Gestern hat man schon gemerkt, in wie weit die Spieler von unseren Trainern vor jedem Spiel individuell eingestellt werden. Gegen Dortmund glänzte Boenisch noch mit vielen hohen Flanken.
Gestern waren es eher nur durchgehend flache bzw. keine Läufe bis zur Grundlinie, was mir gestern ein wenig gefehlt hat.
Sebastian Boenisch
-
-
-
Bin wirklich überrascht wie stark er spielt... Katsche hat aktuell wirklich keine Chance.
@Sebo
Flache Flanken waren schon richtig. Die IV von denen ist zu kopfballstark. Dafür aber unbeweglich.
-
Falls Carvajal uns verlassen wird, ist es wohl so geregelt, dass Boenisch dann auf die RV-Position rücken könnte. Kadlec links und Boenisch rechts wäre auch sehr gut.
Vielleicht kriegen wir das am Donnerstag so zu sehen. Carvajal für Augsburg schonen.
-
Falls Carvajal uns verlassen wird, ist es wohl so geregelt, dass Boenisch dann auf die RV-Position rücken könnte. Kadlec links und Boenisch rechts wäre auch sehr gut.
Vielleicht kriegen wir das am Donnerstag so zu sehen. Carvajal für Augsburg schonen.
Is nich der 1. April
-
Bin wirklich überrascht wie stark er spielt... Katsche hat aktuell wirklich keine Chance.
@Sebo
Flache Flanken waren schon richtig. Die IV von denen ist zu kopfballstark. Dafür aber unbeweglich.
Damit hast du natürlich Recht. Aber man hätte es doch mal versuchen sollen. Dortmund hat ja auch eine kopfballstarke Abwehr, jedoch könnte die Kopfballabwehr auf den Fuß eines Bayer-Spielers landen. -
Is nich der 1. April
Deswegen ja der Smiley folgend. Nur habe ich immer die Sorge, dass er sich verletzt. Er ist enorm wichtig. -
Es könnte tatsächlich darauf hinauslaufen, dass wir im Sommer gar keinen Carvajal Ersatz brauchen. Boenisch wechselt auf rechts und links streiten sich Kadlec und Stafylidis um den Platz.
Riskant, aber bei seinen derzeitigen Leistungen durchaus vorstellbar.
-
Leider schwächster Spieler gestern. Offensiv und besonders defensiv war das nichts.
-
Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
-
Oha. Neuer Vertrag und dann sich gleich mal etwas hängen lassen. Hoffe das war nur ein Ausrutscher!!!
-
-
Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
Dann zeig mir doch mal einen schlechteren... Wie er Parkhurst zum Teil da laufen ließ war unglaublich. War auch entscheidend am 1:2 beteiligt.
PS: Sieht Sportal zumindest auch so. -
Er hatte gestern in der Tat keinen Glanztag, aber deshalb gleich wieder zu unken, das hänge mit der Vertragsverlängerung zusammen halte ich für übertrieben.
Er wird sicher in den nächsten Spielen wieder zeigen, dass die Vertragsverlängerung eine gute Entscheidung war. -
Dann zeig mir doch mal einen schlechteren... Wie er Parkhurst zum Teil da laufen ließ war unglaublich. War auch entscheidend am 1:2 beteiligt.
PS: Sieht Sportal zumindest auch so.
Schürrle hab ich deutlich schlechter gesehen -
Unglücklich in den Aktionen, aber immer nach vorn. Gute Flanken aus dem Halbfeld für Kießling. Nicht mehr so stark wie zuletzt, aber das war zu erwarten. Bei Schürrle und Castro ging die Formkurve ebenfalls runter.
-
Hatte zwar auch seine guten Momente, aber insgesamt war das wohl sein schlechtestes Spiel für uns seit er seinen Stammplatz hat. Nicht gut, aber auch ihm soll das mal gegönnt sein.
-
Kann der Junge bitte mal wieder auflaufen, damit wieder anständige Flanken in den Strafraum kommen. Seit er nicht mehr spielt, spielen wir nur noch Grütze. Kadlec bringts irgendwie nicht!!!!
-
Warum wurde hinten links wieder auf Kadlec gewechselt.
Bei Boenisch hatte ich ein weit aus besseres Gefühl wenn er gespielt hat, als bei Kadlec.
Es ist nicht zu verstehen. -
Hat er den Trainer das letzte Bier weggetrunken? Was Kadlec da spielt, schafft er allemal!
-
Bitte am Samstag wieder in die Startelf.
-
Unverständlich in so einer wichtigen Phase der Saison so einen Wechsel vorzunehmen. Kadlec spielt seinen Stiefel da mache ich ihm keinen Vorwurf, aber der ist sehr dürftig.
Bessere Technik ok, aber keine Körpersprache, keine Zweikämpfe, keine Flanken... -