Alles anzeigenBigB hat grundsätzlich Recht in dieser Angelegenheit,und da sollte auch jeder,der mit seinen sonstigen Ansichten und Posts nicht einverstanden ist , mal einfach nur die Sache sehen.
Ausserdem macht er den Verein nicht grundsätzich mies. Immer diese Übertreibungen.
Völler hat im Nachhinein seinen Fehler, den er niemals öffentlich zugeben würde, mit der Spontanverpflichtung zugegeben und kompensiert.
Mehr gibt der Markt angesichts Bayers Finanzlage nun mal auch nicht her.
Aso soll Boenisch zeigen,was er noch kann.
Eine völlig akzeptable Verpflichtung.
Dass BigB nicht alle Tassen im Schrank hat, ist ja allgemein bekannt, aber das Völler einen "Fehler" gemacht haben soll, sehe ich nicht.
Solche Situationen, wo sich mehrere Spieler einer Position langfristig verletzen, sind nicht planbar. Sonst müsste man mindestens 33 Spieler auf ähnlichem Niveau im Kader haben.
Es spricht für Völler, dass er da trotzdem zur "Sicherheit" was aus dem Hut zaubert.
Und was BigB angeht, was hat er lamentiert, wie Hyypiä/Lewandowski scheitern werden und wie fahrlässig alles wäre und bla und bla und Völler ein Versager usw
Und jetzt "zieht er den Hut" und er (scheinbar BigB) hat alles richtig gemacht?
Er hat keine zwar Ahnung, aber weiß angeblich alles trotzdem besser. Und erst mal seine Verpflichtungswünsche ....
Aber abgesehen vom selbsternannten großen Meister BigB sollten auch mal einige hier runterkommen vom hohen Ross und einsehen, dass sie den Profis in unserem Verein, die sich jeden Tag mit der Materie beschäftigen, hoffnungslos unterlegen sind. Ob es um Kießling, Schwaab, Reinarz, Rolfes, Castro, Schürrle usw geht, die ja alle sehr "eigenwillig" beurteilt wurden, aber auf wundersame Weise scheinbar plötzlich doch Fußball spielen können.
Und weder Carvajal oder Leno hat jemand gekannt usw
PS: Grundsätzlich schreibe ich hier nichts mehr
Anm.: Das "allgemein bekannt" ist eine Floskel, die BigB verwendet, wenn er unter allen Umständen Recht haben muss - von daher, falls er sich beim Admin beschwert, differenziert sehen