Für mich fast die größte Überraschung bisher!
Starke Leistung nach vorne und hinten, auch wenn nicht jede Flanke ankommt!
Sebastian Boenisch
-
-
-
Ja in der 2. HZ etwas unkonzentriert und erschöpft, wird Zeit zum rotieren
-
Witzbold.
-
Er macht das auf der linken Seite solide. Jedvaj macht auf recht viel mehr Alarm und unterstützt seinen Außenstürmer deutlich mehr, aber dass man von Boenisch kein Offensivfeuerwerk erwarten kann, ist ja bekannt. Mal gucken, ob Wendell, von dem ich mir in der Hinsicht mehr erhoffe, irgendwann in der Hinrunde schon eine Chance bekommt. Aber bis dahin macht Boenisch ja erst mal keinen schlechten Job...
-
Witzbold.
Nichts mit Witzbold, wer hat den Kopenhagenern noch mal den Ball in den Lauf geköpft?(2.HZ)
-
Tut mir Leid, aber es fällt schwer, mit dir ernsthaft diskutieren. Ich kann das im Moment nicht. Das ist einfach zu blöd...
-
Tut mir Leid, aber es fällt schwer, mit dir ernsthaft diskutieren. Ich kann das im Moment nicht. Das ist einfach zu blöd...
Es mag Leute geben, die können generell nicht diskutieren. Da gehörst du auch zu.
Ich glaube das Boenisch in der 2.HZ kräftebedingt etwas abgebaut hat konnte man als neutraler Zuschauer klar sehen. -
Ich glaube das Boenisch in der 2.HZ kräftebedingt etwas abgebaut hat konnte man als neutraler Zuschauer klar sehen.
Das haben glaube ich alle Spieler auf dem Platz. Das soll ein Fussballspiel über neunzig Minuten nun mal so mit sich bringen; habe ich gehört. Du hättest auch schreiben können: "Wer lange lebt wird alt". -
Dies ist übrigens kein Forum für "neutrale Zuschauer".
-
Dies ist übrigens kein Forum für "neutrale Zuschauer".
Was sinnvolleres fällt dir nicht ein, nehme ich an...
-
-
Nein, Kaninchen.
-
Wo ist Aktenmongo eigentlich heute?
Hier bin ich
Hoffe das war sein letztes Spiel für uns -
Hier bin ich
Hoffe das war sein letztes Spiel für uns -
Boenisch kann ein guter Back-up sein. Aber als 1. LV ist das schon hohes Risiko. Durchschnitt von ihm ist leider Unterdurchschnitt der Mannschaft. Heute war es teils katastrophal. Hoffentlich legt Wendell schnell zu.
-
ständiger unruheherd dahinten drin.. und sein ewiges "einfach ball nach vorne kloppen" geht mir gewaltig auf den keks
-
Katastrophale Fehlpässe vor beiden (!) Gegentoren... Mentalität allein reicht einfach nicht. Hoffentlich ist Wendell bald so weit.
-
Das 1:0 in Dortmund toll vorbereitet.
-
Du bist echt ein guter Mensch, Tucho, aber das ändert leider nichts daran, dass SB nicht das Niveau für eine Bundesligaspitzenmannschaft hat.
-
Bis jetzt hat er sich gegen alle Konkurrenten auf links durchgesetzt, von daher steht er zurecht in der Startelf. Mal sehen wann Wendell soweit ist. Wenn man was kritisieren möchte, dann die Transferpolitik für diese Position und nicht Boenisch.
-
War heute kein gutes Spiel von Boenisch, aber er war nicht unser schwächster Abwehrspieler... die gesamte Defensive war heute teilweise vogelwild. Boenisch hat da seinen Teil zu beigetragen. Naja, gegen St. Pauli wird man sicher mal Wendell testen, und dann mal schauen, ob der in den nächsten Spielen zu einer echten Alternative werden kann. Boenisch kann mittelfristig eigentlich echt nur ein Platzhalter sein...
-