Vorlage zum 1:0
Sebastian Boenisch
-
-
-
Robert Lewandowski würde jetzt so lange rumheulen bis er den Treffer angerechnet bekommt...
-
Der legitime Nachfolger von Jörg Heinrich.
-
Ist Boenisch ein Rechtsfuß?
-
soweit ich weiss ist er Linksfuß.. allerdings soll sein rechter auch nicht von schlechten Eltern sein...
-
Laut tm.de beidfüßig.
-
Dafür, dass Flanke in unserem Spiel keine Rolle spielen sollten, schlägt er verdammt oft schwache Flanken aus dem Halbfeld. Er hat aber zumindest alles gegeben.
-
Wieder ein sehr gutes Spiel mit viel Leidenschaft. Wieso war der Mann eigentlich arbeitslos??
-
Weil er sowas von Hüftsteif und langsam ist. Keine Vorteile für einen Verteidiger
-
Wieder ein sehr gutes Spiel mit viel Leidenschaft. Wieso war der Mann eigentlich arbeitslos??
Verletzungspech mit dazu nicht passenden Ideen bei Vertragsverhandlungen? Hatte so den Eindruck. Nicht ganz unähnlich mit der Adler Geschichte. -
-
Weil er sowas von Hüftsteif und langsam ist. Keine Vorteile für einen Verteidiger
Langsam? Du hast die Spiele nur am Ticker verfolgt, oder? Wenn überhaupt...
-
würde auch nicht unbedingt sagen das er langsam ist.. muss aber zugeben, dass er mich doch schon ziemlich überrascht hat. Spielt doch ziemlich solide
-
Gutes Spiel gestern. War sicherlich einer der Besten von uns. Sicherlich ein guter Backup für Kadlec, der sicherlich gesetzt sein wird sobald er wieder fit ist.
-
Langsam? Du hast die Spiele nur am Ticker verfolgt, oder? Wenn überhaupt...
Nein, nicht am Ticker, sogar live.
ok, falsche Wortwahl. Hüftsteif und sein ANTRITT ist nicht gut.
-
ANTRITT ist nicht gut.
Doch den finde ich ziemlich gut. Hat gestern ein, zweimal seine Gegner im Sprintduell abgezogen.
-
1 - 2x in einem Spiel ist nicht gerade viel für einen Verteidiger oder?
-
1 - 2x in einem Spiel ist nicht gerade viel für einen Verteidiger oder?
Sehr viele Sprintduelle gab es ja gestern auch nicht, oder? Nenn mir mal eines, das er verloren hat.
-
Seine Flanken sind schlechter als die von Schwaab, was nicht einfach nicht. Leidenschaft kann man ihm nicht absprechen.
-
Seine Flanken sind schlechter als die von Schwaab, was nicht einfach nicht.
Das ist nicht nur nicht einfach, sondern schlicht unmöglich - von daher: Nö!
-
Es gibt in der Bundesliga keinen der schlechtere Flanken schlägt als Daniel Schwaab!!!
-