kann es eigentlich sein, dass bayerfans ein erhöhtes herzinfarktrisiko haben?
Puuuh
Puuuh
Aber hallo.....ich such schon Herztabletten....
Ja!
Kießling. Einfach großartig, was der da vorn veranstaltet!
Edit: Jawoll!!!! 3:2... wir haben irgendwie mit knappen Ergebnissen zur Zeit. Aber immerhin gewinnen wir momentan gegen alle Widrigkeiten! Respekt an die Mannschaft!
Gott sei dank! 3 Punkte!
ok da steckt dann eh bayer hinter <.<
geschafft!!! :):) puhh
Kieß gegen ALLE
puuhh geschafft..
So langsam wächst hier was zusammen !
Puh!
Erkenntnis des Spiels: Der Kieß kann dribbeln
Es gab Zeiten, da verlieren wir das noch. Ich bin Stolz auf diese Mannschaft!
Brych einfach nur schwach...die Rote gegen Rolfes ist ein absoluter Witz.
Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister - SVB
was der Kieß heut abgeliefert hat (besonders 2 . HZ) war geisteskrank
Kohr hat sein Job übrigens super gelöst....
Also 'nen Kantersieg können wir grundsätzlich nahezu ausschließen. Es wird sicher schwieriger als viele denken, der Gegner wird top-motiviert sein.
Ich schätze eher dass ein Kampfspiel wie in Bielefeld geben wird.
Hoffentlich mit dem besseren Ausgang am Ende für uns.
Zitier' mich ja ungerne aber irgendwie hatte ich das heute im Urin dass es heute nichts geschenkt gibt.
Phew, und Glückwunsch an Giefer zu 'ner Klasseleistung. Der Rest der Düsseldorfer Truppe ist da eher 'ne Langeweilemannschaft.
Ich denke auch, dass die letzten drei Spiele einfach nur krass waren. Mindestens zwei von den drei Spielen hätten wir in der Vergangenheit nie im Leben gewonnen. Am Ende zählt das Ergebnis und ich denke die Mannschaft nimmt viel Selbstvertrauen aber auch Lehrgeld aus diesen Spielen mit. Also ich bin zufrieden...auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt.
Unterm Strich war das ein richtig tolles Fußballspiel! Mit super Offensivaktionen von uns, angetrieben von einem, zumindest in HZ1 toll aufspielenden Sidney Sam, einem Gonzalo Castro in Top-Form, einem André Schürrle mit stark ansteigender Verfassung und einem Stefan Kießling, der zur Zeit außerirdisch gut spielt.
Wir hatten bis zu dieser völlig überzogenen roten Karte auch defensiv alles im Griff. Danach wurde es erwartungsgemäß nochmal eng, trotz des 3:1. Im letzten Jahr hätten wir auch ganz sicher noch das Unenetschieden hinnehmen müssen. Aber dieses Jahr ist einiges anders. Exemplarisch an Kießling zu sehen, der da vorn gegen 3,4 Mann im Dribbling Zeit schidet, die Knochen hinhält und so den Sieg sichern hilft.
Alles in allem berauschende 1,5 Wochen, die uns der Bayer geboten hat. Ich bin begeistert!
Wenn jetzt Leno zügig zurückkommt oder Rensing sich noch etwas steigert, können wir sicher auch mal nach oben in der Tabelle schielen!
Auf geht's Bayer!
Absolut geil.. Das macht wieder Spaß.. Und nach der Witzkarte gleich mal dem dreckigen H.urensohn Schiri gezeigt, dass wir uns das heute nicht klauen lassen.
Absolut geil.. Das macht wieder Spaß.. Und nach der Witzkarte gleich mal dem dreckigen H.urensohn Schiri gezeigt, dass wir uns das heute nicht klauen
Genauso nach dem Ausgleich. Richtige Hammerreaktionen
Übrigens, wir sind 4., vor Dortmund und nur 2 Punkte hinter dem 2. Platz. Dabei dachte ich, wir hätten mit den internationalen Plätzen dieses Jahr nichts am Hut
Die Reaktion nach dem Witz-Rot war einfach nur fantastisch. Stark von Carvajal. Ich würde den Spielern folgende Noten geben:
Rensing (3)- Carvajal (3), Toprak (3,5), Friedrich (3,5), Hosogai (3)- Bender (4), Reinartz (2,5), Castro (2)- Schürrle (2,5), Sam (3)- Kießling (3)
Rolfes und Kohr ohne Note, Hegeler ne 3