Stalker und Forentrolle unter sich...der arme Boenischthread.
Sebastian Boenisch
-
-
-
Meine Güte bleib mal ruhig Junge...der der herausfinden möchte wo die wohnen kann sich ja auch einach mal die Nummernschilder von deren Karren anschauen. Adressen werden hier übrigens nicht veröffentlich sondern Städte.
Auch nicht schlecht. Demnach wohnen 80% unserer Spieler (wenn nicht sogar mehr) alle in Stuttgart.
-
einige hier sind ja ziemlich 'Gossip-Geil' (siehe wo wohnt mein Lieblings-Buddy)
Auto von Nationalspieler abgefackelt
In Leverkusen ist das Auto des polnischen Nationalspielers und Bayer-Kickers Sebastian Boenisch abgebrannt. Gegen Mitternacht war die Feuerwehr zu dem Brand gerufen worden. Auch der Wagen eines Politikers wurde beschädigt.
Von Britta Berg -
steckt garantiert die osteuropäische Wettmafia dahinter...
"In Moskau kostet ne Kniescheibe € 500,-" -
... oder einer dieser von Ballack1904 versorgten Hardcorestalker
Wettmafia -.-
-
Ja, ich glaub so war es
-
Das andere Auto war ja von einem CDU-Politiker, da ist ein politisches Motiv wohl nicht ausgeschlossen
-
Oder es war Ivan Rakitic, der seiner alten Liebe Tatjana nachtrauert.
-
Da stecken mit Sicherheit K*lner Cretins dahinter. Ich sach doch schon lange, Grenze beim Nittumer Weg dichtmachen, Schlagbaum, Wachtürme und das Gesocks abweisen!
-
SVB-Denz
Momentan geht in dem Bereich ein Feuerteufel um.Anfang April ein ähnlicher Vorfall in Schlebusch:
http://www.ksta.de/stadt-lever…er,15189132,22313832.html -
-
SVB-Denz
Momentan geht in dem Bereich ein Feuerteufel um.Anfang April ein ähnlicher Vorfall in Schlebusch:
http://www.ksta.de/stadt-lever…er,15189132,22313832.html
Laut Polizei soll es Brandstiftung gewesen sein, jedoch wurden nicht die Autos angezündet. Man (die Polizei) geht davon aus das der Altpapiercontainer, neben dem Carport, angezündet worden sei. Das Feuer sei dann auf dem Kombi (des Politikers) übergegriffen und zum Schluss der Wagen von Boenisch. -
Brandstiftung (Müllcontainer etc.) scheint momentan in der ganzen Region ziemlich in Mode gekommen zu sein. In Solingen haben sie in den letzten 2-3 Jahren dadurch bereits 2 Supermärkte (die sogar in einer Nacht) und diverse andere Gebäude abgefackelt. Unfassbar.
-
Wie diese unnachgiebige Kampfratte immer noch ein Bein dazwischenkriegt - grandios!
-
Schürrle vor dem 1:0 auch perfekt in Szene gesetzt! Bockstarker Spieler, so eine Sau braucht man einfach im Team
-
KAMPFSAU - und sowas brauchen wir
-
Ich war gegen seine Verpflichtung, habe aber schon nach den ersten Einsätzen gemerkt, dass ich ihm Unrecht getan habe. Ich mag den Kämpfertyp mit Pferdelunge. Und Flanken und Schiessen kann er auch noch. Für mich hat er Kadlec verdrängt. Aber ich habe auch den Eindruck, dass BEIDEN der Konkurrenzkampf auf der Position gut tut.
-
Passt super ins Team.. Manchmal muss man den Arbeitslosen halt ne Chance geben *g*
-
Zitat
Mal zur Abwechslung was fürs Herz: Bayer-04-Verteidiger Sebastian Boenisch und seine Freundin Tatjana haben heute in Wien standesamtlich geheiratet. Herzlichen Glückwunsch!
Dann mal Glückwunsch -
Offensiv vor allem in Halbzeit 1 sehr ordentlich. Warum sein Tor nicht galt, konnte ich im Stadion nicht erkennen. Schade!
Meiner Meinung nach war er der Hauptschuldige am Gegentor. Viel zu passiv in der Situation und drängt den Gegner nicht nach außen ab.
-
Offensiv vor allem in Halbzeit 1 sehr ordentlich. Warum sein Tor nicht galt, konnte ich im Stadion nicht erkennen. Schade!
Meiner Meinung nach war er der Hauptschuldige am Gegentor. Viel zu passiv in der Situation und drängt den Gegner nicht nach außen ab.
Der Hauptschuldige war Reinartz, der Hanke nicht gefolgt ist. -