Hegeler gefällt mir bisher richtig gut
2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00
-
-
-
Dafür sind Kiessing und Schürrle nicht so auf der Höhe. Ich denke,ich sehe da ein bisschen Verschleiss aus den letzten 3 Spielen.Hoffentlich kommt noch Sam, ggfs auch Fernandez , damit wir offensiv effizienter Druck aufbauen und zum abschluss kommen.
Hinten ist Toprak wirklicvh ein Unsicherheitsfaktor...alles so nervös da. -
Mir gefallen eigentlich alle richtig gut außer Toprak und Schürrle. Nur Defensiv sind wir zu anfällig und vorne wir zu kompliziert gespielt. -
Ich hoffe in der zweite hälfte machen wir die tore...verlängerung wäre ganicht gut...
-
welcher sender überträgt ?
-
Wie lange ist der Leno den weg?
-
welcher sender überträgt ?
livestream im net
-
Castro ist einfach DER Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Stark!
-
Ein drecksschiri ist das....
-
Wir wären ein doppelt so gutes Team wenn dieser Schürrle mal auf der Bank sitzen würde.
-
-
Können wir nicht einfach mal zügig den Ball weiterspielen? Dieses Ballhalten und -schleppen nutzt nur den Bielefeldern, die dann mit einer Grätsche wieder in Ballbesitz kommen.
-
Wir wären ein doppelt so gutes Team wenn dieser Schürrle mal auf der Bank sitzen würde.
nicht doppelt so gut - aber erheblich gefährlicher vorne. -
-
JA!
SCHEISS ARMINIA! -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawol!!!!!
-
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
Gottseidank...
-
Friedrich Kopfballgott
-
Fuck Arminia.
-
Na also!
Drin isser. Und jetzt mal bißchen sicher spielen!
-