Sebastian Boenisch

• Unfassbar, wie schlecht Kadlec damals gewesen sein muss...

Da wünsche ich mir den aber sowas von zurück.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wieso wurde der eigentlich noch nicht von uns ausgepfiffen? Ich erinner mich noch wage daran. Leverkusen Heimspiel gegen keine ahnung wen...im Tor...kein geringerer als Pascal Zuberbühler.....Der ehemalige Stadionsprecher sagt bei der Mannschaftsaufstellung; " Im Tor mit der Nummer ??, Pascal....!!! da bricht im Stadion aufeinmal ein Pfeifkonzert aus wie ich es selten erlebt habe. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• s ausgepfiffen? Ich erinner mich noch wage daran. Leverkusen Heimspiel gegen keine ahnung wen...im Tor...kein geringerer als Pascal Zuberbühler.....Der ehemalige Stadionsprecher sagt bei der Mannschaftsaufstellung; " Im Tor mit der Nummer ??, Pascal....!!! da bricht im Stadion aufeinmal ein Pfeifkonzert aus wie ich es selten erlebt habe. Würd ich der Flachzange Boenisch auch mal gönnen. Damit er endlich mal merkt das er nen Totalversager ist.

Mäßige dich mal

• Wieso wurde der eigentlich noch nicht von uns ausgepfiffen? Ich erinner mich noch wage daran. Leverkusen Heimspiel gegen keine ahnung wen...im Tor...kein geringerer als Pascal Zuberbühler.....Der ehemalige Stadionsprecher sagt bei der Mannschaftsaufstellung; " Im Tor mit der Nummer ??, Pascal....!!! da bricht im Stadion aufeinmal ein Pfeifkonzert aus wie ich es selten erlebt habe. Würd ich der Flachzange Boenisch auch mal gönnen. Damit er endlich mal merkt das er nen Totalversager ist.

Alter was ist denn bei dir schief???? :wacko: :LEV7

• Alter was ist denn bei dir schief???? :wacko: :LEV7

kaputt, völlig kaputt im kopf mehr kann man dazu nicht sagen.
    einen spieler auszupfeiffen, der sich reinhängt ist komplett albern. boenisch will, macht und tut, aber er ist natürlich spielerisch nicht auf dem niveau wie z.bsp. castro. ein pfeifkonzert hätte er aber mal sowas von gar nicht verdient.

• Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Zum Lev-Schneider89

Ich werde nie einen Spieler von uns vor dem Spiel auspfeifen. Das ist meine Mannschaft und die werde ich unterstützen. Das würde ich auch machen, wenn Podolski für uns auflaufen würde. Die Abneigung gegenüber einem Spieler kann niemals über der Zuneigung gegenüber meinem Team stehen.

Es ist für mich ok einzelne Spieler oder die Mannschaft auch mal auszupfeifen , wenn sie nicht kämpft. Und das ist das letzte was man Boenisch vorwerfen kann.

In 15 Jahren wird wahrscheinlich keiner der aktuellen Spieler mehr für uns aktiv sein. Aber Bayer wird mein Verein sein.

Das was Du vorschlägst tut keiner der an seinem Verein hängt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Na dann sei doch froh

Liebe die ein Leben hält

• Ich hab damals aus Emotion im CL Spiel gegen Chealsea war es glaub ich auch Reinartz mitausgepfiffen und bereue das heute noch.
    Was sowas für einen Menschen bedeutet, zumal so ein sensibler wie Reinartz, kann ich mir gar nicht ausmalen.
    Warum aber Boenisch in der letzten Saison nicht ausgepfiffen wurde, vor allem weil es bei unseren Fans eher schnell zu sowas kommt, habe ich mich auch schon gefragt. Nicht weil ich das befürworte, sondern rein aus Neugier warum das bei einem Eigengewächs so schnell ging und bei Boenisch nicht.

• Ich hab damals aus Emotion im CL Spiel gegen Chealsea war es glaub ich auch Reinartz mitausgepfiffen und bereue das heute noch.
    Was sowas für einen Menschen bedeutet, zumal so ein sensibler wie Reinartz, kann ich mir gar nicht ausmalen.
    Warum aber Boenisch in der letzten Saison nicht ausgepfiffen wurde, vor allem weil es bei unseren Fans eher schnell zu sowas kommt, habe ich mich auch schon gefragt. Nicht weil ich das befürworte, sondern rein aus Neugier warum das bei einem Eigengewächs so schnell ging und bei Boenisch nicht.

Ja das war damals schon harter Tobak. Aber was heftigeres als bei Robin Dutts letztem Spiel damals habe ich selber noch nicht erlebt. Nehme mich da auch nicht raus. Danach hat man sich doch schon geschähmt aber sowas geht echt verdammt schnell im Eifer des Gefechts.

Bei Boenisch liegt es vermutlich daran, dass wir immer erfolgreich waren seit er hier ist. Und er ja kämpft. Vorwürfe kann man ihm keine machen.

• Bei Reinartz, war das damals gegen Valencia. Er hat sowas von schlecht gespielt, ein Fehler nach dem anderen. Wurde gnadenlos ausgepfiffen, und als man gesehen hat das Friedrich sich zum Aufwärmen aufmacht hat das ganze Stadion gefeiert.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bei Reinartz, war das damals gegen Valencia. Er hat sowas von schlecht gespielt, ein Fehler nach dem anderen. Wurde gnadenlos ausgepfiffen, und als man gesehen hat das Friedrich sich zum Aufwärmen aufmacht hat das ganze Stadion gefeiert.

Jo und Dutt hat ihn dann in der Halbzeit erlöst, wenn ich mich recht erinnere...