2. Runde DFB-Pokal : DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, SchücoArena, 31.10.12, 19:00

• Hat jemand irgendwo Stimmen von Völler Levi Sami etc. gehört? und kann man die irgendwo evtl. sehen?
    Bin schon mal gespannt ob die im ersten was zeigen, würde mich mal interessieren wie völler & co das Spiel und den Schiedsrichter sahen.

• Hat jemand irgendwo Stimmen von Völler Levi Sami etc. gehört? und kann man die irgendwo evtl. sehen?
    Bin schon mal gespannt ob die im ersten was zeigen, würde mich mal interessieren wie völler & co das Spiel und den Schiedsrichter sahen.

Zitat

Kurz vor der Pause verletzte sich der Außenverteidiger jedoch nach einem harten Foul von Dennis Riemer am Sprunggelenk. Der Japaner Hosogai nahm Schwaabs Platz wieder ein.
    DFB-Pokal-Finals
    1991

Werder Bremen 1:1/4:3 i.E. gg. 1. FC Köln Tore: Eilts - Banach
    ZURÜCK WEITER

Völler regte sich nach dem Schlusspfiff über das Einsteigen auf: "Das war Wahnsinn, eine klare rote Karte." Neben Schwaab drohen am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf auch Ömer Toprak mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Lars Bender mit Verdacht auf Kieferbruch auszufallen.

http://www.sport1.de/de/fussba…pokal/artikel_633158.html

• Wenn die mit den anderen Spielen direkt nach dem Interview mit Meier und Favre begonnen haben --> dann Nein!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• In der Sportschau gab es nochmal was zu lachen... nämlich die Szene vor dem 1:0 für Bielefeld: Sie spielen in Zeitlupe (!) ein, wie der Bielefelder von hinten nur Kießling in die Hacken fährt und kein bisschen den Ball trifft. Der Kommentar zu diesen Bildern: "stark den Ball erkämpft".

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Dieser Pro-Außenseiter-Journalismus ist manchmal einfach nur lächerlich. Ein Glück, dass unsere Mannschaft ihnen nicht noch mehr Futter gegeben hat.

• Also Rensing kann schon ein wenig Schauspielern. Erst am Boden ,dann sofort aufstehen und ins getümmel werfen. Naja fand das spiel eigentlich sehr gut. War das erste mal im Auswärtssteher. Fand die stimmung dort sehr gut. Aber Bielefeld und der schiri unglaublich. Treten die uns voll kaputt. Ich wäre fast ausgerastet. Und das 2:2 von Bielefeld , mehr glück kann man echt nicht haben.

• Also Rensing kann schon ein wenig Schauspielern. Erst am Boden ,dann sofort aufstehen und ins getümmel werfen.

Rensing wurde definitiv getroffen und hatte dann auch eine Rötung im Gesicht. Nichts von Schauspielern.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Er hat eine deutliche Rötung unterm Auge davongetragen. Ellenbogencheck war aber unabsichtlich.

Er ist ausgerastet, weil ihn die Bielefelder der Schauspielerei bezichtigten, während er am Boden lag. So ein erfahrener Mann wie er weiß aber dennoch genau, wie man sich clever verhält in so einer Situation. Klasse gemacht, nur die gelbe war unnötig.

• Schwaab - Verdacht auf Bänderriss
    Toprak - Verdacht auf Nasenbeinbruch
    Bender - Verdacht auf Kieferbruch

Diese Dreckige Bielefelder Pack, ich hoffe die verrotten in der 3.Liga !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Man könnte den berühmten Spruch bemühen " ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" , aber damit würde diesmal nur die halbe WAhrheit gesagt.

Die Situation auf der Alm war schon eine besondere. Das war im Vorfeld eine pure Provokation,und genauso ging es im Stadion vom Publikum und den Spielern weiter. der Schiedsrichter hat sich wunderbar von der "Anti-Bayer-Stimmung" anstecken lassen.

Deshalb war es unter dem Strich eine gute Mannschaftsleistung, eine kämpferische, mit der der Bayer 2 x zurückkam. So hat es Lewandowski auch geäussert, dieser Sieg war schwieriger und härter als gegen Bayern. Weil die Stimmung so aggressiv war -ausschliesslich von Seiten der Arminen.

Die individuelle Klasse hat sich schliesslich durchgesetzt, und auch dazu diesmal besonders Schürrles Willen vor dem 3:2.
    Spielerische Glanzleistung durfte hier niemand erwarten, und so ist dieser Sieg eine weitere Vorwärtsentwicklung im Team.

Einige Spieler wirkten über die gesamte Spielzeit etwas unkonzentriert, verständlicherweise : So z.B. Castro und Kiessling, und auch Schürrle selbst über
    weite Strecken. Bender war nicht so gut drauf, und Carvajal auch nicht so dynamisch wie gewohnt...

Ich erwarte nach den erneut zu erwartenden verletzungsbedingten Ausfällen von der GL , das man spätestens in der Winterpause noch 2 ordentliche Ergänzungsspieler kauft. 1 Offensiv, und einen Allround-Aussenverteidiger.

Sonst könnten die Saisonziele schnell davon schwimmen.

• Dr. Drees sperren (oder zumindest von unserer Vereinsseite aus für weitere Bayer-Spiele ablehnen); das war gestern eine unfassbare "Leistung" des Zahnarztes; man kann nur hoffen, dass er mit seinen Patienten aufmerksamer umgeht...Hätte dieser Blindfisch früh eingegriffen, wären auf unserer Seite weniger Verletzte zu beklagen. So aber konnten die Bielefelder Free-Fighters ihren Adrenalin-Dauerschub ungebremst ausleben...

Hoffentlich ist´s bei Bender nicht wirklich ein Kieferbruch...

• Den Bielefelder mache ich gar nicht so den Vorwurf.. Sie sind halt eine eklige Tretertruppe aber da können sie ja nichts dafür..
    Aber was sich der "Dr." Jürgen Drews da wieder geleistet hat.. Unfassbar.. Und es wird wieder absolut gar keine Konsequenzen haben.. Ich dachte ja nachdem er Reinartz da (zurecht) Gelb gegeben hat er fährt die Linie weiter aber schon zwei Minuten später hatte er anscheinend einen akuten Schwächeanfall als Schwaab umgehauen wurde..