und vor ein paar Wochen (nach dem Mainz-Spiel) wurde ich hier beleidigt, nur weil ich sagte, dass man mal verlieren kann, aber es sicher auch wieder aufwärts geht
10. Spieltag, 4.11.2012 Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf, BayArena 15:30 Uhr
-
-
-
So macht das einfach Spaß! Schürrle bisher einfach nur top! Da sieht man einfach, dass jeder den Sieg will und dementsprechend alles dafür tut.
Trotzdem ist der Sieg noch lange nicht unter Dach und Fach. Die Fortuna kann anscheinend aus jeder Situation ein Tor machen, denn eigentlich hatten sie bisher noch null Chancen. -
... Die Fortuna kann anscheinend aus jeder Situation ein Tor machen, ...
Einen Zufallstreffer damit gleichzusetzen find ich schon übertrieben ...
Die sind doch nicht Bayern München ! -
So, 2. Hälfte bitte so weiter machen!
-
Cha?
Das wär' wieder typisch wenn der ausgerechnet gegen uns träfe
-
Der Auswärtsstyle von D'dorf ähnelt unserem aber schon sehr extrem.
Absicht ? -
Alles nimmer so zwingend jetzt... Bitte nicht das Spielen, Pressen, Kämpfen einstellen
-
Sam bewegt sich mitunter "unglücklich".
Entweder richtig zum Ball oder er läuft in den Raum. -
Schade, wenn Kießling den für Castro läßt, zählt es...
-
Schade, wenn Kießling den für Castro läßt, zählt es...
dafür muss der ball erstmal ins tor...
-
-
Rensing grad Fliegenfänger !
-
Wir müssen langsamm mal nen Tor nachlegen.
-
dafür muss der ball erstmal ins tor...
Castro hätte den untergebracht. Kießling wußte wohl schon, daß er im Abseits stand. War ja eher halbherzig gemacht...
Btw.: Reinartz mit einem Riesen-Spiel. Tolle Zweikämpfe, tolle Pässe. Weiter so!
-
Mal was anderes: Warum ist neuerdings beim Antworten mein Fenster gelb (statt grau) und ich kann keine Smileys mehr benutzen?
-
Mal was anderes: Warum ist neuerdings beim Antworten mein Fenster gelb (statt grau) und ich kann keine Smileys mehr benutzen?
Weil du "Schnellantwort" und nicht "Antworten" benutzt?
-
Beziehst du dich u.a. auf die Szene eben Nähe der Eckfahne? Wenn ja ging mir in der Situation ähnliches durch'n Kopf. Solche Leute bzw eine solche Mentalität hatten wir doch im Grund lange Zeit nicht.
Ich hoffe man kann nachlegen.
Man hat ja gesehen wie schnell fast aus dem nichts mal ein Ding hinten rein geht.
Ich hab das eher so allgemein gemeint. Ich find einfach Spieler die auch mal etwa "wilder" spielen , aber trotzdem versuchen immer fair zu bleiben, so wie er auch spielt.
Das ist halr noch nicht so abgestumpft wie die meisten Buli Spieler ihr Spiel abspulen,was natürlich auch viel mit Erfahrung zu tun hat nach dem Motto "Ich mach nicht mehr als nötig" -
Was zum Teufel????
-
Bei mir alles i.O. -
Ach du heilige schei*e ??????
Das ist sowas von übertrieben!! Wie bitter einfach
-
Rekordverdächtig. Nie und nimmer Rot
-