David Yelldell?
Sebastian Boenisch
-
-
-
Kießling in Monheim kann ich bestätigen.
Carvajal in Düsseldorf.
Hyypiä in Pulheim.
Bei Bedarf gehen auch mehr
Bin an allen interessiert, schieß ruhig los. -
Nicht Hitdorf?
Castro wohnt in Bürrig
Offiziel wohnt er jetzt auf Monheimer Gebiet, ihm gehören aber weiterhin zwei Häuser in Hitdorf.
-
Kießling in Monheim kann ich bestätigen.
Carvajal in Düsseldorf.
Hyypiä in Pulheim.
Bei Bedarf gehen auch mehr
Kannste mir sagen wo genau Carvajal wohnt? also nur stadtteil
-
Jetzt lasst sie wohnen, wo sie wollen. das sind privatsachen, die hier nicht diskutiert werden sollten ...
Sobald du in der Öffentlichkeit stehst, hast du keine Privatsphäre
Warnung: sollte ich in den nächsten Tagen nicht in Ruhe mit meinem Hund spazieren gehen können, weil 'Paparazzis / Stalker' meine Nachbarn belagern, gibt's einen auf die Mappe ...
-
Hab heute keine Zeit mehr. Ich tipp morgen mal ne kleine Liste rein. Versprochen
-
Hab heute keine Zeit mehr. Ich tipp morgen mal ne kleine Liste rein. Versprochen
Wo wohnst du?Die FC-Fans würden es gerne wissen
-
Och Ballack 1904, ist nicht wirklich nötig! - Mag zwar einige Stalker interessieren aber ich hoffe dem Rest geht es.... du weißt schon !!
-
Muss man sich wirklich derart profilieren...?!
-
Ach ,lasst es ihm doch,wenn er es nötig hat.
-
-
Gerade du
Keine Sorge, ich muss das nicht schreiben Finds aber verständlich, dass es jemanden interessiert für welches Umfeld sich unsere Spieler entschieden haben
-
Ich intressier mich auch dafür !! Macht et, Balle!!
-
Castro ist mein Nachbar.
-
Wer will, bekommts per PN.
-
..
-
bescheuert, sowas anzubieten
-
Warum ? Es interessiert ja sehr viele, wie ich sehe.
In anderen Vereinsforen werden ganz andere Sachen preis gegeben als die Städte, in denen die Spieler wohnen.
-
bescheuert, sowas anzubieten
-
Warum ? Es interessiert ja sehr viele, wie ich sehe.
In anderen Vereinsforen werden ganz andere Sachen preis gegeben als die Städte, in denen die Spieler wohnen.
Dann garantiere, dass es die richtigen erfahren ...
Bitte veröffentliche hier doch auch mal deine Adresse. Es gibt auch sicher einige hier, die dich gerne mal besuchen möchten ... um mit dir ein wenig zu diskutieren
-
Dann garantiere, dass es die richtigen erfahren ...
Bitte veröffentliche hier doch auch mal deine Adresse. Es gibt auch sicher einige hier, die dich gerne mal besuchen möchten ... um mit dir ein wenig zu diskutieren
Meine Güte bleib mal ruhig Junge...der der herausfinden möchte wo die wohnen kann sich ja auch einach mal die Nummernschilder von deren Karren anschauen. Adressen werden hier übrigens nicht veröffentlich sondern Städte.
-