Sami bekommt den Begriff Sl..Schleimbeutelentzündung im 1.Durchlauf auf die Reihe (PK) ..dafür gebührt dem super-sympathischen Finnen
Um Lenos Vertreter Rensing mache ich mir überhaupt keine Sorgen (sofern fit), würde Fernandes gerne mal über eine längere Zeit durchspielen sehen.
2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00
-
-
-
Auf gehts in die nächste Runde!! Und ich bin live dabei geil
-
konzentrierte Leistung am Mittwoch, dann geht nix schief
-
Fährt einer von Lev?
-
ja im Sonderzug!
-
ist mir schon Klar
der Sonderzug ist doch schon voll,ich meinte ob noch einer mit der NRW Ticket von Lev.Fährt? -
garantiert mehr als einer, HE- Wuppi hat die Alternativverbindung auch schon in nem extra Thread gepostet
-
ah ok,Danke für die Info .
-
Denke mal bis Hamm wird es sich noch etwas verlaufen in den verschiedenen Zügen, aber ab da dürften dann doch einige dabei sein.
Wir werden wahrscheinlich auch spontan von Auto auf Zug wechseln, aber das entscheidet sich morgen in der letzten halben Stunde vor Abfahrt.
-
Trotz Angstgegner glaube ich an einen sicheren 3-0-Sieg!
-
-
jemand aus Stuttgart und Umgebung dabei ?
-
kann man ohne karte anreisen?
-
Ja, gibt genügend vor Ort!
-
top danke
-
falls noch wer 1-2 steher braucht für bielefeld:)
habe 2 über -
Das war ja klar: kaum daß Dr. Jochen Drees wieder genesen ist, wird er auf uns losgelassen, auf daß er schnell wieder Verpfeif-Praxis erlange...
-
Werden Sticker eigentlich bei der Kontrolle eingezogen ?
-
Ostwestfalen , Id+oten , Scheiß Arminia Bielefeld....
-
Gibt es eine Kneipe in Köln, die heute unser Spiel in voller Länge und nicht die Konferenz zeigt?
-
Gibt es eine Kneipe in Köln, die heute unser Spiel in voller Länge und nicht die Konferenz zeigt?
Optimist
Wieso fährste nicht nach LEV ins Eck? -