Es gibt in der Bundesliga keinen der schlechtere Flanken schlägt als Daniel Schwaab!!!
Doch, Rene Adler z.Bsp. Bei dem kommt gefühlt nur jede 10. an den eigenen Mann.
Es gibt in der Bundesliga keinen der schlechtere Flanken schlägt als Daniel Schwaab!!!
Doch, Rene Adler z.Bsp. Bei dem kommt gefühlt nur jede 10. an den eigenen Mann.
Hat laut "Bild" seinen Vertag verlängert! Weiss einer etwas genaues?
Ich frag mich warum... Im Sommer kommt bekanntlich ein begnadetes Talent!
Vllt plant man ja auch mit Kadlec in der IV. Spielt der in der Nationalmannschaft ja auch, und das sogar sehr überzeugend.
Aber Boenisch ist eindeutig zu schwach für die erste Elf !
Vllt plant man ja auch mit Kadlec in der IV. Spielt der in der Nationalmannschaft ja auch, und das sogar sehr überzeugend.
Kann ich mir nicht vorstellen, da er es hier bisher ja auch wirklich extrem selten bis gar nicht gespielt hat..
@ Ballack1904
Als Back-up jedoch gut zu gebrauchen. Zudem wird er Milik die Integration aufgrund seiner Sprachkenntnisse besser ermöglichen können. Das ist ein Faktor, der bei seiner Verlängerung sicherlich auch eine Rolle gespielt haben könnte. Ich bin mit der Nachricht, insofern sie sich bestätigt, sehr zufrieden.
Stammt diese Information aus dem Bild Formcheck?
Wenn ja steht dort, dass er seinen Vertrag verlängern soll oder?
Als Back-up jedoch gut zu gebrauchen. Zudem wird er Milik die Integration aufgrund seiner Sprachkenntnisse besser ermöglichen können. Das ist ein Faktor, der bei seiner Verlängerung sicherlich auch eine Rolle gespielt haben könnte. Ich bin mit der Nachricht, insofern sie sich bestätigt, sehr zufrieden.
Das würde ich auch nicht unterschätzen. Es wird ja z.B auch gemunkelt, dass van Buyten nur noch bei den Bayern ist, weil er der beste Kumpel von Ribery ist.
Kann ich mir nicht vorstellen, da er es hier bisher ja auch wirklich extrem selten bis gar nicht gespielt hat..
Bisher gab es auch nie einen gelernten LV als Back up.
Bisher gab es auch nie einen gelernten LV als Back up.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit Boenisch verlängern würden. Natürlich muss auch Boenisch da zustimmen.
Jedoch dürfen wir auch nicht Stafylidis vergessen, der im Sommer zu uns wechseln wird. Interessanter Punkt wäre hierbei,
dass Stafylidis in letzter Zeit paar Spiele auf der zentralen Mittelfeldposition gespielt hat und dort mehr als überzeugte.
Vielleicht traut man dem Griechen, auch noch nicht zu sofort als Bankspieler eingesetzt zu werden ? Keine Ahnung.
Mit Boenisch hätte man einen routinierten Backupspieler - um genau zu sein, sehe ich Kadlec in der Form der letzten Zeit gar nicht mal so weit vor Boenisch. Da könnte sich ein fruchtbarer Konkurrenzkampf entwickeln.
Stafylidis kommt nächstes Jahr mit 19 oder 20 Jahren aus der griechischen Liga zu uns, ob der Spieler uns hier sofort helfen oder sich gar in irgend einer Form durchsetzen kann, steht in den Sternen. Da schadet es nichts, einen Mann mit nachgewiesener Bundesligaklasse für die Position zu haben. Zumal Boenisch hier zum Nulltarif gekommen ist und auch im Gehalt überschaubar sein sollte.
pro boenisch, vorallem im spiel gg den hsv überzeugt! gute konkurrenz zu kadlec, rundum solider spieler.
ZitatAuszug aus der BILD: „Ich würde gerne bei Bayer bleiben“, sagt Boenisch.
Her mit dem neuen Vertrag!
Ich würde einen verbleib sehr begrüßen!
Verlängern!!!!
Sympathischer Typ, Kämpfer mit Biss..passt schon!
Ich bleibe skeptisch, was seine fußballerischen Fähigkeiten angeht.
Ich bleibe skeptisch, was seine fußballerischen Fähigkeiten angeht.
Naja, gute Fußballer haben wir genug. Wir brauchen auch mal einen der dazwischen haut. Wenn er das ist, dann: Herzlich Willkommen.
Ich habe mich allerdings gefragt, wieso er so lange vereinslos war. So schlecht wie er manchmal gemacht wurde, war er bei der Europameisterschaft meiner Meinung nach auch nicht.
Mal sehen, was daraus wird....