Haut weg das Pack!
10. Spieltag, 4.11.2012 Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf, BayArena 15:30 Uhr
-
-
-
Ich kann mich noch an ein Spiel gegen DDorf erinnern, dass ne viertel Stunde später angepfiffen wurde, weil so viel Andrang war und schon vor dem Anpfiff die La Ola durch das alte Haberland ging.
Zudem wurde recht oft "Echte Fründe stonn zesamme" angestimmt, um sich gegen den gemeinsamen Feind zu verbünden.
muss ja nicht sein... -
Ich finde das Spiel perfekt geeignet um mal ernsthaft was für unsere Tordifferenz zu tun. Son duftes 8:0 oder so...
Man muss ja auch mal dran denken, dass es gegen Ende der Saison auch auf die Tordifferenz ankommen könnte ob CL oder EL... -
Ich finde das Spiel perfekt geeignet um mal ernsthaft was für unsere Tordifferenz zu tun. Son duftes 8:0 oder so...
Man muss ja auch mal dran denken, dass es gegen Ende der Saison auch auf die Tordifferenz ankommen könnte ob CL oder EL...Also 'nen Kantersieg können wir grundsätzlich nahezu ausschließen. Es wird sicher schwieriger als viele denken, der Gegner wird top-motiviert sein.
Ich schätze eher dass ein Kampfspiel wie in Bielefeld geben wird.
Hoffentlich mit dem besseren Ausgang am Ende für uns.
-
Also 'nen Kantersieg können wir grundsätzlich nahezu ausschließen. Es wird sicher schwieriger als viele denken, der Gegner wird top-motiviert sein.
Ich schätze eher dass ein Kampfspiel wie in Bielefeld geben wird.
Hoffentlich mit dem besseren Ausgang am Ende für uns.
und mit weniger Krankenhausaufenthalten
-
Rensing, Carvajal, Friedrich, Toprak, Hosogai, Castro, Reinartz, Bender, Schürrle, Sam, Kießling
-
Carlinhos übrigens auf der Bank
-
Auf geeeehts. Juuuungs
-
Wollscheid ist nicht im Kader, hat leider doch nicht fürs Spiel gereicht Bemerkenswert finde ich auch, dass Rolfes wieder nicht von Anfang an spielt. Kann es sich zwischen den ganzen Amateuren auf der Bank bequem machen
-
Sam
-
-
Sauber und los geht es !
-
WELTKLASSE von Reinartz....SAM
-
Sehr geil von Reinartz
Sid ganz cool
-
Reinartz! Was für ein geiler Einsatz. Der Typ entwickelt sich zum neuen Liebling wenn er so weiterkämpft. Das ist der Wahnsinn.
-
Reinartz echt Bärenstark bisher
-
4.Platz, BVB überholt! Mit Glück ist in nächster Zeit auch der 2. Platz drin..
-
reinartz stark bisher...beim rensing faellt mir auf, dass er zu viele baelle einfach nach vorne haut, anstatt mal flach auf dir seite zu passen
aber laeuft!! -
Scheint geile Stimmung im Stadion zu sein! Klasse!
-
Das MUSS eigentlich das 2:0 sein. Nur der Paß von Sam schlampig gespielt. Ansonsten ein richtig toller Angriff!
Schürrle mit sichtlich aufsteigender Form! Weiter so!
-
Wahsinn ... von beiden !
Leider nur Latte ! -