mal überlegt ausspielen sollte helfen
2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00
-
-
-
Da darf man sich nicht wegdrehen!!
Nix, das war einfach Pech..
-
nie im Leben Freistoß für Bielefeld
Das muss mir auch mal einer erklären! Hinterfragt Potofski aber auch gar nicht! -
Ich seh schon die Schlagzeile von morgen. Interview mit Holzhäuser: "Wir haben mir den Pokalmillionen gerechnet."
-
einerseits ist das niemals ein freistoss, anderseits
edit: Der Potowski.....
-
Der Schiri ist ne Katastrophe
-
Der Schiri ist ne Katastrophe
Trotzdem hätte man es schon klar machen können.... Dresden 2011...!?
-
Ich seh schon die Schlagzeile von morgen. Interview mit Holzhäuser: "Wir haben mir den Pokalmillionen gerechnet."
Also Du Spinner fehlst mir gerade noch zu unserem Glück
*sorry für das Zitieren.......aber ich bin grad auf 180 *
-
Schei.ss auf Offensivfußball. Fußball muss in erster Linie erfolgreich sein. Und dann muss man sich halt auch mal 15 Minuten gegen offensive schwache Bielefelder hinten reinstellen.
-
Die wollen unbedingt noch ne Pokalsensation herbeizwingen... Der Schiri, Sky, Potofski ....
Auch wenn der Schirri definitiv ein Heimschirri ist - Bielefeld spielt nicht wie ein Drittligist so wie die auftreten.
-
-
Die Ecke war ja wohl ne Frechheit!
-
Verlängerung....
-
shice...
-
Wie kann man in der 90. Minute so eine grottenschlechte Ecke schießen?
-
Wir rennen jetzt wieder 120 Minuten wie die dummen und scheitern dann im Elfmeter schießen. Unglücksrabe ist der Schütze mit der Nummer 9!
-
Wann lernen die mal mit der Brechstange zu klären ??
-
Die Ecke war ja wohl ne Frechheit!
allerdings
-
Schei.ss auf Offensivfußball. Fußball muss in erster Linie erfolgreich sein. Und dann muss man sich halt auch mal 15 Minuten gegen offensive schwache Bielefelder hinten reinstellen.
-
Dreimal Auswärts hintereinander, erbärmlicher Platz, Schiedsrichter pfeift nur in eine Richtung und die Hampelmänner da dürfen unsere kaputttreten.
Jedes Mal der gleiche Mist.Ist doch nich normal sowas. Zudem haben will alles bisschen Glück was wir Sonntag hatten mal direkt heute umgewandelt in eine andere Richtung. -
Jemand noch einen St.re.a.m? Meiner hat sich gerade verabschiedet...
-