bleiben kann er als Backup für n en Außenverteidiger links, ja. Aber mehr nicht. Auch wenns gestern gut war.
Sebastian Boenisch
-
-
-
Wird dann doch wohl auch sein, schließlich haben wir 5-6 Millionen für die erste Alternative für LV bezahlt. Es sei denn der Brasiliener hat erhebliche Umgewöhnungsschwierigkeiten wie vorher Stafylidis
-
Anders rum wird ein Schuh draus - Boenisch wird aufgrund seines Laufpensums und seines Engagements weiterhin spielen - es sei denn Wendell hat wider Erwarten keine Anpassungsschwierigkeiten ...
Sent from my iPad using Tapatalk
-
bleiben kann er als Backup für n en Außenverteidiger links, ja. Aber mehr nicht. Auch wenns gestern gut war.
Sehe ich auch so, als Back up ist er in Ordnung.
-
Der ist doch schon wieder mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückgekommen, oder? Hat er nicht im letzten Jahr schon einen Anpfiff bekommen, weil es Wochen dauerte, bis er die körperlichen Defizite einigermaßen aufgeholt hatte?
-
Ich fand ihn eigentlich recht ordentlich, auch wenn ich nicht besonders viel von ihm halte.
-
Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich ihn schon mehrmals verteufelt habe:
keine Fehlpässe, macht gut Dampf, defensiv ok - mal gucken, ob Wendell gleich kommt.
-
Ich fand ihn eigentlich recht ordentlich, auch wenn ich nicht besonders viel von ihm halte.
Gespielt hat er ordentlich. Aber wenn ich den Speckmantel überm Sixpack sehe, sobald er sich mit dem Trikot das Gesicht abwischt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der im Sommer wie ein Profi gelebt hat. -
Gespielt hat er ordentlich. Aber wenn ich den Speckmantel überm Sixpack sehe, sobald er sich mit dem Trikot das Gesicht abwischt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der im Sommer wie ein Profi gelebt hat.
Er war aber schon immer fett -
Ach kommt, übertreibt es mal nicht. Wenn er gute Leistungen bringt sucht man sich was anderes zum meckern....
-
-
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN DANKE
-
-
Bockstark eingeleitet jetzt übrigens von Boenisch beim 3:2
-
-
Ich find ihn nicht schlecht
-
Wirft sich rein wie immer!
-
Er wirkte vor dem 1:1 ziemlich kopflos. Den Ball darf er niemals in die Mitte klären. Das führte zur Kopenhagener Chance und letztendlich zur Tor-verursachenden Ecke. Offensiv und auch seinen kämpferischen Einsatz fand ich gar nicht schlecht. Seine Flanken aus dem Halbfeld sind jedoch grottig und verpufften nutzlos!
Bin mal gespannt, ob wir gegen den BVB unseren Brasilianer in der Startelf sehen.
-
Boenisch hat gestern mal wieder gezeigt, dass er halt ein durchschnittlicher Linksverteidiger ist. Läuferisch gut bis sehr gut, Einsatz vorbildlich, alles andere so lala: Schüsse und Flanken kommen eher nicht an, Dribblings kommen eher nicht durch, und gerade im defensiven Stellungsspiel ist er bei wirklich hohem Tempo dann überfordert.
So einen Spieler hat man vielleicht gerne auf der Bank, aber als Stammspieler sollte man selbst auf der LV-Position, die ja bei den meisten Teams schwächer besetzt ist*, vielleicht doch einen Spieler suchen, der wenigstens eine Sache richtig gut kann. Mal gespannt, wie sich Wendell entwickelt.
Bei uns ist meiner Meinung nach übrigens die RV-Position derzeit deutlich schwächer besetzt. Donati wirkt kein Stück besser, eher schlechter als Boenisch.
-
Schwach, wie zu erwarten war. Leider...
-
Als größter Boenisch Kritiker der Welt gebühren ihm meine ersten Worte heute: Klasse! Bestes Spiel, das ich je von ihm gesehen habe.
-