Er hat mir gestern sehr gut gefallen.
Sebastian Boenisch
-
-
-
Ich hae auch wenig an seinen Leistungen auszusetzen.
Er spielt konstant zwischen "befriedigend" und "gut". Das ist selten bei LV's die unseren Ansprüchen genügen sollen. Kadlec z.Bsp. wurde meiner Meinung nicht ohne Grund im letzten Jahr von Boenisch verdrängt. -
Ich hae auch wenig an seinen Leistungen auszusetzen.
Er spielt konstant zwischen "befriedigend" und "gut". Das ist selten bei LV's die unseren Ansprüchen genügen sollen. Kadlec z.Bsp. wurde meiner Meinung nicht ohne Grund im letzten Jahr von Boenisch verdrängt.
Ja, solide Leistung. Allerdings rückt er aus meiner Sicht gerne zu früh nach innen ein, sodaß Jantschke z.B. häufig viel Platz zum Flanken hatte. -
Ich kann mich noch sehr dunkel an Spiele erinnern, in denen er verdammt gut geflankt hat. Was ist los? Es kommt NICHTS mehr an von seinen Flanken.
-
Offensiv ist er immer sehr stark, defensiv ist er allerdings für mich die größte Schwachstelle in der Stammelf.
Ich zitiere mich nochmal vom 11. August. Er ist sicherlich nicht der Schuldige für die heutige Niederlage, aber das reicht einfach nicht für die Champions League. Bis Montag sollten wir noch einen neuen LV verpflichten, hier sehe ich am meisten Handlungsbedarf. Boenisch ist für mich sowieso eher der typische Back-Up. Er könnte eventuell für die Außen eine Alternative bilden. -
Sehe ich ähnlich. Boenisch kann mithalten, wenn er in Topform ist und alles gibt. Ist er das nicht fällt er doch deutlich ab.
-
Boenisch ist aktuell noch nicht wieder ganz auf dem Niveau vom Vorjahr, allerdings hat er mir heute gut gefallen, insbesondere wieder mehr Aktionen in die Offensive hinein.
-
junge junge, was ist mit ihm los?
-
Für mich heute auch wieder mit einer der schwächsten...
Jetzt ist kein Kadlec da, der ihm von hinten Druck macht. Boenisch hat also seinen Platz 100% sicher, da es Stafylids ja nicht mal auf die Bank schafft.
-
Habe nicht viel von Kadlec gehalten, aber Vllt. Ht Boenisch jemanden gebraucht, der ihm Druck macht bzw. Auf den er Druck machen kann. Vllt. Sollte er mal eine schöpferische Pause erhalten und Stafylidis eine Chance Kriegen.
-
-
Habe nicht viel von Kadlec gehalten, aber Vllt. Ht Boenisch jemanden gebraucht, der ihm Druck macht bzw. Auf den er Druck machen kann. Vllt. Sollte er mal eine schöpferische Pause erhalten und Stafylidis eine Chance Kriegen.
Hat ihn einer aktuell bei der U23 spielen sehen? Wie ist der so drauf?
-
Das was Herr Boehnisch zu viel an Leidenschaft und Herz hat, hat er leider technisch zu wenig. Wirkte für mich völlig überfordert und das mit jeder Spielminute mehr.
-
Das was Herr Boehnisch zu viel an Leidenschaft und Herz hat, hat er leider technisch zu wenig. Wirkte für mich völlig überfordert und das mit jeder Spielminute mehr.
Traurig, wenn man noch nicht mal die Namen der Spieler richtig schreiben kann.
-
Meine Fresse.... Er muss endlich das 1 gg. 1 Duell mit dem angreifenden Spieler suchen und dabei den Strafraum abschirmen!
-
@ ralli Sich wegen Schreibfehlern aufzublasen ist albern.
-
Fehlpässe. Zu weit weg von den Leuten. Geht nicht drauf. Spielflussbremser. Gesamtpaket schwach.
-
defensiv war er heut nicht so schwach wie Hilbert aber gerade in der 1.HZ viele Aktionen schlecht ausgespielt und vertendelt...
2. HZ hatte er weniger zu tun hat aber trotzdem 2x elfmeterreif die Hand/Arm am Ball gehabt!
Der muss mal raus... -
Er ist die ärmste Sau bei uns. Bekommt null Unterstützug von Son.
-
Habe die ganze Zeit damit gerechnet, dass er verletzt ausgewechselt wird. Anders konnte ich mir diese passive Leistung in der Abwehr nicht erklären. Aber er war scheinbar fit.
-
Defensiv hat er mich noch mehr aufgeregt als Hilbert, anstatt den Gegenspieler zu attackieren ging er bei Ballgbesitz des gegnerischem Aussenspieler fast bis in Innenverteidigerposition zurück. Keine Ahnung warum, kein Druck auf den Flankengeber, kein Versuch zu blocken, er ist einfach weg gelaufen. Ich weiß auch nicht was da los ist. Gefühlt hat er keinen einzigen Defensivzweikampf geführt.
-