Wieder gut! Offensiv wie defensiv ordentlich. Da möchte sich jemand festspielen!
Sebastian Boenisch
-
-
-
Wieder gut! Offensiv wie defensiv ordentlich. Da möchte sich jemand festspielen!
Sehe ich genauso. Hätte ich nicht gedacht, dass er gegen die quirligen Freiburger sehr gut zurecht kam.Vorallem sein vorgesagter Einsatz, Kampf und Wille macht mir an ihm am meisten Spaß.
Weiter so, Sebi!
-
Ab heute nenn ich ihn "Maschine"!!!
Geiler Typ!!!
-
Einfach nur geil der Typ
-
Danke Bremen! Sehr guter Transfer.
-
Das war echt mal wieder eine Top Verpflichtung. Diejenigen, bei denen am meisten hier rumgeheult wird mit "was brauchen wir den denn" schlagen immer am meisten ein (gemessen an der Ablöse).. Leider ein bißchen ein Metzger aber gut das ist Reinartz auch..
-
Gebe euch recht. Er spielt super und meiner Meinung nach sollte er klar gesetzt sein, auch wenn Kadlec zurück kommt. Nur leider kommt ab und an der Holzfäller wieder durch. Der Efler war absolut unnötig und nicht sehr clever... Das darf nicht passieren.
-
nach vorne richtig gut, hinten muß man manchmal die Luft anhalten
-
Wie der 90min kämpft....geil!
-
Sehr bissig, beim Foul an Lewa wollte er etwas zu viel. Aber eine erfrischende Veränderung zu Katsche, der ja, als er noch fit war (vorallem unter Dutt), eher durch Lethargie als durch Kampf auffiel.
-
-
Ich vermisse Kadlec nicht, nur Otimisten glauben, dass Kadlec direkt wieder Stammspieler ist.
-
Wieder tolle Partie. Gute Körpersprache, kraftvolle Flanken, fast alle Ecken für uns alleine rausgeholt.
-
Und schon wieder eine Absolut Super Leistung. In der Verfassung, sehe ich für Kadlec keine Chance an Boenisch vorbeizukommen.
-
Gibt es Gründe hier im Thread Kadlec zu mobben?
Boenisch war klasse heute; aber was hat das mit dem verletzten Kadlec zu tun?
-
Optimist Du bist eich der Knaller, weil man im Augenblick keinen Platz für Kadlec sieht, mobbt man ihm
Ich glaube Du Pyro Freak hast zu viel Rauch abbekommen.
-
Bitte dem Jungen ein 3-Jahresvertrag geben - danke!!!
-
Ein absoluter Glücksgriff bisher dieser Transfer! Aus jetztiger Sicht kann man zu 99% von einem Folgevertrag im Sommer ausgehen! Freut mich für ihn! Geile Kampfsau!
-
Mir ist vollkommen schleierhaft, wieso der Mann vereinslos war. Aber anscheinend hat die unfreiwillige Auszeit Wunder bewirkt. Vielleicht sollte man einigen Spielern auch mal ein halbes Jahr eine gehaltsfreie Zeit gönnen. Renato wäre der perfekte Kandidat gewesen.
Hoffe sehr, dass er nach Vertragsverlängerung weiterhin solche Leidenschaft zeigt!!!
-
Sofort verlängern. Geile Sau. Absoluter Willen, den er auf den Platz bringt. Der war ja on fire wie süss jet!
-
Gerade die Leidenschaft fand ich auch überragend. Wie der auch in Minute 90 noch zurückgespurtet ist...irre. Defensivtaktisch teilweise Opfer des hohen Stehens geworden, aber mit vollem Einsatz und endlich mal wieder einer, der von links gefährliche Flanken in den Strafraum zwirbelt. Weiter so!
-