Und gleich die Antwort!!! Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
10. Spieltag, 4.11.2012 Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf, BayArena 15:30 Uhr
-
-
-
2:1
-
Schüüüü. Scheis s Fortuna
-
jawooooooooooohhhhhlllllllll
Ssssssscccccccccchhhhhhüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee -
geiles spiel! 2-1 *_*
-
FUCK MAN
FUCK!!!!
F*uck
Ich sach mal Sch.eisse...
TOOOOR!
-
Opa Schürrle style
-
schürrle bisher man of the match
-
Keine Ecke. Juadingsbums war zuletzt dran.
-
Sehr geil....scheiß Fortuna...
-
-
Wäre mal gelb fällig für den Lambertz
-
Ich mag den Carvajal irgendwie , der ist so ein richtiger kleiner Giftzwerg
-
Für meinen Geschmack trennen wir uns vorn manchmal etwas zu spät vom Ball.
2:1 ist mehr als gerecht aber eben auch nicht beruhigend. -
Vidal-Style.
-
Kein gelb?
Naja egal. Wir führen. Und wenn wir das konzentriert weiterspielen, werden wir auch gewinnen, egal wie der Schiri pfeift oder sonstwas. Bin zuversichtlich!
-
Wir spielen unfassbar geil. Das gefällt mir so gut. Kämpfen ohne Ende und trotzdem richtig stark rausgespielte Angriffe.
Unsere Außenspieler und Reinartz für mich bisher die Stärksten. -
Also ich muss sagen dass mir unsere Jungs heute sehr gut gefallen.
Einfach weiter so in der zweiten Hälfte.MFG
-
Es scheint, als hätten Hyypidowski so langsam die Duttschen Altlasten bereinigt. Wahnsinn, was wir für ne Entwicklung vollzogen haben.
-
Bis jetzt ein ganz starker Auftritt. Kämpferisch der Hammer und spielerisch sieht es auch gut aus. Einziges Manko...NUR 2:1 aber wenn sie so weiter spielen wird da nichts schief gehen
-
Beziehst du dich u.a. auf die Szene eben Nähe der Eckfahne? Wenn ja ging mir in der Situation ähnliches durch'n Kopf. Solche Leute bzw eine solche Mentalität hatten wir doch im Grund lange Zeit nicht.
Ich hoffe man kann nachlegen.
Man hat ja gesehen wie schnell fast aus dem nichts mal ein Ding hinten rein geht.
-