Prinzipiell auch für einen Wechsel, aber vielleicht nicht gerade gegen die Bayern. Ich denke defensiv ist Kadlec doch einen Tick stärker. Danach wieder gerne.
Sebastian Boenisch
-
-
-
Nur wird uns ohne Kreativität nach vorne auch ein vielleicht geringfügig defensiv besserer Kadlec nicht helfen, ein Tor gegen die Bauern zu schiessen.
-
Nur wird uns ohne Kreativität nach vorne auch ein vielleicht geringfügig defensiv besserer Kadlec nicht helfen, ein Tor gegen die Bauern zu schiessen.
0:0 reicht!
-
Ein 10 : 10 auch. Und es ist dazu noch bedeutend unterhaltsamer...
-
Bin wirklich überrascht wie stark er spielt... Katsche hat aktuell wirklich keine Chance.
Wieder daneben?
-
Beim 0:1 sieht er schon sehr, sehr schwach aus... Trotzdem wieder 1-2 Stufen besser als Kadlec die letzten beiden Spiele.
-
klasse einstellung, als er über den halben platz gerannt ist um den ball von neuer zu holen, obwohl in dem moment eigentlich eh schon nichts mehr drin war
-
Einstellung ist echt Top !!
-
Beim 0:1 sah er schlecht aus? Gomez startet aus dem Mittelfeld, Boenisch ist als LAV auf die LIV-Position eingerückt. Das Tor fällt über die RIV-Position, Boenisch geht da als Aushilfe hin. Wer da schlecht aussah, kann ich genau sagen: Unsere Standardsituation, die Ecke von Castro und die Aktionen im Strafraum der Bauern. Der Konter - da kann man nur schlecht aussehen, denn Gomez macht alles, aber auch alles richtig.
-
Beim 0:1 sah er schlecht aus? Gomez startet aus dem Mittelfeld, Boenisch ist als LAV auf die LIV-Position eingerückt. Das Tor fällt über die RIV-Position, Boenisch geht da als Aushilfe hin. Wer da schlecht aussah, kann ich genau sagen: Unsere Standardsituation, die Ecke von Castro und die Aktionen im Strafraum der Bauern. Der Konter - da kann man nur schlecht aussehen, denn Gomez macht alles, aber auch alles richtig.
Die Ecke kam von Schwaab, deswegen musste auch Boenisch da irgendwie als letzter Mann ran weil Schwaab noch vorne war.
-
-
Die Ecke kam von Schwaab, deswegen musste auch Boenisch da irgendwie als letzter Mann ran weil Schwaab noch vorne war.
Nein. -
doch, die Ecke kam von Schwaab. Warum Boenisch bei den Ecken nicht mit vorne drin steht und schnellere Spieler (Carvajal, Castro, Bender) hinten absichern, bleibt mir ein Rätsel...
-
diese Ecke kam eindeutig von Schwaab!
Carvajal war hinten als Absicherung, jedoch sieht er sehr sehr schlecht aus, als Gomez den Ball kontrolliert und Carvajal einfach so stehen lässt! Boenisch lässt sich leicht ausspielen, aber das kann man ihm nicht übel nehmen, geht nicht auf seine Kappe. -
Er war einer der Besten. Gute Körpersprache. Der offensivstärkste Verteidiger. Wer sein Abwehrverhalten beim Gegentor kritiisert, tut ihm m.E. Unrecht. Plötzlich sieht er sich als letzter Mann Eins gegen Eins Gomez gegenüber. Wo war die Innenverteidigung? Warum geht Dani als vorletzter Mann kurz zuvor mit vollem Risiko in den Zweikampf mit Gomez?
-
Auch wenn ihm nicht alles gelungen ist, ist er aktuell die bessere Alternative auf der Position. Allein die Willensstärke hat er , abgesehen von Kieß und Bender, dem Rest des Teams voraus.
Beim Tor: Er war doch mit im Strafraum. Der Fehler war: Diesmal hat Schwaab (der sonst abgesichert hat, mit Carvajal) die Ecke getreten und Castro hat im Gegenzug NICHT den Part von Schwaab übernommen. Daher war schon mal ein Mann weniger richtig hinten.
-
doch, die Ecke kam von Schwaab. Warum Boenisch bei den Ecken nicht mit vorne drin steht und schnellere Spieler (Carvajal, Castro, Bender) hinten absichern, bleibt mir ein Rätsel...
Das war auch nur dieses eine Mal. Wie wertvoll er bei unseren Ecken im Srafraum ist, hat man ja beim 1:1 gesehen.
Warum geht Dani als vorletzter Mann kurz zuvor mit vollem Risiko in den Zweikampf mit Gomez?
Weil er unerfahren ist....er lernt noch. DAS hat er jetzt gelernt, kannste glauben.
-
Ich find ihn echt klasse ! 1-2 Stufen besser als Kadlcec
-
Ich find ihn echt klasse ! 1-2 Stufen besser als Kadlcec
Naja, wenn Kadlec Topform hat, dann ist er in meinen Augen stärker als Boenisch. Trotzdem bin ich froh ihn zu haben, zumal er wirklich bislang (überraschend) stark spielt und Michal auch mal Druck macht. Man hatte bei Kadlec immer so ein bisschen das Gefühl, dass er sich seines Stammplatzes immer stets zu sicher war. -
Hm...wenn beide in Topform sind sehe ich Boenisch einen ticken besser...
-
Naja, wenn Kadlec Topform hat, dann ist er in meinen Augen stärker als Boenisch. Trotzdem bin ich froh ihn zu haben, zumal er wirklich bislang (überraschend) stark spielt und Michal auch mal Druck macht. Man hatte bei Kadlec immer so ein bisschen das Gefühl, dass er sich seines Stammplatzes immer stets zu sicher war.das dürfte vor so 3-4Jahren gewesen sein.
-