war wirklich sehr sehr stark'!
Sebastian Boenisch
-
-
-
Klasse gespielt !!!
-
Zwei drei Mal etwas langsam und seine Seite war in der BVb Druckphase doch oft offen aber ansich 20% besser im System und wirklich auch im Pressing sicher am Ball.
-
Tolle Leistung und eine Kopfnuss für seine "Kritiker"!
-
Hm, ich finde, Boenisch war heute unser schwächster defensiver Akteur... in der ersten HZ einmal ein katastrophaler Rückpass, in der zweiten HZ gingen fast alle BVB-Angriffe über seine Seite... aber insgesamt war es sicherlich kein wirklich schlechtes Spiel von ihm, die anderen waren einfach nur noch `ne Schippe stärker und haben sich keine großen Fehler erlaubt. Er hat wohl offenbar erst mal die Nase vor Wendell...
-
Der Rückpass kam doch von Spahic
-
Hm, ich finde, Boenisch war heute unser schwächster defensiver Akteur... in der ersten HZ einmal ein katastrophaler Rückpass, in der zweiten HZ gingen fast alle BVB-Angriffe über seine Seite... aber insgesamt war es sicherlich kein wirklich schlechtes Spiel von ihm, die anderen waren einfach nur noch `ne Schippe stärker und haben sich keine großen Fehler erlaubt. Er hat wohl offenbar erst mal die Nase vor Wendell...
der pass kam von spaha und die Angriffe von DO kamen am ende und das lag meines erachtens eher an Brandt der nicht so gut nach hinten gearbeitet hat wie Son
-
der pass kam von spaha und die Angriffe von DO kamen am ende und das lag meines erachtens eher an Brandt der nicht so gut nach hinten gearbeitet hat wie Son
Ich fand ihn in der 2. HZ sehr stark, 1.HZ mit zu vielen Fehlpässen und nur selten beim Mann.
Aber sonst sehr souverän, man kann nicht erwarten, dass er gegen Auba Sprintduelle gewinnt -
Der Rückpass kam doch von Spahic
Echt, war das der Spaha? Na gut, dann war Boenisch natürlich bester Mann auf`m Platz
Ne, ernsthaft: Wie gesagt, schlecht war der Boenisch heute bei weitem nicht, seine Seite war in der zweiten HZ nur offener als die von Jedvaj. Aber das mag natürlich auch am Gegenspieler gelegen haben; Reus hatte ja wirklich keinen guten Tag heute.
-
Wo ist Aktenmongo eigentlich heute?
-
-
Akten sortieren
-
Heute unser schwächster Verteidiger, aber eine gute Leistung! Hut ab!
-
ich finde im rahmen seiner möglichkeiten hat er gut gespielt
das war heute eine grundsolide leistung -
Ich finde, er hat viele Bälle gut abgefangen und so gefährliche Konter unterbunden.
Insgesamt kann man hier auch keinen Spieler als "schwächer" bezeichnen. Alle haben ihren Beitrag zum Erfolg geleistet. Auch Boenisch.
-
Ich finde er hat super gespielt und da immer alle sagen er bereitet nix vor, direkt mal nen assist geholt beim 1:0
-
Mein "Knut" gestern gut gemacht
Sehr viel Strecke gemacht -
Wahre Fans: "unser schwächster Verteidiger". Den Hut kann man bei solch einem Spruch auch ruhig aufbehalten ...
2x Note 1, 2x Note 2 in Dortmund.
-
Wahre Fans: "unser schwächster Verteidiger". Den Hut kann man bei solch einem Spruch auch ruhig aufbehalten ...
2x Note 1, 2x Note 2 in Dortmund.
Einer muss nun mal der schwächste sein, wenn vier Verteidiger auf dem Platz stehen. Und wenn Du richtig gelesen/ zitiert hättest, wäre aufgefallen, dass der Kollege sagt die Leistung ist gut gewesen.
-
-
muss man IHM heute auch mal sagen: GUT!!!!!!!!!!!
-