Sebastian Boenisch

• Beinah wieder das Spiel kaputt gemacht mit praktisch immer dem selben Fehler. Lernfähigkeit?

Er KANN es nicht besser, das hat nichts mit mangelnder Lernfähigkeit, sondern mit mangelnder Qualität zu tun.

Einige sollten mal akzeptieren, dass das so bleiben wird, anstatt hier Spieltag für Spieltag dasselbe in die Tasten zu hauen.

Alex_aka_Fes: :bayerapplaus Aber ist wohl hoffnungslos, wie du seiner Antwort entnehmen kannst.

Schneiderlein: Vielleicht solltest du dir mal deine eigene Signatur vor Augen halten.

• Gib Küsschen schnuggi

Ich schilder wie jeder andere...einsatz stimmt aber fußballerisch schlecht...so wie jeder andere hier, Und dann soll ich mich vom axel aka ka wie der heißt ankacken lassen oder was? Wie mans in Wald brüllt...

• kaputt, völlig kaputt im kopf mehr kann man dazu nicht sagen.
    einen spieler auszupfeiffen, der sich reinhängt ist komplett albern. boenisch will, macht und tut, aber er ist natürlich spielerisch nicht auf dem niveau wie z.bsp. castro. ein pfeifkonzert hätte er aber mal sowas von gar nicht verdient.

Schlimm genug, dass es gestern genügend Dämelacks gab, die nichts Besseres zu tun hatten als Boenisch und auch Hilbert bei der Mannschaftsaufstellung auszupfeifen :LEV11 :LEV7

• Im Kicker von heute (Vorbericht bzgl Benfica):

Zitat

Boenisch laboriert an einer schmerzhaften Schleimbeutelentzündung an der Ferse, für ihn wird Wendell links außen verteidigen.

• Ich hoffe nicht, das er morgen von Anfang an spielt.

Gegen Hulk, könnte das sehr übel enden ...

(Ja, ich weiß gegen Wendell hat er kein Land gesehen. Allerdings sind Wendell und Boenisch zwei komplett verschiedene Spielertypen)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• War das wieder ein Offenbarungsleid gestern ...

1) Seine Flanken sind Grütze
    2) Wieso schießt er eigentlich immer aus 5m unsere Leute ab , anstatt einen normalen Pass zu spielen ?
    3) Wenn er den Ball hat, sieht das so aus als hätte man ihm eine Bombe in die Hände gelegt mit der er dann jongliert. Absolut keine Ruhe am Ball. Manchmal vergisst er dann auch den Ball und rennt an ihm vorbei.
    4) Nochmal schön mit einem Pass/Schuss (?) in die Beine des Gegners, in letzter Minute den Konter versaut.

Sorry, da hat mir Hilbert ein wenig besser gefallen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Blödsinn! Man kann sich auch auf Jemanden einschießen! :wacko:
    Klar hatte er ein paar Fehler in seinem Spiel, wie auch einige andere, insbesondere auch ein 'Toprak (sogar gewaltig heute) und ein Castro!

Muss man sich eigentlich immer an seinen "pers." ungeliebten Spielern hochziehen? :LEV17

• Blödsinn! Man kann sich auch auf Jemanden festschießen! :wacko:
    Klar hatte er ein paar Fehler in seinem Spiel, wie auch einige andere, insbesondere auch ein 'Toprak (sogar gewaltig heute) und ein Castro!

Muss man sich eigentlich immer an seinen "pers." ungeliebten Spielern hochziehen? :LEV17

Ja, muss man leider, weil dieser eine totale Nulpe ist.

Ungewohnt bei Toprak, Alltag bei Boenisch. Das ist der Unterschied.

• Wie gesagt, man kann sich auch an etwas hochziehen!

Für mich hat er im heutigen Spiel und in den Vergangenen, in denen er eingewechselt wurde eine solide Leistung erbracht. Da war gewiss nicht alles schlecht. Wenn man dies jedoch so sehen möchte....