Der dritte Drecksgegner innerhalb einer Woche !!!
10. Spieltag, 4.11.2012 Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf, BayArena 15:30 Uhr
-
-
-
Bellarabi spielt auf keinen Fall,Schwaab fällt auch ein paar Wochen aus,Wollscheid,Toprak und Bender sollten spielen können.
-
Ich denke eher das Sam wie gehabt auf der Bank beginnt, um offensiv nachlegen zu können. Vorrausgesetzt Bender kann spielen. Dann rückt Rolfes rein und Castro auf außen. Spannend wird die nummer sechs auf der Bank. Yeldell, Friedrich, Sam, Aydin, Hegeler, Fernandes, + Mister X. Carlinhos? Kohr?
-
bei Toprak bin ich mir nicht so sicher ob er spielen kann. Aber macht ja fast nix mehr, haben sowieso kaum noch Spieler
-
-----------------------Rensing------------------
Carvajal----Toprak*-----Wollscheid---Hosogai
----------------------Reinartz------------------
----------------Castro------Bender*------------
----Sam----------------------------------Schürrle
---------------------Kießling---------------------Wenn Toprak und Bender ausfallen, rücken Friedrich und Rolfes rein.
Ich denke nicht das Bellarabi fit wird, also endlich mal wieder Sam von Anfang an spielen lassen.
Bellarabi fällt definitiv aus...bei Bender habe ich die Hoffnung, dass er fit wird.
Sollte er jedoch angeschlagen sein, würde ich lieber Rolfes sehen. Man hat gegen Mainz gesehen, dass uns ein angeschlagener Bender nicht unbedingt weiterhilft. Wir haben ja wenigstens auf der DM Position noch die ein oder andere Alternative.Was ist eigentlich mit Carlinhos als LV?
-
-
Dem Gesichtsgips sei dank
-
Dr. Felix Brych, Marco Achmüller, Georg Schalk, Bibiana Steinhaus sind Schiedsrichter.
-
Übrigens die nächste zu brechende Serie: letzter Heimsieg im August 1986.
-
Dr. Felix Brych, Marco Achmüller, Georg Schalk, Bibiana Steinhaus sind Schiedsrichter.
Schon wieder ein medizinischer Geleerter.......Halloween 4ever !!! -
-
steinhaus
-
Dr. Brych ist mir da noch lieber als andere. Auch nett, dass Frau Steinhaus an der Linie steht.Dr. Zwayer könnte uns ja auch mal langsam wieder pfeifen. Der ist einfach klasse und kann sehr gut ein Spiel leiten.
-
Dr. Brych ist mir da noch lieber als andere. Auch nett, dass Frau Steinhaus an der Linie steht.Ist das die, die mit den Kollegen nachher duschen geht?
-
Mir waer lieber, sie wuerde das Spiel leiten
-
Ist das die, die mit den Kollegen nachher duschen geht?
Nö, die hat ne eigene Kabine......
Das ist übrigens auch der Grund, warum die BayArena in der jetzigen Form entstanden ist !!! -
Beim Blick in das Forum der Fortunen werde ich nur darin bestätigt nie Teil eines Vereins sein zu wollen dessen sogenannte " Fans " sich einer kurzweiligen Hysterie anschließen. Alle Düsseldorfer, die sich über Nacht zu diesem Verein " bekennen " weil es in dieser Stadt zur Zeit hype ist, werden sich schon in wenigen Jahren nicht einmal mehr für die Ergebnisse dieses Clubs interessieren. Die wirklichen Fortunafans, die seinerzeit den harten Weg durch die Provinz gegangen sind, müssen doch Schaum vorm Mund haben über dieses Modepack, erst recht weil genau diese Eventtouristen denen das Geisterspiel beschert haben.
-
Haltet euch doch von deren Forum weg.
"Lieber 5000 Mode-Fans in Stuttgart als 1000 Werksmitarbeiter" oder so ähnlich... Das sagt doch alles.
Haut se weg!
-
Zum Glück sind die ja nur kurz zu Besuch in der ersten Liga !
In der nächsten Saison können die sich ja wieder mit den Ziegen und den Zebras kebbeln !!!Freu mich auf einen netten Sonntag mit sicheren 3 Punkten....
-
Schon wieder ein medizinischer Geleerter.......Halloween 4ever !!!Nee, nicht ganz. Brych ist Jurist und meines Erachtens derzeit einer der besten SR in Deutschlang. Bevor die Erbsenzähler aus dem Löchern kommen, ist er nach meiner Meinung nicht nur einer der besten, sondern auch wirklich gut.
-
Nee, nicht ganz. Brych ist Jurist und meines Erachtens derzeit einer der besten SR in Deutschlang. Bevor die Erbsenzähler aus dem Löchern kommen, ist er nach meiner Meinung nicht nur einer der besten, sondern auch wirklich gut.
Doktor ist Doktor...........zur abschließenden Vorverurteilung warte ich erstmal das psychiatrische Gutachten von Dr. Dr. Tucho ab.....
-