Ekelhaft wie die Bielefelder um sich treten dürfen.
2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00
-
-
-
Jemand noch einen St.re.a.m? Meiner hat sich gerade verabschiedet...
dito
-
Kann mir jemand mal schildern was beim Freistoß, der zum 2:2 führte, vorangegangen war (ich war abgelenkt), denn ich war mir todsicher,dass wir Freistoß haben. Ich hab nur gesehen,wie der Ball ausm 16er rollt Carvajal irgend nen Pressschlag mit ner Grätsche macht, sein Gegenspieler den Ball behält und dann noch irgendwie Reinartz zu Boden geht. Also lagen dann zwei von uns am Boden, zusätzlich gibt der Schiedsrichter 2(!) Arminenspielern gelb (da muss ich mich verguckt haben oder?) und die kriegen Freistoß???
Bitte um Auflösung
-
Der Platz ist ne Bodenlose Frechheit
Edit : Schürle Schürle -
SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
-
Schürrle. Super Tor!
-
Schürrle
-
Klasse Schü
-
und jetzt nachlegen
-
SCHÜRRLE!!!
-
-
Er kann es doch
-
Na also, Schürrle! Endlich mal ne gelungene Einzelaktion von ihm!
-
Man darf nicht vergessen, daß Dr. Jochen Drees uns in seinem Leben schon viele Punkte heimtückisch geraubt hat. Eine Knallcharge, die kein denkender Mensch auf der Welt vermißt hat.
Edith: aber egal!!! -
Endlich
-
Was lernen wir darauß? Schürrle muss halt in der Mitte aus der Teife kommen und nicht auf den Flügeln gammeln. -
toll... und ich habs nicht gesehen weil mir der Strem abschmirt
-
(eben vom Helloween-Feuer zurück) und schwupps... SCHÜÜÜÜ
-
Schürrle, ick freu´mir
-
Der Schiri ist ein Hurensohn. Was pfeift er da für einen Mist zusammen?! Ich als Spieler für dem einen Tritt in die Fresse verpassen. Spack.
-
was für ein Schiri......
Man man man man... der hat nix im deutschen profifussball verloren...Der Potowski schiesst den Vogel ab...
-