Der Hauptschuldige war Reinartz, der Hanke nicht gefolgt ist.
Naja, unterbindet er den Paß, gibt es überhaupt keine Chance. Reinartz hat natürlich auch gepennt. Einigen wir uns auf eine unrühmliche Co-Produktion...
Der Hauptschuldige war Reinartz, der Hanke nicht gefolgt ist.
Naja, unterbindet er den Paß, gibt es überhaupt keine Chance. Reinartz hat natürlich auch gepennt. Einigen wir uns auf eine unrühmliche Co-Produktion...
gutes Spiel, vor allem im Angriff!
2 Scorer-Punkte waren im (fast) sicher, sein Hammer Tor in der 28. Minute war regulär (kein Abseits),
und, die super Flanke die Castro 4 Meter vorm Tor versemmelt.....
Offensiv ist er immer sehr stark, defensiv ist er allerdings für mich die größte Schwachstelle in der Stammelf.
Wer kann denn was zu seiner Vereltzung sagen?
Länderspiel ist abgesagt.
Wer kann denn was zu seiner Vereltzung sagen?
Länderspiel ist abgesagt.
"Sebastian Boenisch, der seine Teilnahme am Testspiel der polnischen Nationalmannschaft in Danzig gegen Dänemark wegen einer Blessur am Sprunggelenk kurzfristig hatte absagen müssen, wurde geschont und nahm nicht am Programm teil."
Weiß jemand Genaueres zur Verletzung von Boenisch? Trainiert er wieder und wär am Samstag einsatzbereit?
Oder siehts eher nach Debut für Stafy/Can aus?
Ist wieder Fit, sonst hätte Hyypiä was bei der PK gesagt.
Er ist und bleibt die Schwachstelle unserer Abwehr. Einsatz und Kampf kann man ihm sicher nicht absprechen und in der Offensive hat er auch regelmäßig gute Aktionen (Torvorlage heute, letzte Woche das zu Unrecht nicht gegebene Tor), defensiv dafür mit vielen Wacklern. Das war auch letzte Saison schon so, seine Offensivqualitäten täuschen ein wenig über seine Defensivschwächen hinweg. Bin gespannt, wie das in der CL aussieht...
Gut, dass Traore über die von uns aus rechte Seite kam.
Ist aber momentan nicht zu ersetzen, weil er als einziger Außenverteidiger Zug zum Tor hat.
Vielleicht sollten wir uns nochmal nach einer Alternative umsehen. Oder wir werfen Stafylidis einfach mal ins kalte Wasser.
Hoffentlich wird Stafylidis möglichst bald zur echten Alternative.
Ist aber momentan nicht zu ersetzen, weil er als einziger Außenverteidiger Zug zum Tor hat.
Stafylidis und Hlbert sind ja so defensiv veranlagt
Boenisch ist aktuell die Schwachstelle... Aber bald wird Stafylidis kommen!
Stafylidis und Hlbert sind ja so defensiv veranlagt
Boenisch ist aktuell die Schwachstelle... Aber bald wird Stafylidis kommen!
Ja doch haben sie auch. Aber bei Stafylidis weiß man noch nicht welche Qualität er schon mitbringt und Hilbert ist ja für rechts geplant. Wenn Boenisch mit seinen 1,90 mal Tempo aufnimmt, hat das schon Durchsetzungsvermögen. Dafür ist er hinten wenig souverän.
Boenisch war schon immer eher einer der das Herz am rechten Fleck hat. Kommt hat viel bei ihm über die Leidenschaft.
Trotzdem okay die Partie - ist nun auch nicht wirklich was passiert.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Linke Abwehrseite ist unsere Schwachstelle. Da muss noch was passieren.
Boenisch spiel durchwachsen. Vieles ist gut, aber einiges sehr schlecht.
Und die gefühlten 1000 zugelassenen Flanken des Gegners. Das sah ja fast nach Strategie aus.
Geht so nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Linke Abwehrseite ist unsere Schwachstelle. Da muss noch was passieren.
Boenisch spiel durchwachsen. Vieles ist gut, aber einiges sehr schlecht.
Und die gefühlten 1000 zugelassenen Flanken des Gegners. Das sah ja fast nach Strategie aus.
Geht so nicht.
aber haben wir nicht mit boenisch, stafy und can 3 leute die da spielen können? Wenn man nachlegt müsste das also ein richtiger kracher sein, der ne ganze ecke besser ist als die 3.
Mir fällt da spontan kein geeigneter kandidat für ein
Gab doch mal Gerüchte um Tremoulinas... Ist der schon weg?
Jo Kiew.
So schwach fand ich Boenisch auch nicht. Klar hatte der Probleme vor allem mit Sakai, wurde aber von Son so gut wie gar nicht unterstützt. Da Sakai als Außenverteidiger Stuttgarts so viel Platz hatte, war eben letztendlich oft einer zu viel für ihn da.