist mit Sicherheit nicht besser als Rapid.
Wie sieht es denn mit Karten aus in BI? Meint ihr da bekomme ich noch zwei vor Ort?
Wie sieht es denn mit Karten aus in BI? Meint ihr da bekomme ich noch zwei vor Ort?
Mehrfach betont worden, ja.
Hier wird sicherlich wieder die Rotation einsetzen. Ich denke, gegen Bielefeld bekommt dann auch mal Castro mal eine Pause. Sonst werden wohl noch Bellarabi, Friedrich und Schwab beginnen. Vielleicht darf sich auch Fernandes zeigen. Bei einer soliden Fürhung kann man dann vielleicht auch die jungen Spieler mal reinschmeißen.
Wenn man das Papier liest müssen wir dort locker 3 oder 4 zu 0 gewinnen. Allerdings Angstgegner , ich sage es geht bis ins Elfermeter schiessen und das gewinnen wir !!!
und dann wünsch ich mir die Ziegen aus der verbotenden Stadt ob heim oder Auswärts mir so egal !
Wer sich noch anschließen mag :
Wer sich anschließen mag
Wuppertal Hbf Mi, 31.10.12 ab 14:56 Geiß 2 RE 10720
Hamm(Westf) Mi, 31.10.12 an 15:57 Gleiß 4
Umsteigezeit 18 Min.
Hamm(Westf) Mi, 31.10.12 ab 16:15 Gleiß 9 RE 10623
Bielefeld Hbf Mi, 31.10.12 an 16:58 Gleiß 2
Hamm(Westf) Mi, 31.10.12 ab 16:15 Gleiß 9 RE 10623
Bielefeld Hbf Mi, 31.10.12 an 16:58 Gleiß 2
Ich steige schon in Bochum in den Zug. Ich setze mich (von der Fahrtrichtung ausgehend) hinten in den Zug. Vielleicht kann man sich da ja versammeln.
Ich steige schon in Bochum in den Zug. Ich setze mich (von der Fahrtrichtung ausgehend) hinten in den Zug. Vielleicht kann man sich da ja versammeln.
Sehr sehr gerne , wie viele seit ihr ... so wie es ausschaut haben wir noch für 2 personen auf dem ticket platz.
wie ich die spiele gegen die arminia hasse
zum glück ist momentan kein "...ic" in deren kader
Unter normalen Umständen würden wir, gerade jetzt bei dem Sieg in München am Mittwoch in Bielefeld verlieren. Wäre typisch Bayer..
Allerdings was ist schon typisch.
Hoffe auf eine klare Sache!
-----------------------------Leno---------------------------
Schwaab--------Friedrich-----Toprak-------Hosogai
----------------------------Reinartz----------------------
-------------------Rolfes-----------Hegeler--------------
Sam----------------------------------------------Bellarabi
---------------------------Junior--------------------------
Alles anzeigenUnter normalen Umständen würden wir, gerade jetzt bei dem Sieg in München am Mittwoch in Bielefeld verlieren. Wäre typisch Bayer..
Allerdings was ist schon typisch.
Hoffe auf eine klare Sache!
-----------------------------Leno---------------------------
Schwaab--------Friedrich-----Toprak-------Hosogai
----------------------------Reinartz----------------------
-------------------Rolfes-----------Hegeler--------------
Sam----------------------------------------------Bellarabi
---------------------------Junior--------------------------
Genau so würde ich auch aufstellen!
Das nächste Spiel gegen einen unserer "Lieblingsgegner". Da gibts nur eins...nach den Bauern werden die nächsten weggehauen! Egal wie, wir müssen weiterkommen!
Wenn wir nach dem unmöglichen Sieg auch noch in Bielefeld gewinnen (was gefühlt noch seltener vorkommt als Sieg bei den Bayern) dann holen wir diese Saison mindestens einen Titel!
Wir gewinnen worms verliert und dan gibts noch nen derbysieg in der verbotenen stadt