Ich hasse Bielefeld. Gefühlt verlieren wir da immer 1:0. War so froh als sie endlich abgestiegen sind...
2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00
-
-
-
-
Ein frühes tor und es wird ein schützenfest
Wäre es nicht bielefeld wärs mir egal der DFB pokal... nervige hürde das spiel aber letzendlich es zählt nur wieder CL spielen
-
WIR WOLLEN DA GEWINNEN !!!!!
-
Also zumindest was den Bayer betrifft habe ich in der letzten Zeit bei den Tipps immer richtig gelegen.
Macht euch keinen Kopf, das Ding gewinnen wir!
Daran habe ich keinen Zweifel.Wird kein schönes Spiel, zuerst nach der Führung die Verwaltung dessen und dann ein Konter, welcher die Entscheidung bringen wird.
Daher mein Tipp - ein Sieg mit zwei Toren Differenz.
-
Wollen kurzfristig morgen mit 4 Leuten per PKW anreisen. Wie geht das mit Parkplätzen?
Wieviele Steher gibt es noch vor Ort?
-
Parken am besten rund um die Uni, sind dann 10-15 Min Fußweg.
Steher gibbet noch an die 300 -
Ich lese hier immer irgendwelche Schauermärchen über Bielefeld.....
Wann waren wir denn überhaupt mit denen zuletzt in einer Liga? Wann gabe es die letzten Duelle im Pokal? -
Sehr sehr gerne , wie viele seit ihr ... so wie es ausschaut haben wir noch für 2 personen auf dem ticket platz.
Ich fahre alleine von Bochum aus hin und kann umsonst mit meinem Studentenausweis fahren. Ich setze mich trotzdem mal hinten in den Zug.
-
Wann waren wir denn überhaupt mit denen zuletzt in einer Liga? Wann gabe es die letzten Duelle im Pokal?
Bedeutungslos. Beim letzten Mal war Laberdia noch hier, also wirklich: bedeutungslos. -
-
Wann waren wir denn überhaupt mit denen zuletzt in einer Liga? Wann gabe es die letzten Duelle im Pokal?
Den letzten Sieg in Bielefeld gab es 1999. In den sechs Spielen danach haben wir unfassbare zwei Punkte geholt. Ich kann mich an wenig Auswärtsspiele erinnern, in denen wir in schöner Regelmäßigkeit so beschissen gespielt haben wie in Bielefeld. War ich froh als die endlich weg waren.
Die Vorzeichen jetzt sind aber natürlich ganz anders! -
Ich fahre alleine von Bochum aus hin und kann umsonst mit meinem Studentenausweis fahren. Ich setze mich trotzdem mal hinten in den Zug.
Ich werde in Dortmund in den Zug einsteigen. Weiß jemand ob wir zum Stadion eskortiert werden oder kann man dann einfach so dahin laufen? Wartet ihr auf den Sonderzug oder geht ihr direkt zum Stadion? Mein Ticket fährt nämlich im Sonderzug mit.
-
Ich werde in Dortmund in den Zug einsteigen. Weiß jemand ob wir zum Stadion eskortiert werden oder kann man dann einfach so dahin laufen? Wartet ihr auf den Sonderzug oder geht ihr direkt zum Stadion? Mein Ticket fährt nämlich im Sonderzug mit.
Wir warten auf dem Sonderzug. Um dann Stimmungvoll zum Stadion eskortiert zu werden
-
ohne Bernd Leno in Bielefeld - Schleimbeutelentzündung
Hoffentlich ist Rensing wieder zu 100% fit
-
HOFFENTLICH !!!!!!
-
Ich dachte echt, dass wir da mal 1 - 0 gewonnen hätten! Aber vermutlich habe ich das 0 - 0 damals als Sieg gefeiert. -
ohne Bernd Leno in Bielefeld - Schleimbeutelentzündung
Hoffentlich ist Rensing wieder zu 100% fit
bellarabi fehlt auch. das riecht dann mal nach startelf für junior oder hegeler.
-
Sam !?
-
Sam !?
definitiv! da wahrscheinlich aber auch schürrle oder kießling ne pause bekommen könnte trotzdem noch luft für einen der o.g. sein
-
So lange ist das ja noch nicht her, dass sie in der Bundesliga gespielt haben, es war 2009, übrigens am letzten Spieltag mit Jörg Berger auf der Bank, da vorher Michael Frontzeck seinen Ruf als Abstiegstrainer mal wieder gerecht wurde.
Viele Niederlagen in der Vergangenheit fielen gerade in eine Phase der Euphorie, so wie jetzt, und schlechteres Niveau als Dresden letztes Jahr haben die nicht. Deshalb hoffe ich, dass Rensing im Tor steht, und die Jungs so viel laufen wie am Sonntag.
-