Könnte mir vorstellen dass der Wechselwunsch von Reinartz auch damit zu tuen hat. Vielleicht hat sich aber nie ein Verein gemeldet der eine Ablöse zahlen wollte und nun wartet er das Vertragsende ab. Ist aber nur Spekulation.
Stimmt Dutt war nochmal ne Nummer heftiger. Nur bei Ihm tue ich mich irgendwie schwer Reue zu empfinden.
Sebastian Boenisch
-
-
-
Wieso wurde der eigentlich noch nicht von uns ausgepfiffen? Ich erinner mich noch wage daran. Leverkusen Heimspiel gegen keine ahnung wen...im Tor...kein geringerer als Pascal Zuberbühler.....Der ehemalige Stadionsprecher sagt bei der Mannschaftsaufstellung; " Im Tor mit der Nummer ??, Pascal....!!! da bricht im Stadion aufeinmal ein Pfeifkonzert aus wie ich es selten erlebt habe. Würd ich der Flachzange Boenisch auch mal gönnen. Damit er endlich mal merkt das er nen Totalversager ist.
Ich wette, dass dich der Sebastian auf dem Bierdeckel schwindelig spielt
-
oder auspfeiffen ist einfach asozial...
-
Wenn ihr alle Beiträge gelesen hättet, wäre es absolut nicht nötig gewesen, das erneut zu zitieren. Aber Hauptsache noch mal Stunk machen.
-
Jo und Dutt hat ihn dann in der Halbzeit erlöst, wenn ich mich recht erinnere...
Und mit Friedrich haben wir das Spiel in der 2. Halbzeit noch gedreht. War damals keine besonders gute Stunde für uns Fans, aber ich war auch sehr froh über den Wechsel den schlussendlich zur Halbzeit gab. -
Wenn grade schon die Rede ist vom Spiel gegen Freiburg ( Heim) unter Dutt..
Gibt es von diesem Spiel eigentlich Videos wie von Lev Rheinland immer geschnitten werden?
Oder hat jemand dieses Spiel aufgenommen gehabt?Das wollte ich mir schon immer noch mal angeschaut haben
Wenn jemand helfen kann, gerne eine PN an mich..
-
Wenn grade schon die Rede ist vom Spiel gegen Freiburg ( Heim) unter Dutt..
Gibt es von diesem Spiel eigentlich Videos wie von Lev Rheinland immer geschnitten werden?
Oder hat jemand dieses Spiel aufgenommen gehabt?Das wollte ich mir schon immer noch mal angeschaut haben
Wenn jemand helfen kann, gerne eine PN an mich..
Ebenso!
-
Bei Reinartz, war das damals gegen Valencia. Er hat sowas von schlecht gespielt, ein Fehler nach dem anderen. Wurde gnadenlos ausgepfiffen, und als man gesehen hat das Friedrich sich zum Aufwärmen aufmacht hat das ganze Stadion gefeiert.
Einfach nur peinlich ist das damals gewesen, einen eigenen Spieler so fertig zu machen
-
Einfach nur peinlich ist das damals gewesen, einen eigenen Spieler so fertig zu machen
-
Das kriegt sogar der Kießling hin
-
-
Der nächste Katastrophenpass.
-
immer wieder diese krassen Fehlpässe.. und sofort wurde es wieder gefährlich, zum Glück blieben sie heute unbestraft!
-
Fand es ins gesamt ganz gut von ihm heute. Hinten weitestgehend sicher und vorne teilweise gute Hereingaben.
-
bis zur 65. konnte man bei uns auch gar nicht schlecht aussehen, weil die Augsburger zu viel Respekt hatten und offensiv gar nicht stattfanden.
Als der Gegner dann langsam aufkam, sah man wieder den klassischen Boenisch. -
Bis auf den einen schlampigen Pass - und hieß es nicht, wir wollten dem Gegner jetzt öfter den Ball zukommen lassen, um ihn dann gehörig ins Pressing zu nehmen? - eine sehr ordentliche Vorstellung.
-
Beinah wieder das Spiel kaputt gemacht mit praktisch immer dem selben Fehler. Lernfähigkeit?
-
Er hat hinten ein paarmal gut geklärt und war kämpferisch da.
Dennoch wieder diese katastrophalen Fehlpässe in der Spieleröffnung, von denen einer dann auch fast postwendend wieder zum Gegentor geführt hätte.
Schlimm. -
Es bleibt dabei....Läuferisch definitiv im Soll.....Aber alles andere ist Kreisliga
-
Ich finde, dass er gestern z. T. ganz gute Hereingaben drauf hatte (z. B. bei der Chance von Kies in der ersten Hz). Da hat er sich zumindest gestern schon gesteigert.
Die Fehlpässe im Aufbau bleiben leider ein Problem.
-
Es bleibt dabei....Läuferisch definitiv im Soll.....Aber alles andere ist Kreisliga
Bei dem Schei.ss, den du hier täglich ablässt, kann man nur hoffen, dass die 89 in deinem Namen nicht für dein Geburtsjahr steht... Dann gäbe es wenigstens noch Hoffnung, dass bei dir irgendwann so etwas wie Reife einkehrt.
-