Fand ihn sehr schlecht gestern.
Sebastian Boenisch
-
-
-
Fand ihn auch sehr schlecht
-
Er war gestern mit 60% gewonnenen Zweikämpfen 2.bester Leverkusener in dieser Statistik nach Bender (80%).
Außerdem legte er die die meisten km auf den Platz (11,0)
Er hat auch die zweitmeisten Pässe gespielt, davon sind aber lediglich 54% angekommen...deutlich der schlechteste Wert -
Ups, stimmt...dann ziehe ich die Frage zurück!
Eine schon beantwortete Frage kann man doch nicht zurück ziehen -
Fussballgott
-
Er war gestern mit 60% gewonnenen Zweikämpfen 2.bester Leverkusener in dieser Statistik nach Bender (80%).
Außerdem legte er die die meisten km auf den Platz (11,0)
Er hat auch die zweitmeisten Pässe gespielt, davon sind aber lediglich 54% angekommen...deutlich der schlechteste WertKann auch einfach nur heißen, dass er von allen am meisten falsch stand und deshalb mehr laufen musste.
-
Was es heißen kann, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich heißt es Einsatz und Wille... -
Was es heißen kann, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich heißt es Einsatz und Wille...Leider nicht genug..... so viele Tore wie über seine Seite gefallen sind
-
Die Außenverteidiger sind in unserem System nunmal die ärmsten Säue....Und da fallen die fußballerischen Defizite von Sebastian nunmal besonders auf.
Mal sehen wie es Wendell macht -
Oh mann, hier sieht es ja wieder aus. Überall liegt Beitragsmüll herum. Wann räumt hier jemand auf? Vielleicht jemand mit Kompetenz? Alter, was ein Schwachsinn hier...
-
-
Oh mann, hier sieht es ja wieder aus. Überall liegt Beitragsmüll herum. Wann räumt hier jemand auf? Vielleicht jemand mit Kompetenz? Alter, was ein Schwachsinn hier...
Dein Post hat enthält dann natürlich die mit Abstand sachlichste Äußerung...
-
War nicht unbedingt schlechter als Jedvaj. Hat allerdings kein Tor gemacht...
-
War nicht unbedingt schlechter als Jedvaj. Hat allerdings kein Tor gemacht...
Dafür aber beim 2:1 gefehlt und beim 3:2 sich stümperhaft angestellt. Das war allenfalls mangelhaft
-
Dieses permanente Gebolze geht mir auf den Keks.
-
fand ihn jetzt nicht soo schlecht gestern....hatte aber wieder 2-3 Fehlpässe wie im spiel gegen die Hertha die jedoch unbestraft blieben
-
Hat Werbung gemacht. Für Wendell.
-
Bislang mit überraschend starken Leistungen, gestern mal mäßig. Allerdings spielt er auch eine extrem undankbare Position und Aufgabe bei uns...
Dass er recht limitiert ist ist doch bekannt, will man ihm das jetzt vorwerfen, nachdem er davor 5 Spiele lang überraschend gut gespielt hat?
-
Wo hat der denn vorher überraschend gut gespielt? Gegen Dortmund mit Abstrichen... aber schon gegen die Hertha schwächster Mann auf dem Platz, gestern wieder...
-
Bislang mit überraschend starken Leistungen, gestern mal mäßig. Allerdings spielt er auch eine extrem undankbare Position und Aufgabe bei uns...
Dass er recht limitiert ist ist doch bekannt, will man ihm das jetzt vorwerfen, nachdem er davor 5 Spiele lang überraschend gut gespielt hat?
Mäßig??? Er rennt viel, aber es kommt einfach nichts bei rum. Wenn Jedvaj sich vorne einschaltet hat das Hand und Fuß, bei Sb sehe ich da nicht wirklich etwas positives bei raus springen.
Dass er beim 2:1 an der Mittellinie rumgurkt und sich nicht auf seiner Seite befindet und beim 3:2 absolut stümperhaft verteidigt ist also mäßig???
Auch gegen Hertha war er bereits schwach, daher bitte Öztunali oder Donati -
und beim 3:2 absolut stümperhaft verteidigt ist also mäßig??
wie oft willst du den Spielverlauf eigentlich noch verdrehen... -