Was kann ein Boenisch dafür wenn man ihn immer wieder aufstellt und Jahr für Jahr durschleppt?
Sebastian Boenisch
-
-
-
War heute kein gutes Spiel von Boenisch, aber er war nicht unser schwächster Abwehrspieler... die gesamte Defensive war heute teilweise vogelwild. Boenisch hat da seinen Teil zu beigetragen. Naja, gegen St. Pauli wird man sicher mal Wendell testen, und dann mal schauen, ob der in den nächsten Spielen zu einer echten Alternative werden kann. Boenisch kann mittelfristig eigentlich echt nur ein Platzhalter sein...
War wendell heute nicht im Kader weil er schon auf N11-Reise ist?
-
Sinnnloses nach vorne schießen des Balles.
Da kriege ich jedes Mal einen Anfall. -
Außer Befreiungsschläge kommt da nix... Achja, und Fehlpässe die zu Gegentoren führen
-
Neulich riefen ein paar Leute beim Kundenservice des Internet-Reiseportals lastminute.de an und beschwerten sich, weil in ihrem Hotelzimmer die Bettwäsche nicht exakt dieselbe Farbe hat wie die Vorhänge.
-
Hatte Mitschuld an beiden Gegentoren.
-
mal wieder unerklärlich schwach beim Passspiel:(
-
Ich frage mich die ganze Zeit was es euch bringt ständig Boenisch zu kritisieren . Es ist doch mittlerweile bekannt, dass sein fußballerisches Können recht beschränkt ist, aber dafür opfert er sich jedes Spiel für die Mannschaft auf. Solange es keine Alternativen gibt bzw. die Alternativen noch nicht soweit sind ist er nunmal unser LV und das gilt es zu akzeptieren und zu respektieren. Euer Gemecker macht ihn nämlich nicht besser....
-
Ich finde, dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten immer recht ordentliche Spiele abliefert.
Und Einsatzbereitschaft kann man ihm nie absprechen. Da ist er neben Kies so ziemlich am oberen Limit.
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass er ablösefrei kam.... -
Ich finde, dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten immer recht ordentliche Spiele abliefert.
Und Einsatzbereitschaft kann man ihm nie absprechen. Da ist er neben Kies so ziemlich am oberen Limit.
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass er ablösefrei kam....Die Schwierigkeit besteht nur darin, das seine Möglichkeiten unsere Chancen minimieren. Er wird sicher auch mal wieder bessere Spiele haben. Das heutige zählt sicher nicht dazu
-
-
Du bist echt ein guter Mensch, Tucho, aber das ändert leider nichts daran, dass SB nicht das Niveau für eine Bundesligaspitzenmannschaft hat.
Will ich ja gar nicht widersprechen. Aber wir haben nun fünfmal gewonnen spielen begeisternden Fußball haben das System vom ersten Spiel an verinnerlicht und das meistdiskutierte Thema hier ist Boenisch ist zu schlecht. Da passt wohl irgendwas nicht. -
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass er ablösefrei kam....
...und wahrscheinlich im Verhältnis zu anderen Spielern ziemlich wenig verdienen wird.
Übrigens: Die Alternative beim Weltmeister hieß Höwedes.
Sorry, aber das Herumhacken auf einen einzigen Spieler haben das Niveau von:
"Der Strand war zu sandig."
"Der Sand sah ganz anders aus als im Prospekt. Ihr Bild zeigt gelben Sand, tatsächlich aber war er weiß."
"Niemand hatte uns gesagt, dass im Meer Fische sein würden. Die Kinder waren geschockt."
"Wir mussten draußen Schlange stehen - ohne Klimaanlage!" -
Einsatz: super
Fussballerisch: schwachWie immer halt. Wirklich alles wie gehabt für ihn.
Hatte aber heute das Pech dass seine Fehlpässe unmittelbar zu Gegentoren geführt haben; deshalb fällt eine für ihn normale Leistung halt auf.
-
Hatte aber heute das Pech dass seine Fehlpässe unmittelbar zu Gegentoren geführt haben;
Ich habe bei den Gegentoren Fehlerketten gesehen, in denen immer minimum drei Spieler ihre Anteile hatten. -
Dass hier die Kritik an ihm kritisiert wird, ist für mich absolut unverständlich. Vor allem weil alles sachlich geäußert wurde. Es ist wurscht, wie viele Spiele wir vorher oder in Serie gewonnen haben. Boenisch hat den Sieg heute maßgeblich gefährdet. Und da hilft auch keine "Menschlichkeit" oder toller Einsatz. Fehler ist nunmal Fehler.
-
Boenisch hat den Sieg heute maßgeblich gefährdet.
Lächerlich. Den Sieg heute hatte ein ganz anderer gefährdet: Jos Luhukay
-
Go away
-
Hat Schmidt eigentlich in euren Augen keine Ahnung, oder warum lässt er ihn immer spielen?
-
Hat Schmidt eigentlich in euren Augen keine Ahnung, oder warum lässt er ihn immer spielen?
Na, solange wir vorne eins mehr schießen als der Gegner, kann der Boenisch ja weiter zum Gegner passen.
-
hat mir die letzten Spiele recht gut gefallen! und heute war er leider sehr schwach.. einige Bälle einfach nur unnötig nach vorn geschossen.. Nächstes Mal wieder so wie gegen Dortmund bitte!
-